Entdeckermodus aktiviert
wie üblich mit diversen Planungen im Hinterkopf im Babylon eingetroffen, einen netten Kol-legen nach Monaten wieder getroffen und die Lage sondiert. Schnell hatte ich "meine Aus-erwählte" gefunden, die mir aber schon mal die erste Freude zerstörte. Vor 1-2 Stunden kei-ne "Kapazitäten" frei und der Klub war noch recht leer. Solange wollte und konnte ich unter Druck stehend nicht aushalten. Dann mit ihr für den späteren Nachmittag einen Termin reser-viert.
Habe mich dann erst mal der Verknüpfung von Alternativen und Entdeckermodus gewidmet.:question: So viele schöne und neue DL in Eddies Tempel der Wollust. Aber die Entscheidung wurde mir von einer DL abgenommen, welche zwar seit Monaten im Klub ar-beitet, aber sie bisher noch nie gesehen hatte. Mit ihrer sehr schlanken Figur und ihrem angenehm verschmitztem Lächeln hatte sie mich gefesselt und ihre Brille tat auch noch eini-ges dazu bei. Damit sieht sie richtig süß aus, hat aber auch etwas lehrerinnenhaftes. Die Konversation fand nur in Englisch statt und war sehr kurz. Sie war sich meiner ziemlich sicher und nach Abklärung der no go`s ging es auf´s Zimmer.
Die zugesagten ZK wurden tatsächlich angeboten und waren sinnlich-zart angenehm. Keine tief-sabbernden Mandelschäler, aber paßte absolut harmonisch zu ihrem Gesamtpaket.:knutscha:
Sie kann auch eine dankbar genießende Empfängerin sein, obwohl das zu Beginn der Ver-wöhntour zunächst nicht aussah. Aber mit einem Male wurden ihre Akustik und Reaktionen sehr authentisch und feucht und sie ergab sich ihrer Lust. Rollentausch, ich war schon spitz wie Nachbars Lumpi, legte sie Hand und vor allem Mund/Zunge an mich an. Ihre Verwöhn-tour war aüßerst süß, sanft und verführerisch-zielführend.
Die Vorfreude auf das Eindringen in ihre Mumu wuchsen in mir und ihm, aber mein bester Freund mußte wohl einen internen Deal mit ihr ausgehandelt haben. Ehe ich mich versah war der point of no return überschritten und der kleine mitanu erklärte seine bedingungslose Ka-pitulation. :sperma: Sie ließ ihn bis zur letzten Sekunde auszucken und stürzte danach auch nicht gleich zum Spuckkübel :kotz: und Zewabox. Nach den Reinigungsritualen kam sie zum ankuscheln mit ZK, Schmusen und AST. :l3:
Zusammenfassend eine rundum gelungene Stunde mit GF6, welche sicher Wiederholungen mit dem nachholen des verpaßten einschließen wird.