Daniella ist nach bald zwei Jahren zurück im Bab, und es ergab sich, dass ich mit ihr neulich mein 1. Zimmer gemacht habe. Ich kannte sie von einem früheren Besuch, wo mir ihre Akquiseversuche auch schon gefielen, damals aber erfolglos.
Diesmal kam Daniella genau im richtigen Augenblick zu mir, und obwohl sie vielleicht nicht 100%ig meinem "Beuteschema" entspricht, habe ich mich gerne verführen lassen, auch weil sie es gut gemacht hat: fröhlich, lustvoll, küssend... (da könnten sich einige Mädels was von ihr abgucken!)
Auch auf dem Zimmer gab es schöne Küsse, einen zärtlichen Start, dann einen nassen, soft startenden, dann zunehmend fordernderen BJ. Den GV begann sie in der gehockten Reiterstellung - heiß! Anschließend Stellungswechsel, sie ging gut mit, und um mich war es bald geschehen.
Dann noch ein paar Minuten gekuschelt und angenehm unterhalten, dann waren die 30 Minuten auch schon um.
Das Fazit fällt absolut positiv aus. Ich denke, sie ist im guten Sinne professionell, dabei sehr nahbar, und sie machte es mir nicht schwer ihr abzunehmen, dass sie auch ihren Spaß bei der Arbeit hatte.