• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Das Frau-Dr. Sommer-Team klärt auf.

Seit
Feb 2011
Sollte ich verlieren, was ich nicht glaube (und ich will die NACKTE Wahrheit sehen), dann werde ich einen Freitag Abend von 18:00h bis 24:00h umsonst die Mädels mit Getränken bedienen...Ausser vielleicht einer Stunde, wo ich mich bedienen lassen werde :-)

Deal or no Deal?

So long, der Amil

Seit
Dez 2010
Sollte ich verlieren, was ich nicht glaube (und ich will die NACKTE Wahrheit sehen), dann werde ich einen Freitag Abend von 18:00h bis 24:00h umsonst die Mädels mit Getränken bedienen...Ausser vielleicht einer Stunde, wo ich mich bedienen lassen werde :-)

Deal or no Deal?

So long, der Amil

dein einsatz reizt mich nicht wirklich........:grins:
um anita, zu überreden

Seit
Dez 2010
hi amil,
ich hab´s :grins:
wenn ich es schaffe...?
dann bist DU, auf halloween,
2 std. lang mein sklave :grins:
(mit leine, peitsche, köstüm etc...)
ein nettes spiel, was zu halloween passt

schlaf gut, bussi jac

Seit
Feb 2011
Nun liebe Jac,

Dann lass uns nochmal über deinen Einsatz reden.

Denn wenn ICH in der Öffentlichkeit DEIN Sklave sein soll, dann musst du schon etwas mehr bieten als die Erkenntnis, ob Anita kein Höschen trägt...

So Long, der Amil

Seit
Dez 2010
Nun liebe Jac,

Dann lass uns nochmal über deinen Einsatz reden.

Denn wenn ICH in der Öffentlichkeit DEIN Sklave sein soll, dann musst du schon etwas mehr bieten als die Erkenntnis, ob Anita kein Höschen trägt...

So Long, der Amil

lieber amil,
du, hast mich gefragt :)
ich, habe nur eine idee,
für deinen einsatz gegeben
von einem einsatz von mir, war nie die rede :)

bussi bussi buss jac

Seit
Mrz 2011
Hallo liebes Babylon-Team!
Seit Wochen warte ich darauf, dass ich in der Anwesenheitsliste nochmal den Namen Tiziana lese. So auch gestern. Heute sehe ich, dass sie gestern wohl da gewesen ist von 18.-22.00 Uhr, was bis 15.00 Uhr noch nicht dort stand. Hm, schade! Kann man schon sagen, wann Miss Dreambody wieder erscheinen wird im Babylon?
LG
ich-bin-es

Zurück
Oben