Dana: 3 x 0 = 0 (Körperkontakt, Zärtlichkeit, Illusion)
Als ich Dana das erste Mal erblickte, fiel sie mir direkt auf:
Groß und sehr sehr schlank, ein paar Kilo mehr könnte sie durchaus vertagen,
schöne kleine Titten, Gesicht sehr ansprechend und mädchenhaft klein,
die blonden Haare zu einem schönen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Insgesamt erinnerte sie mich an ein scheues Reh, was ich aber positiv meine.
Ich ging auf sie zu und sprach sie auf englisch an, doch sie antwortete zu meinem Erstaunen auf deutsch. Die Unterhaltung mit ihr war sehr angeregt, so dass es schon bald gänzlich um mich geschehen war, zumal sie nicht wie von mir geschätzt 18 oder 19 Jahre ist (wäre für mich alten Sack eigentlich auch viel zu jung), sondern 25 Jahre. Weil alles so positiv lief, stellte ich auch nicht meine üblichen Fragen, was sie besonders gut könne.
Auf dem Zimmer angekommen, identifizierte sie mich schon direkt als Schmusebären.
Ich dachte nur, genau, da liegst Du richtig, lass uns also in die Richtung beginnen.
Doch da lag ich falsch, und zwar total. Sie schien jeden Körperkontakt vermeiden zu wollen.
Es fing an beim Küssen, was ich gerne intensiv und heftig mag. Doch über ein Züngeln und Schlangenkuss ging es nicht hinaus. Sie hielt mich mit ihrer Zunge auf Distanz, ihre Lippen konnte ich folglich nicht mit meinen berühren. Oha, dachte ich, wie soll das weitergehen.
Ich wollte nun auf Lecken umsteigen: "Aber nur die Spalte, nicht die Klio", wurde mir bedeutet. Nun ja, ich respektiere ja die Wünsche von Frauen, auch wenn sie wie in diesem Fall sehr ungewöhnlich sind. Ich tauchte also nach unten und leckte sie wie gewünscht, aber vor meinen Augen spielte sich ein sehr ungewöhnlicher Vorgang ab: Mit ihren Fingern bedeckte sie die ganze Zeit ihre Klio, damit ich mich nur ja nicht aus Versehen dorthin verirren würde. Und die Finger lagen die ganze Zeit ruhig, d.h. sie manipulierte sich nicht.
Nach dieser ungewöhnlichen und nicht gerade anmachenden Erfahrung erhoffte ich mir eine gewisse Linderung vom Französich. Aber schlimmer geht es immer.
Das Blasen war immer nur eine kurze Einlage, weil sie zwischendurch mit Handjob weitermachte (nun ja, kann ja ganz erhebend sein, wenn der Rest stimmt) und weil sie zwischendurch immer wieder zu Papier-Bax griff, Tücher rauszog und den Mund sauber machte und ausspuckte: Okay, das war nicht null Illusion, sondern mindestens minus null Illusion.
Zu meinem Erstaunen gab es dann doch für mich einen ganz guten Abschluss: Sie verpasste mir, zwischen meinen Beinen knieend, einen guten Handjob, wobei sie mit Gesicht und Augen gut mitmachte und unterstützte und ich die wunderbaren kleinen Titten sehen konnte. Ich habe die Vermutung, dass dies deshalb so gut klappte, weil es keinen größeren Körperkontakt zwischen uns gab.
Dana ist von der Erscheinung her eine tolle Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Sie hat ein Wahnsinns Potential, aber sie macht (noch? ) viel zu wenig daraus.
Wir Männer wollten doch gar nicht so viel: Körperkontakt und Zärtlichkeit, schöne Atmosphäre, eine noch schönere Frau, die geil mitgeht und uns verführt, und diese Illusion wollen wir nur für 30 Minuten.
Und wenn eine Frau mir sagt. "Nein, du nicht", dann ist das für mich auch okay, und zwar ohne Nachfragen.