Nach der langen Abstinenz zog es mich gleich am Wochenende
nach
meinem Comeback wieder zum Ort der himmlichen Freuden.
das Marina nicht da war wusste ich vorher und war auch bewusst so gedacht.
Drogen sind im Übermaß nicht gesund.
Und einfach mal ne Andere vögeln ist dann auch ein Mittel gegen LKS.
Mit Claudia hatte ich mich bereits vor meiner Auszeit nett unterhalten.
Damals sagte sie mir noch das sie nicht im Clubraum bumst.
Dennoch stand sie auf meiner Wunschliste. manchmal lass ich mich ja auch im Kino verführen.
bereits beim letzten Besuch hatte ich ihr schon Komplimente ob ihres Outfits gemacht.
(es war Fasching und dementsprechend die Keiderordnung freigegeben)
Sie hört gerne Komplimente, auch wenn es frivole sind.
(Es gibt tatsächlich Frauen die in Sachen Komplimente immun bis abweisend sind)
An diesem Abend ergab es sich nun, dass sie im nackigen Empfangskommitee dabei war
und mich auch so herzlich begrüsste als wätten wir schon etliche Male die Matratze geteilt.
Claudie ist eine intelligente Gesprächspartnerin und Ihr Deutsch wird auch immer besser.
Als ich ihr das sagte wurde das Leuchten in ihren Augen gleich noch eine Spur heller.
(siehe Stichwort -->Komlimente)
Auf die Frage: "Besser Deutsch or bettter english" hat sie dann aber doch mit
"english" geantwortet, so dass sich der größte Teil der Konversation in Englicsh abspielte.
Da sie ja noch keine meiner speziellen Parties mit gemacht hatte
hab ich ihr von meiner Vorliebe für halb bekleidete Mädchen erzählt.
Und auch davon welchen Eindruck sie
am Morgen nach neiner Geburtstagsparty
bei mir hinterlassen hat. Ihr Kommentar: "I wanna feel sexy even when i sleep"
Die Aussage macht sie für mich noch eine Spur sympathischer als sie ohnehin ist.
Die Frage ob wir zusammen ficken wollen ist eigentlich, auch ohne dass wir
darüber schon gesprochen hätten, längst geklärt. Wir wollen! Und zwar beide!
lediglich über den Ort müssen wir uns noch einigen. Ich wusste ja dass sie,
entgegen der Angaben in ihren Profil eigentlich nicht öffentlich vögelt.
Vorsichtshalber hab ich dennoch nachgefragt ob sie veilleicht ihre Meinung in dieser Sache geändert hätte?
"Einmal hab ich es schon gemacht" diesmal in Deutsch "last week" Uuuui ich spüre der Tag wird gut.
Sie kennt meinen Fetisch und ihre Versuche mich zum Besuch des Kinos zu bewegen sind eher halbherzig.
Ich spüre das sie den Widerstand eigentlich schon aufgegeben hat und so bedarf es eigentlich nur
eines intensiven bittenden Blicks und sie besorgt ein Laken um meinen Stammplatz zu dekorieren.
Vorher allerdings gehen wir noch mal zu meinem Koffer um Claudie für das kommende Event einzukleiden.
Sie sucht sich ein weißes, transparentes Shirt aus. Die Armausschnitte reichen ungefähr bis zu Hüfte.
Gut gewählt. Ich muss die Vorzüge de Stückes gleich mal prüfen indem ich ihr von hinten durch die Arme
an die Titten packe. So begeben wir un dann zum Lotterbett wo wir erst noch ne Runde
im Stehen knutschen & fummeln während sie sich schon mal mit meinem kleinen Freund beschäftigt.
Beim Sex schließlich ist sie ganz für mich da. Wo immer ich sie gerade anschauen, betasten, küssen will:
sie positioniert sich so dass ich drankomme. Küsse vom Allerfeinsten Muschifingern ist sowieso elaubt.
die Titten werden mir immer mund/handgerecht aus dem Stoff gepellt und beim Ficken gibt sie Alles.
Entweder geilingt es ihr das Publikum völlig auszublenden oder sie findet
tatsächlich langsam Gefallen an der Sache "I'm beginning to like it"
Nach einer Stunde schleppe ich mich in die Dusche. Erst nach einer längeren Relaxphase im Kino
und fachgerechter Betreung durch das Küchenpersonal
kann ich mich den Gesprächen mit Kollegen widmen.
Gegen Abend ist Claudia dann dabei einen Gast im Kino zu verwühnen.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren das dabei ein Teil der Show für mich ist.
Vor allem der Blick in meine Richtung, das Lächeln als sie schließlich nach der Nummer wieder nach unten geht...
Klein Exi ist bei der Gelegenheit auch wieder aufgewacht. Also kurzer Abstecher zum Spind.
Neben meinen Kondomen hab ich mich auch noch mit meinem Massageöl bewaffnet.
Ich traf Claudie dann genau dort an wo ich sie sowieso haben wollte
und einer kleinen Massage war sie nicht abgeneigt. Nun. Die Massage dauerte nicht sehr lange.
Mit den Händen an einer solchen Frau lässt man sich doch allzu leicht vom massieren ablenken.
Vor Allem wenn sie mich dabei knutscht und sich an meinem Schwanz zu schaffen macht...
Noch einmal Bestnoten in allen Disziplinen
Gruß
Exi