Am frühen Nachmittag sollte ich vielleicht damit anfangen das zu tun was ich heute eigentlich tun wollte. Mich den vielen attraktiven Neuzugänge im Haus zuzuwenden und erforschen was so geht.
Schon den ganzen Tag war mir optisch eine relativ groß gewachsene Lady mit schönen gut geformten C-Cups aufgefallen. Also neben ihr auf ein Sofa.
Neu seit 3 Wochen im BAB. Unterhaltung problemlos auf deutsch aber etwas spröde und zäh. Unter anderem sagte sie, das sie diesen Job erst neu machen würde.
Na gut, ich bin in erster Linie nicht hier, um gepflegte Konversation zu machen. Es ging auf ein Zimmer.
Dort eine andere Frau, Nähe und viel Einfühlungsvermögen, sanfte ZK und intensives Kuscheln.
ZK, BJ und GV auf der besseren Seite. Sie will und kann auch selbst genießen. Zusammen mit einer angenehmen Professionalität nehme ich ihr das "neu im Job" nicht ab. Mit noch Luft nach oben für mich eine Bereicherung des Lineups und sicher einen Versuch wert,
Wiederholung nach einiger Zeit Eingewöhnung im BAB gerne. Abrechnung problemlos.