Hier nun Teil meines Berichtes:
Gestern war ich der erste Gast der im Sündenpfuhl ankam. Und wie beim ersten Mal, habe ich mich auch direkt in eine der anwesenden Damen verguckt. Es war Daniela, wie sich später herausstellte. Eigentlich hatte ich mir eine persönliche Liste für meinen Besuch zusammengestellt. Ganz oben standen bei mir Laura(HU), Ewa und Kesha sowie, wie sollte es anders sein, Amalia.
Aber von denen war noch keine da. So unterhilet ich mich erst einmal mit Daniela und ich merkte sofort, da war Sympathie auf beiden Seiten. Also kam es wie es kommen sollte und ich ging mit Daniela 1 Stunde ins Spiegelzimmer im Keller.
Was hier folgte soll im Zimmer bleiben, ich kann Euch aber versichern, diesmal kam ich endlich zu meinem ersten Orgasmus im Sündenpfuhl. Daniela ist eine ganz Liebe, die mit sich selbst im Reinen ist. Dazu kommt Ihr kölsches Naturell, diese Kombination ist fantastisch. Es kommt zwar zu Abzügen in der B-Note, da GF-Feeling in der Art und Weise wie bei Amlia nicht aufkam, aber das war diesmal auch nicht von mir gefordert.
Fazit: Daniela wir werden uns auch beim nächsten Mal miteinander Zeit nehmen, an Dir komme ich nicht vorbei. :D:D:D
Nach meinem Date mit Daniela nahm ich noch etwas von dem leckeren Buffet zu mir und schaute mich noch ein wenig um. Als aber immer mehr Kunden kamen und bei einigen diser auch die Duftnote zu wünschen übrig ließ, in der Umkleide bekam ich keine Luft mehr :13:, machte ich mich dann doch auf den Heimweg. Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass die DL bei manchen Gästen nicht die richtige Lust aufbringen können. Vor allem dann, wenn diese noch nicht einmal vorher bzw. nachher duschen gehen. :13::13::13:
Sorry, aber das musste mal gesagt werden auch wenn ich keinem etwas will.
So long, Obelix