was für eine Frau
Nach 2 Wochen durchgehend arbeiten in der Fremde hatte ich es mir am Samstag mal wieder verdient. Ab nach Elsdorf ins Babylon.
Kesha wartete auf ihr Essen, also erst einmal im Außenbereich entspannt. Ich hatte Glück, es regnete nicht. Nach 20 Minuten wieder rein und da stand ich da, mehr oder weniger alleine. Ich schaute mir die schönen etwas an und fand auch gefallen. Aber dann kam sie
Eine dunkle Schönheit, die ich rein zufällig an der Hüfte berührte J. Sie machte etwas Service am Tresen. Die lasse ich hier nicht vorbei ohne einen Versuch zu starten und sie musste an mir vorbei! Gesagt getan. Shana hieß die liebliche, spricht aber nur Französisch und Englisch, Sprachen die ich gar nicht kann. Aber irgendwie landeten wir dann doch auf dem roten Etwas im Raum. Mit Händen Füßen und Lachend unterhalten. Zungenküsse vom feinsten und schon schmusen. Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man ein Stück Eisen im Mund hat J. Kaum Verständigung, EGAL, dass muss sie Heute sein. So ging es zum Zimmer.
Hier ging erst einmal das knutschen weiter. Dann die Frage halbe oder ganze Stunde? Ich lese oft, dass es einige Herren nervt, wenn sie gefragt werden. ich persönlich finde es ok. Das Mädel kann sich einstellen. Ich machte ihr klar viel knutschen und schmusen eine Stunde, wenig von beidem halbe Stunde und ich bildete mir ein, ein leuchte in ihren Augen zu sehen. So begaben wir uns denn in die Horizontale. Es war ein Genuss und mein Kopf weigerte sich aus ihrem Schoß zu gehen. Rundum Verwöhnung und es gefiel ihr so, das mein Kopf fester angepresst wurde im Moment ihrer Entspannung. Wie üblich langsam ausklingen lassen, mich höher gelegt und sie machen lassen. MMMMM, super
. In die 69 gewechselt und ich habe sehr darauf geachtet nicht zu früh zu kommen. Als es kaum noch zum aushalten war dieses bis zum Anschlag und die Spielerei mit Mund und Zunge beendete ich das ganze und legte meinen Kopf wieder zwischen ihre Beine. Diese doch etwas längeren Schamlippen hatten es mir einfach angetan. Wieder verwöhnte ich sie, es macht mir halt Spaß. Und wieder drückte sie meinen Kopf fester in ihren Schoß und mit zuckendem Körper meinte sie in Englisch langsam, aber dass genieße ich denn doch ungemein, den Liebessaft von ihren Lippen zu lutschen. RRRR
So ging es dann zum Akt und wieder meine ich ein leuchten in ihren Augen zu sehen als ich ihr verständlich machte, dass sie sich vor mich knieen soll. Hier gibt es denn nicht so viel zu schreiben. Sie geht mit dem Oberkörper schön nach unten, so, dass ich ihre Backen schön kneten und den Anus verwöhnen konnte. Dass ich mich dabei noch selbst beobachten konnte trieb das ganze auf die Spitze.
Streichelnd und Schmusend verweilten wir noch ein wenig und gingen gemeinsam im Keller Duschen. Übrigens das erste mal das ich mit einem Mädel hier im Babylon unter Dusche war.
Nun etwas gegessen, nochmal 20 Minuten in den Garten und mich dann noch mit Kesha etwas unterhalten. Aber ich entschloss mich denn doch nach diesen 2 anstrengenden Wochen lieber nach Hause zu fahren. Wo Kesha auch Verständnis für hatte.
Shana: wie bei mir gewohnt, ein sehr liebes Gesicht, Kf 36 würde ich sagen, Haare etwas Gewöhnungsbedürftig, ein Körper an dem einfach alles stimmt und für Leute, die Französisch oder Englisch beherrschen sicher ein angenehmer Gesprächspartner.
Ach ja, hatte ich fast vergessen, ein Paar Wörter in ihren Sprachen kann ich jetzt auch schon.