• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Feb 2011
Jac!

Sehe ich wirklich soo alt aus?

Gott sei dank werde ich erst 36!

So Long, euer Amil

P.s. Am Samstag geht es nahtlos weiter, denn da hat Stella Burzeltag :-)

Zarack

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich habe selten eine DL erlebt die die Illsuion so in Perfektion lebt wie Natascha. Sie vermittelt einem von Beginn an das Gefühl DER HENGST zu sein :grins:. OK, vielleicht ist da ja was dran. :G

Also wenn Du mich nun Rex nennst
Nenn ich Dich HENGST auch noch :grins:

Zuletzt bearbeitet:

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Na dann melde ich mich auch einmal im Dr. Sommer-Thread zu Wort, damit die Jacqueline bei meinem nächsten Besuch im Sündenpfuhl nicht wieder dieses

[youtube]29QTeZWTTGQ[/youtube]​

im Gesicht stehen hat, wenn ich mich ihr als Oecher80 vorstelle. Bis dann! :grins:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Jacqueline hat imho ein sehr gutes Namensgedächtnis :)

Vlt. hat sie bei dir ja bewusst noch mal nachgefragt :grins:

PS. @ Jac
Deine Canapees und die gefüllten Champignons waren hervorragend lecker

Seit
Feb 2011
Dominant und gleichzeitig devot?

Hallo liebes Dr. Sommer Team,

Während ich so in meiner Badewanne liege, schaue ich mir die Dienstleistungen der Damen an (das erste Mal).

Einige Begriffe kenne ich gar nicht, muss ich am Freitag mal nachfragen, bzw. mir zeigen lassen ;-).

Was ich aber kenne und lustig finde:
Bei einigen Damen steht "dominant veranlagt", was ich mir bei den entsprechenden Damen gut vorstellen kann.
Bei anderen steht "devot veranlagt", was ich nun nicht glaube (oder bin ich der einzige, der von Stella Schläge bezieht? ).
Bei Paloma steht sowohl devot als auch dominant!? Reicht hier meine Vorstellungskraft als Mathematiker nicht aus oder liegt das an der Frau, weil sie sich noch nicht entschieden hat oder...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

So Long, Amilgadith

Seit
Dez 2010
Hallo liebes Dr. Sommer Team,

Während ich so in meiner Badewanne liege, schaue ich mir die Dienstleistungen der Damen an (das erste Mal).

Einige Begriffe kenne ich gar nicht, muss ich am Freitag mal nachfragen, bzw. mir zeigen lassen ;-).

Was ich aber kenne und lustig finde:
Bei einigen Damen steht "dominant veranlagt", was ich mir bei den entsprechenden Damen gut vorstellen kann.
Bei anderen steht "devot veranlagt", was ich nun nicht glaube (oder bin ich der einzige, der von Stella Schläge bezieht? ).
Bei Paloma steht sowohl devot als auch dominant!? Reicht hier meine Vorstellungskraft als Mathematiker nicht aus oder liegt das an der Frau, weil sie sich noch nicht entschieden hat oder...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

So Long, Amilgadith

gleichzeitig nicht! aber nacheinander mit dem passenden gegenstück..... geil

Sac

Seit
Okt 2011
Ich habs geschafft und konnte der Versuchung heute diszipliniert wiederstehen. :grins:
Glück gehabt!

Aber wie gesagt zur Feier am 16.bin ich mit großer Sicherheit da.

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
...Ich hab auch noch nen ziemlich ausführlichen Bericht in dem der Koffer ne Rolle spielt
aber der spielt in einem hessischen Club darf ich den trotzdem einstellen?...

...ich für meinen teil, würde deinen bericht gerne lesen
denn auch ich, komme von dem planeten frau...
Nun denn: so sei es!

Ich hab alle Hinweise auf den Ort des Geschehens bereits entfernt

Gruß
Exi
und nun ist er weg der Bericht :grins:

• Ja ich weiss: dies ist ein Hausforum und Berichte aus anderen Clubs haben hier eigentlich nichts zu suchen
  • Aber: ich hab ihn ja auf Jacquelines ausdrücklichen Wunsch hier eingestellt
  • Und: ich hab vorher alle Hinweise auf den Ort des Geschehens entfernt
es ging ja nur um den Spass den ich und andere,
unter anderem das Babylon Team, mit meinem Spleen hatten

Gruß
Exi

Zurück
Oben