• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Das Forum aufhübschen

Beiträge in diesem Thema werden moderiert.
Sieht wahrscheinlich keiner außer mir, wenn man nicht darauf hinweist. Die neuen Felder Sprachen und Herkunft zeigen in den Profilen Kommas an, obwohl es keine Werte gibt. Wenn das auffällt, bitte kurz auf Meldung klicken oder das Formular ergänzen und speichern, dann geht das weg.

Schnellsuche für alle Mitglieder der Gruppe Helden

Die Titel bei den Mädels werden/wurden alle angepasst für eine möglichst schnelle Suche.

Zum Beispiel heißt es nicht mehr Lara Acapulco Gold Ratingen oder Lara Acapulco Prime Velbert, sondern nur nur Lara Gold Ratingen oder Lara Prime Velbert. Entsprechend funktioniert die Schnellsuche mit Lara Gold oder Lara Prime.

Eigentlich wollte ich doch nur die Bilder in die Themen kriegen. Aber das geht gar nicht direkt. Also muss man erst eine Hilfstabelle erstellen lassen. Und dann will man die Funktion ja auch im Forum sichtbar machen, dazu braucht man dann aber erstmal noch eine andere Funktion, die quasi einen sichtbaren Container dafür und für anderes bereitstellt. Und während man das angeht, sieht man wieder Übersetzungen, die so gar nicht gehen. Und beim spontanen Übersetzen stellt man fest, dass das nervt und man doch besser eine Funktion dafür bräuchte. Programmieren ist wie Lego, nur viel spaßiger, manchmal.

"Direktnachrichten" heißen jetzt wieder "Nachrichten", ich habe auch keinen "Direktverkehr" nur weil ich nicht erst in die Sauna gehe. Häh?

Weiter geht es nach dem nächsten Kaffee mit den Profilbildern.

Es muss

{Mädelsname} {Saunaclubname} {Ort}, spezielles Merkmal

heißen, denn wenn wir was hinter den Namen schreiben, dann funktioniert die Schnellsuche nicht mehr.

Bei Sabrina und Sabrina2 muss man sich das überlegen, ob man durchnummeriert, auch hier verhindert der Zusatz die Nutzung der Schnellsuche.

Sabrina Bums-Schuppen Hamburg, alias Sabrina2

wäre eine Lösung.

Mit jeder Aktualisierung kommen auch wieder englische Phrasen ins Forum.
Wenn Euch etwas auffällt, bitte eine Nachricht senden, damit ich es anpassen kann.

Die Bilder zu den Clubs werden wieder richtig angezeigt; die alte Funktion habe ich entfernt und eine kürzere gebaut:

Je nach Bildschirm werden die Bilder kleiner wie es sein soll.

Besagte Bilder fehlen noch in der Detailansicht und über den Themen, das ist als nächstes dran.

=> Erledigt.

Da steht jetzt Deutschland, ich habe herausgefunden, warum das Bundesland korrekt, aber das Land auf Englisch benannt wird.

Für alle anderen mit "Germany" müsste man wohl einmal das Feld ändern, oder besser ein Skript dafür schreiben. Mal schauen.

Ich habe weitere englische Phrasen gefunden und übersetzt.
Bitte meldet es, wenn noch irgendwo englische Texte stehen.

Zurück
Oben