Seit sicherlich drei, vier Jahren warte ich auf neue Bilder aus dem Babylon. Leider hat man jahrelang nichts gemacht. Das Wenige, was ich anbieten konnte, waren ein paar Handybildchen, die ich nach langer Bettelei von den zwei Hausmeistern bekommen habe.
Bis auf eine Ausnahme haben bzw. hatten scheinbar alle die Meinung, dass man für einen Clubbetrieb keine Bilder braucht. Das mag für Billigclubs, Touristenfallen oder Clubs mit besonders intensiven Sexpraktiken oder nationaler Ausrichtung richtig sein. Das Babylon aber braucht Bilder. Und auch dieses Forum braucht Bilder. Und zwar echte Bilder und keinen gekauften Tittenbildchen mit denen man via Pop-Up die Besucher nervt.
Ich werde deshalb den Fokus nun peu à peu erweitern, evtl. ein oder zwei weitere Clubs finden wollen, die verstehen, wie gut ein eigenes Forum für Kundenbindung und Kundengewinnung wirken kann.
Das Babylon war früher auch deshalb so erfolgreich, weil wir ein deutlich besseres Marketing hatten als der Rest der Welt und viele gute Gäste bereit waren, sich hier einzubringen.
Ein solches Marketing könnte man jederzeit auch wieder haben, aber dazu muss es gute Bilder geben, regelmäßig und von (fast) allen Mädels, ganz so wie das früher war als Jac sich um die Abläufe gekümmert hat und ich die Bilder geschossen habe.
Zurück zum Forum: Soweit Ihr Kontakte zu Clubs und/oder Mädels habt, helft gerne mit, dieses Forum aufzuwerten. Ich verspreche im Gegenzug, dass das Forum wie gewohnt technisch stets auf dem neuesten Stand ist, keine Massenwerbung nervt und es wie in allen meinen Foren keine Streitgespräche, Penisvergleiche, besonders wichtige User und anderen Rotz gibt.
An die Mädels, die mitlesen: Wenn Ihr derzeit zu wenig Sex und Geld für neue Schuhe habt, sendet mir Bilder, gerne wöchentlich! Ich bin sicher, dass das für mehr Sex und mehr Umsatz sorgen wird.
Ich helfe gerne bei der Technik, um Bilder selbst einstellen zu können.
Eine eigene Seite, soziale Medien und Werbung mache ich gerne für kleines Geld - ich brauche dazu nur gute Bilder und das regelmäßig. Denn nichts wirkt so gut wie echte Bilder, echte Forenberichte von zufriedenen Gästen und eine breite Streuung auf den relevanten Kanälen.