• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bruna im Babylon 06/2024

Aktiv Bruna im Babylon 06/2024

35 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW C, Deutsch 5,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
.

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Vielleicht hätte ich doch nicht auf die Bemerkung von Baerchen antworten sollen,
was hier nur zu einer merkwürdigen Diskussion geführt hat.
Was habe ich mit den Negativbeispielen zu tun?
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken...
Diese Bemerkung ist total überflüssig und finde ich respektlos. Als ob jemand dieser Aufforderung bedarf, um über das Gesagte bzw. Geschriebene sich Gedanken zu machen. Wird meistens verwendet von Menschen, die eher wenig Kluges zu sagen haben.
J2MC
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
277
Viele der DLs wissen schon, was hier im Forum über sie geschrieben steht und sie können durchaus Berichte bestimmten Kunden zuordnen. Da braucht man es erst gar nicht erwähnen, dass man einen Bericht geschrieben hat, aber es tut auch nicht sonderlich weh.

Es gibt aber auch durchaus Spezialisten, auch hier im Forum, die Berichte ausdrucken und dann es genauso haben wollen, wie es da beschrieben steht.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
... ich weiß schon, warum ich nicht bei Facebook und Co. engagiert bin. Aber wenn mich das jetzt hier in diesem Forum einholen sollte, dann bin ich ziemlich enttäuscht. Ich meine, hier geht es um unsere lieben Mädels und die Danksagung (oder auch nicht). Ich hatte Samstag das Vergnügen mit Bruna und bin total geflasht von soviel Herzlichkeit, Nähe und dem Genuss, den Bruna auslöst. Diese feuchte Stunde nehme in meinen Erfahrungsschatz über das Bab mit auf und kann diese Servicegranate nur weiterempfehlen. Geht behutsam damit um!
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Beim Streifzug durch den Club hielt mich Bruna auf Ihrem Stammplatz an dem Tischchen neben der Theke auf und erkundigte sich nach meinem Befinden und zog mich an sie ran.
Meine Hände zog es an ihre (gut gemachten) prallen Titten, unsere Zungen trafen sich auch, also war ein Zimmergang unvermeidlich.

Sie machte sich unter der Dusche noch grad frisch, dann ging es wie immer mit einer wilden Knutscherei los.
Anschließend wurde alles zwischen meinen Beinen ordentlich eingefeuchtet. Nachdem ich auch bei ihr für genügend Feuchtigkeit gesorgt hatte, wurde schön gefickt.
Es ist einfach eine herrliche Kombination aus tollen Gefühl für meine Hände, wenn ich damit ihre tollen Titten oder ihren Traumhintern knete und für meinen Schwanz, der währenddessen raus- und reinfährt.
Zusammen mit dem Anblick Ihres strammen sportlichen Hinterteils mit dem kleinen hellen Dreieck beim Doggy und der Anblick im seitlichen Spiegel, wäre entgegen meiner sonstigen Gewohnheit eine zügige Entladung so möglich gewesen.

Aber ich hatte das Verlangen, dass sie mir mit ihren Französischkünsten zusammen mit ihrem gekonnten Fingerspielen, meine Eiweißspende entlockt.
Nachdem sie dies sehr erfolgreich vollbracht hatte, fragte sie, ob ich von meinem letzten Zusammentreffen mit ihr, auch wieder berichtet hätte,
was ich natürlich bejahte und erwähnte, dass die Tatsache, dass ich es ihr erzählt habe, zu Unverständnis und Diskussionen geführt hat.
Dies konnte sie wiederum nicht verstehen.

Tja jeder Jeck ist anders.
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Gibt es Bilder von der gut beschriebenen Bruna?
Vielleicht auf ihrem Handy, aber hier im Forum nicht. Das Thema Bilder von den Ladys ist ja hier schon ausgiebig diskutiert und erläutert worden, auch und gerade vom Admin.
Fotos von den Ladys haben sicher einen hohen Werbeeffekt. Das denke ich auch.
Das Forum hier mit den (damals) guten Bildern und den vielen Berichten war für mich der Hauptgrund, warum ich mir damals das Babylon für meinen ersten Besuch eines Saunaclubs ausgesucht habe.
Von den mir bekannten Saunaclubs gefällt mir das Bab auch nach wie vor am besten.

Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder aktuelle Fotos der weiblichen Besetzung, wäre sehr schön. Der Admin hat die Problemlage ja schon ausführlich beschrieben und braucht nicht erneut diskutiert zu werden.
 
Zurück
Oben