• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Feb 2011
Hi zusammen,

Die Party war schön, aber ich werde nicht mehr gegen Jac wetten!

So ein Sklavenhalsband mag ich nicht...

Wohin gegen es an Cecille sehr gut aussah...

So long, euer Amil

Seit
Feb 2011
Hi Kesha!

Schön, dass es dir wieder besser geht...

Eine Leine hatte ich nicht, aber einen Herren String, ein Sklavenhalsband und eine Maske...

Leider wurde die Kiste (black Hole) nicht soviel genutzt :-(. Ausser mir war kaum einer drin. Nur Blanche hat auf ihr einen anderen Sklaven vernascht!
Und Jac darauf getanzt.

Liebe Grüsse, Amil

Seit
Jan 2011
Leider wurde die Kiste (black Hole) nicht soviel genutzt :-(. Ausser mir war kaum einer drin.

.. na, da haste dann aber die "offizielle Einweihung" der Blasbox wohl nicht mitgekriegt, Amil!

Immerhin war "kaum einer" in Gestalt vom Erasmus von der Gaga-Fetisch-Zeremonienmeisterin Jac auserkoren, die Blasbox zusammen mit Angie einzuweihen, und der Anweisung ist "kaum einer" natürlich auch brav gefolgt. Hat die Angie zunächst auf der Box ausgiebig nass geleckt, dann ist Angie in die Box gekrochen, "kaum einer" hat erst fast in der Grätsche seinen Dödel durch eines der niedrigeren Löcher, dann aber auf Empfehlung eines der Zuschauer (danke für den Tip! ) etwas bequemer durch eines der höheren glory holes reingesteckt und schön steif lutschen lassen.

Dann hat die Angie den "kaum einer" auch noch in die Box reingelockt. Ficken in der box war aber nicht möglich, es mag dahinstehen, ob das daran lag, dass dem "kaum einer" von Angies Blaskünsten oder dem intensiven Geruch nach frischer Farbe fast schwindelig wurde, oder der Platz im Inneren der Box einfach zu beengt war.

Jedenfalls sind "kaum einer" und Angie dann doch lieber wieder rausgekrochen und haben das Spielchen dann auf dem Zimmer fortgesetzt. Haben die geneigten Spanner aber auch nix versäumt, denn vom "Fick in der Box" hätten sie eh nix mitgekriegt. Selbst wenn se die Löcher der Box als Gucklöcher benutzt hätten, wär es in der box wohl viel zu dunkel gewesen, um was zu sehen.

Oder hat das vielleicht einer probiert, durch die Löcher zu spinksen? :05::grins::grins:

Seit
Dez 2010
halli hallo hallöle
cheffe hat für euch, neue spielchen......
bei denen ihr wöchentlich einen freien eintritt gewinnen könnt!
frei nach dem motto :" wer oder was.....
steckt darin oder da hinter :grins::grins::grins:
im innenbereich "was ist dassssss"

lg jac

Seit
Feb 2011
Oha,

gibts das Dr. Sommer Team jetzt auch schon bei Youtube?

Falls es das auch als Podcast gibt, bin ich dabei!

So long, euer Amil

Bob

Seit
Feb 2012
Wierde noch mehr berichten wenn Cheffe mich freischalten wuerde. Du wolltest ja nicht mit mir letzten Freitag und so konnte ich nur ueber Nicolette und Anna berichten

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Du wolltest ja nicht mit mir letzten Freitag
Wer ist Du?
Jaqueline?
Anita?
Angela?
das hier ist der Thekenfrauen Tread
:grins: Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.
Hier spricht das Thekenfrauen-Team des Babylon mit jecken Tön (nicht immer ganz ernst zu nehmen).
attachment.php

Falls du Kesha meintest:
deren Thema ist Hier

Gruß
Exi

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich hab "Rücken"

Liebe Frau Dr. Sommer,

ich habe "Rücken"

Nun habe ich gehört, daß wenn man eine neue Therapie macht sind die Schmerzen dann "wie weggeblasen". :grins:

Kannst du mir das bestätigen?

Dann würde ich mal vorbeikommen.

Seit
Feb 2011
Hm...,

In deinem fortgeschrittenem Stadium würde ich dir eine "Gruppentherapie" empfehlen...

Mit viel Bewegung und Hypertonie :-).

Oder doch besser Wassergymnastik?

So Long, der Amil

Seit
Feb 2012
Wenn es so eine Therapie bei euch gibt, muss ich auch unbedingt vorbei kommen! Aber ich warte noch bis Noelle wieder da ist.
Bis dahin, Benne

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Das ist wie bei der Krankengymnastik oder Schwangerschaftsgymnastik.
Du gehst hin, nimmst einige Sitzungen, guckst dir die geilen Weiber an, wie sie sich bewegen, lernst die eine oder andere näher kennen und landest auf der Matte.
Sie besitzt Fremdsprachenkenntnisse, spricht dich französisch an und schon wird alles mit anderem akzent gesehen :grins:
Manche denken es sei wie weggeblasen.

Btw.
warum wird immer von blasen gesprochen/geschrieben :05:
Bei mir züngeln, lutschen, spucken, würgen usw. die meisten Mädels immer. So richtig den Schwanz geblasen hat mir glaube ich noch keine

Zurück
Oben