bei meinem letzten Besuch hatte ich eigentlich einen festen Plan. Zuerst wollte ich ein tolles Zimmer mit Alice verbringen und hinterher die süße Isabelle genießen. Nun wie das mit Plänen so ist es kommt oft anders, aber diesmal nun nicht schlechter.
Ich kam also an wurde nett empfangen. Alice begrüßte mich Isabelle begrüßte mich mein Plan schien aufzugehen. Dann zog ich mich um ging duschen... Als ich dann hoch kam waren beide nicht mehr da. Nun ich dachte mir tolle Frauen machen sicher ein Zimmer wartest du mal die Zeit verbrachte ich mit einen Saunagang und Relaxen.
Dann entdeckte ich Daniela sie war gerade an den Spielautomaten in der oberen Etage.
Ich dachte eine echt süße Maus und ich kannte ja schon vorherige Berichte hier im Forum. Aber ich hatte ja einen anderen Plan also ging ich erst einmal nicht zu ihr.
Nach weiteren warten ging ich dann mal ins Kino und Daniela lag dort und hatte es sich bequem gemacht. Sie lächelte mich an und ich ging zu ihr. Wir lernten uns etwas kennen. Sie kommt aus Rumänien und ist über Hamburg nach Elsdorf gekommen. Sie ist 23 Jahre jung aber wirkt eher noch jünger. Hat tolle braune Augen und dunkele Haare ein ganz süßes Gesicht und sie ist sehr schlank. Wenn man an Daniela etwas negatives finden möchte eventuell ihre Brüste, aber das störte mich bei dem Gesamtpaket überhaupt nicht.
Während des Gesprächs fing sie an mich zu küssen und das machte ich natürlich sehr gerne mit. Sie erzählte mir das sie gerne GF Sex macht mit beiderseitigen lecken, blasen allerdings ohne Aufnahme, was ich eher gut finde und natürlich nur mit Gummi.
Wir warn uns schnell sehr einig und verstanden uns gut.
So kam es das wir irgendwann im Zimmer Nummer 4 verschwundene sind.
Im Zimmer ging es dann erst mit Küssen weiter dann fing sie an den kleinen dream mit ihrem Mund zu verwöhnen. Sie war sehr leidenschaftlich dabei und war sehr variantenreich.
Ihre Augen schauten mich dabei so lieb an. Dann durfte ich ihre Grotte erforschen was sie auch merklich genoss.
Irgendwann saß sie dann auf mir und ich muss sagen ich habe schon einige leidenschaftliche Reiterinnen erlebt, aber Daniela ist mit eine der besten auf diesem Gebiet. Sie machte es so variantenreich, mal heftiger, dann wieder sehr gefühlvoll, dann stoppte sie mal ganz und der kleine dream verweilte tief in ihrer zwar engen aber sehr feucht warmen Höhle. Dann gab Sie wieder gas...
Irgendwann tauschten wir und ich missionierte sie.
Sie hielt dabei sehr gut gegen und machte gut mit.
Als das Tütchen gefüllt war unterhielten wir uns noch und gingen dann aus dem Zimmer.
Daniela war mit sehr viel Leidenschaft bei der Sache und ich hatte den eindruck das sie jeden Moment genossen hat. Ich danke für den guten Tipp in diesem Threat und kann es nur bestätigen
Als ich nach dem Duschen dann wieder oben war waren Isabelle und Alice auch wieder anwesend...