Claire war eines meiner kurzlebigen Treffen (nur ein Raum von 30 Minuten zusammen) während meines allerersten Besuchs im Babylon Club im Mai 2019. Claire ist eine großartige junge Frau von 23 Jahren (angekündigt). Aber sie sah jünger aus (20), angesichts ihrer natürlichen Schönheit, die mich vom ersten Blickwechsel an beeindruckt hat.
Claire saß ruhig auf einem Sofa im Wohnzimmer des Bab und sie schien wirklich schüchtern zu sein. Wir diskutierten zuerst ein wenig zusammen, sie schien ein bisschen zu zögern und wollte nicht in einem öffentlichen Raum (Kino oder Garten) üben. Ich versicherte ihr, dass ich mich wie ein perfekter "Gentleman" verhalten könne, und wagte es dann vorzuschlagen, dass wir zusammen ins Schlafzimmer gehen könnten. Zu meiner Freude nahm Claire dieses Angebot an.
Die Vorrunden waren leider ziemlich enttäuschend und wurden schnell verkürzt. Claire lässt sich von mir ein wenig streicheln, aber ich kann fühlen, dass sie es nicht wirklich will. Also Rollentausch und neue (leichte) Enttäuschung, ihre Fellatio ist sehr einfach, das Gegenteil von dem, wonach ich suche und oft mit anderen Mädchen, die Experten auf diesem Gebiet sind, bei Bab bin.
In diesem Moment weiß ich bereits, dass ich nicht um eine Verlängerung der Dauer auf eine Stunde bitten werde, und wir gehen ein wenig vorzeitig zu "ernsten Angelegenheiten" über. Es ist wirklich fantastisch, mit einem so schönen Mädchen wie Claire zu schlafen. Ich fühle mich wie in einem Raum mit einem Topmodel. Ihr Gesicht, ihr Körper, die Qualität ihrer Bräune, die Weichheit ihrer Haut (für die wenigen ziemlich weisen Liebkosungen, die sie mir erlaubt, sie zu verschenken), die Krümmung ihrer Brüste, Claire ist das perfekte Mädchen in meinen Augen.
Ich mache ihr regelmäßig (wirklich aufrichtige) Komplimente zu ihrem Model-Look und zu der Freude, mit ihr im Schlafzimmer zu sein, aber ihre mangelnde Begeisterung überzeugt mich, nach einer halben Stunde aufzuhören.
Ich habe Claire im Bab nicht gesehen, als ich im September 2019 zurückkam. Aber oh Überraschung, ich habe sie bei einem Besuch im November 2019 sofort im benachbarten Club Vaals erkannt. Eine Claire, die immer noch so schön ist, sich aber in ihrem Verhalten verändert hat. Sie gibt zuerst vor, mich zu ignorieren und wird auf den Knien anderer Herren sitzen, um ihre Dienste anzubieten. Die schüchterne Claire vom Bab ist mit 6S eine unternehmungslustige junge Frau geworden!
Wenig später schaffe ich es, mit Claire zu plaudern, ich frage sie, ob sie sich an mich erinnert, natürlich ja! Und jetzt, anstatt mich zu meiden, kommt sie mehrmals zu mir zurück, um mich zu verführen. Ah Mädchen...
Ich habe den Fehler gemacht, lieber in der Erinnerung an die schüchterne Claire von Bab zu bleiben. Im Nachhinein sage ich mir, dass die geile Claire von 6S mir wahrscheinlich ein viel heißeres Zimmer hätte bieten können, als als wir uns das erste Mal im Bab getroffen haben.
Schade für mich, aber Claire ist sehr jung, ich verzweifle nicht daran, sie in dem einen oder anderen Club wiederzusehen, und diesmal werde ich nicht zögern, bevor ich mit ihr zurückkehre.
(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric