Claudia auf Elchens Geburtstagsparty am 06.08.12
[...]
Kurz darauf kehrte sie zurück mit der hübschen
Claudia, deren Knackpo ich kurz darauf auf meinem Schoß sitzen und deren Zunge ich in meinem Hals stecken hatte. Puh, die Kleine ging ganz schön ran. Nach einigem heißen Gefummel wechselten wir auf die angrenzende Spielwiese, wo wir zunächst heftig weiter knutschten, sie dann aber recht schnell zum Blasen überging. Motivation ist vorhanden, die Technik weist allerdings noch Mängel auf. So hat sie sich das Printenrohr so tief in den Mund gedrückt wie sie konnte, fast bis Anschlag. Leider hat sie es nicht nur bei den DT-Versuchen, sondern beim gesamten Blasvorgang nicht geschafft, ihre Zähne von meinem Gerät weg zu bekommen. :( Beim EL hätte sie dafür ruhig etwas näher rangehen dürfen. Dieser Teil des Aktes war damit eher "geht so". Aber dennoch war die Session als Gesamtes alles andere als schlecht, denn die Kleine ist heiß wie Frittenfett und geht ab wie ein Zäpfchen. Ihr leckeres Pfläumchen wurde beim Bearbeiten mit Zunge und Fingern pitschnass, und ihr Stöhnen klang nicht wirklich gekünstelt. Nur vom braunen Salon sollte ich die Finger weglassen.
Der GV war dann so ne Sache für sich: Zunächst einmal hieß es auch von ihr: "Ist groß, muss langsam machen." Aber als sie dann losgaloppierte, dachte ich nur noch: "Wenn sie jetzt langsam macht, weiß ich nicht, ob ich sie bei Vollgas erleben möchte." Alter Schwede, ist die abgegangen! In allen drei Stellungen hat sie nicht nur voll dagegen gehalten, sondern auch noch Tempo gemacht, sobald ich mal vom Gas gegangen bin. Und am Ende musste sie mich noch lange mit Hand und Mund bearbeiten, bis ich abspritzte - anscheinend hatte ich mich nach dem ersten Zimmer nicht lange genug erholt - aber dieses süße Duracell-Häschen machte unermüdlich weiter, bis es mich soweit hatte.
Fazit: Claudia ist ne hübsche Maus mit Feuer im Schritt. Sobald sie gelernt hat, beim Blasen die Zähne aus dem Spiel zu lassen, wird sie eine der loderndsten Flammen im babylonischen Höllenfeuer sein. :goil:
[...]