• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bruna im Babylon 06/2024

Aktiv Bruna im Babylon 06/2024

35 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW C, Deutsch 5,00 Stern(e) Sprachen:
  1. Deutsch
.
Ich habe Bruna nun endlich auch kennengelernt. Sie hat ja tatsächlich eine ganz Besondere Aura. Sie ist ja hier bereits sehr gut beschrieben worden und natürlich wären ein schönes Bild von ihr hier auf der Seite sehr interessant. Nun ich kam an dem bereits erwähnten Stammplatz von ihr in ein Gespräch. Bruna ist ja tatsächlich wenn sie da so sitzt eher zurückhaltend aber trotzdem ergab sich ein Gespräch zwischen uns. Sie erzählte etwas über sich und ich etwas von mir. Natürlich fragte sie nach einem Zimmer aber leider war ich kurz voher erst in einem Zimmer so das ich noch etwas Erholung brauchte. Sie war sehr verständnisvoll und wir einigten uns auf ein späteres Zusammensein leider hat esdann nicht mehr gepasst aber Bruna war so beeindruckend das ich sicher bei der nächsten Gelegenheit das Versprechen einlösen werde.

Und nochmals möchte ich von Bruna schwärmen, weil sie für mich zurzeit der wichtigste Grund ist das Bab zu besuchen! Wie schön wenn dann der erste Blick um die Kaffeemaschinen herum bestätigt dass sie anwesend ist: Zumindest liegt ihr Handtuch auf dem Barhocker - und mit etwas Glück schaue ich ihr direkt in die Augen 😅...

Ich hatte neulich wieder das Vergnügen und hatte ihr sogar schon gesagt dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte, aber da wurde nix draus: Nach dreißig Minuten war ich komplett entleert 🤪 und das obwohl ich eigentlich eher ein Genießer bin und auch gerne mal Zimmer ohne Finale mache. War hier an diesem Tag für mich undurchführbar, sie macht mich so heiß... Und: Sie kommt gar nicht auf die Idee, dann sowas wie "wir haben eine Stunde abgemacht" zu äußern oder so. Sie ist absolut fair und bislang haben wir jedes Zimmer so beendet, dass ich keine Zweifel hatte dass der WHF = 100% ist.

Toll!

Bruna ist wirklich sehr nett, hatte schon einige Zimmer mit ihr. Würde gerne mal einen dreier machen mit ihrer Freundin, denke ich zumindest, weil sie immer bei ihr sitzt.
Weis jemand wie sie heißt?

Ja, gestern waren 4 DLs vor Ort. Bruna, Sandra, Maria und eine neue, etwas jüngere, deren Namen ich nicht kenne. Bruna hat mich nach einem Zimmer von ihr am Esstisch aufgelesen, nachdem ich mir gerade ein paar lecker Kartöffelchen hinter die Kiemen geschoben hatte.
Bruna ist eine Professionelle Dienstleisterin im alllerbesten Sinn. Sehr ihren Kunden zugewandt, auf alle meine Wünsche eingehend, liess mich auch noch minutenlang hinterher auszuzucken. Ich mag es eben, wenn mein Teil da unten auch noch manuell danach noch sanft beschäftigt wird.
Abrechnung auch korrekt, Zeit - 30 Minuten - voll eingehalten und auch danach immer wieder mit einem Lächeln und ein paar Worten dabei.

War schon ein schöner, entspannter Abend gestern. Nette Kollegen, einen Norweger kennen gelernt, Hin - und Rückfahrt ohne Stau um Köln herum.. Alles fein :-)

Bruna, 38 Jahre alte Brasilianerin aus Sao Paulo mit schwarzen gelockten langen Haaren und geil aussehenden Brüsten.
Vorerfahrungen aus einem Düsseldorfer Etablissement und dem LR in Kaarst.
Also erstmal ein lockerer Smalltalk zum Kennenlernen und mir war sofort klar: Die muss es heute als erstes sein! So war die Zimmerfrage schnell geklärt und ab in ihr Lieblingszimmer im Keller. Es folgte eine schöne Stunde die viel zu schnell verging. Was den Service angeht - Lest die Berichte meiner Vorgänger.
Mich hat sie vollends überzeugt und ich werde das Zimmer auf jeden Fall wiederholen!
Es schreit nach einer Wiederholung.
Sie ist auf jeden Fall eine sichere Bank mit BAB-Niveau.

Endlich habe ich Klarheit zur Bruna denn ich habe das Glück gehabt diese wirklich bezaubernde Frau im Zimmer erleben zu dürfen und ich sage mir wow wow wow. Ich hatte ja bereits in der Vergangenheit mit Bruna gesprochen und wusste daher das ich mit dieser beeindruckend netten Frau mehr erleben möchte. Offenbar wusste Bruna das auch noch und so kam sie zu mir sls ich am Tisch saß und einen Kaffee genossen habe. Sie stellte sich vor mir und ich umarmte sie und sie mich. Sie gab mir ein ganz suesses Lächeln und einen kleinen Kuss. Dann sah sie mich an und fragte ob ich Zeit habe. Nun ich habe natürlich Zeit gehabt uns wir gingen in den Keller in ein Zimmer. Was ich dort erleben durfte ahnte ich ja noch nicht im Ansatz. Also ich darf ja nicht zu sehr ins Detail gehen aber Bruna ist der absolute Hammer. Sie ist total offen und weiß einfach was in welchem Moment das richtige zu tun ist. Solch eine tolle Performance hab ich tatsächlich lange nicht mehr erlebt. Sie ist total offen und begeistert mit Leidenschaft. Also ich bin sicher das ich das gern schnell wieder erleben möchte.

Zurück
Oben