Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreier haben so ihre Tücken. Zunächst bekommt jede Frau die Zeit bezahlt und die jeweils fälligen Extras selbstredend auch. Streit gibt es gern mal, wenn es um eine aufpreispflichtige Entsorgung der Sämlinge geht... das reklamieren immer wieder beide Frauen für sich. Beliebter Diskussionsgegenstand an der Zahlbox ist zudem eine etwaige Lesbenshow - wobei ich die Sitten im Babylon in diesem Punkt nicht kenne.Kosten Dreier eigentlich einen Aufschlag?
Oh die Welt nahe am Abgrund. Genau so ist das Medea Syndrom entstanden. Durch Wegschicken der Guten - Auslöser für schlimme folgende Dinge.und eine schickst Du irgendwann weg - nicht ohne ihr den fälligen Obolus in die Hand zu drücken und ihr mit fester Stimme zu versichern, dass Du beim nächsten Mal den Dreier ganz bestimmt mit ihr und keiner anderen zu Ende zu bringen wirst :grins:
Kollege, du meinst wahrscheinlich, dass man durch das daneben befindliche Zimmer, welches übrigens mit der Nr. 4 bezeichnet ist, durchlaufen muss. Das kann man tun, wenn es offen steht und leer ist. In anderem Fall, sprich besetzt, ist der korrekte Weg über Milenkas Reich.ich musste ich zeigen, wie man in die heiligen Gemächer des Zimmer 5 kommt.