• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Carmen Babylon Elsdorf 2014

Archiv Carmen Babylon Elsdorf 2014

Registriert
12/2011
Beiträge
8
Welche Erfahrungen habt Ihr mir Carmen gemacht?

Bisher gibt es im Forum leider noch keine Berichte.

Danke und Gruß
 
Welche Erfahrungen habt Ihr mir Carmen gemacht?
Bisher gibt es im Forum leider noch keine Berichte.

  • Ich verstehe die Fragen nicht wenn Carmen doch schon seit einem Monat deine Sexgöttin ist?
Carmen, Du bist meine Sexgöttin - ich hoffe meine Nachricht erreicht Dich!

  • Wäre es dann nicht an dir gewesen einen ersten Bericht zu verfassen?
  • Musst du deshalb ein neues Thema eröffnen wenn es den Carmen Thread schon gibt?
Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frau kann man bedenkenlos empfehlen gute Gf6 und immer sehr freundlich.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Bei meinem letzten Besuch war die erste Partnerin wie von mir geplant Carmen. Mit Carmen hatte ich bereits einmal im Panthera das Vergnügen und im Babylon war es nun der 2 Fick.
Sie hat eine sehr ruhige Art und schafft es mit ihrer Art mich schon auf dem Sofa auch ohne Sex richtig zu entspannen.
Ist mir natürlich nicht genug, so dass wir für nähere Intimitäten das Zimmer aufsuchten. Die Zungenküsse sind sehr intensiv und es gibt sehr viel Nähe. Ein Knutschmonster ist sie allerdings nicht. Blasen tut sie mit sehr viel Druck, so dass ich sie bremsen musste um nicht schon in der Anfangsphase ihr ins Maul zu spritzen.
Vorsichtiges Fingern ist erlaubt. Ein Tittenfick klappt bei ihr prima. Immer im Wechsel mit geilen Blaseilagen. Leider gibt es bei ihr kein Pussysliding.
Ficken sehr geil mit einem experimentierfreudigen Mädel. Topnummer, wo es auch anschließend nicht an Betreuung mangelt. Erstaunlich, dass es von ihr im Babylon Forum noch kaum Berichte gibt.
 
Hallo,
Carmen macht momentan Urlaub und plant zurückzukehren. So war zumindest ihre Aussage. Nach ca. 2 Monaten im Babylon sollte dies ihr gegönnt sein.
Gruß Caracol
 
Anwesenheit Carmen

Carmen wurde auf "Demnächst wieder bei uns im Sündenpfuhl" gesetzt

Hat irgendjemand eine Ahnung was "demnächst" konkret bedeutet?
 
Carmen wurde auf "Demnächst wieder bei uns im Sündenpfuhl" gesetzt

Hat irgendjemand eine Ahnung was "demnächst" konkret bedeutet?

aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich sagen:

das bedeutet gar nix.

Kann sein, dass sie bald kommt. Oder später. Vielleicht ist sie auch schon da. Oder kommt nie mehr. Für alle diese Fälle kenne ich Beispiele aus der ominösen "Demnächst wieder bei uns im Sündenpfuhl"-Liste. Leider.
 
Zurück
Oben