• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bruna im Babylon 06/2024

Aktiv Bruna im Babylon 06/2024

35 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW C, Deutsch 5,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
387
Bruna ist eine sehr nette Brasilianerin mit langen schwarzen gelockten Haaren. Ihren sonnengebräunten durchtrainierten Traum-Body zieren etwas hellere Bikini-Streifen, was richtig sexy aussieht. Sandra, die ich eine Woche zuvor kennenlernen durfte, machte uns miteinander bekannt und dann im Laufe des Tages sind wir uns häufiger über den Weg gelaufen, wo sie mich jedesmal nett anflirtete.

Irgendwann folgte dann was folgen musste und wir sind im Zimmer gelandet, um uns etwas besser kennenzulernen. Nur so viel: Erwartungen wurden nicht enttäuscht (im Gegenteil) und ich hatte wieder mal eine Lektion in lateinamerikanischer Liebeskunst.

Wenn man mal so richtig faul sein will, ist Bruna die perfekte Gespielin. Sie übernimmt die Regie und man kann sich einfach fallen lassen. Selbst im Doggy braucht man nichts zu machen, Bruna sorgt auch hier für beiderseitiges Vergnügen.

Eine Wiederholung fand auch schon statt und falls noch Zeit für etwas anderes sein sollte, kann man sich sehr gut mit ihr in Deutsch unterhalten.
 

big4711

Babylonier
Seit
Jun 2024
Beiträge
14
Mit Bruna hatte ich schon im LR einige Zimmer und für mich hat Bruna einen der besten Service den ich in meiner fast 20 jährigen Paysex Erfahrungen erleben durfte. Toller BJ. Mega ZKs usw...
Tolle Frau. Tolle Erscheinung...

Vielen lieben Dank nochmal an @Mrmojorisin für die Hilfe so das ich hier meinen ersten kleinen Bericht schreiben kann.

Im allgemeinen ist das Babylon eines der besten, gepflegtesten und sauberen Clubs die ich je betreten habe.
Danke auch an die Clubführung.

Ich komme wieder.
Bleibt gesund.
Euer big4711
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Als ich aus der Dusche im Keller trat, kam gerade Bruna vorbei, mit der ich noch nicht das Vergnügen hatte, aber durchaus schon mal als mögliche Spielpartnerin im Hinterkopf hatte. Sie begrüßte mich so nett und freundlich, dass es eigentlich schon klar war, dass ich sie heute näher kennenlernen möchte.
Nach einer kleinen Stärkung und kurzer Ansprache, ging es und ohne viel zu snacken auf in Zimma 1, ich wollte mich überraschen lassen.
Und es wurde eine sehr schöne Überraschung.

Es fing schön mit leckeren Zungenküssen an, mal verspielt mal tief und nass und zärtlich. Die steilen Knospen auf ihren herrlichen Glocken der C-Klasse strichen dabei zart über meinen Ständer, während meine Hände ihren fantastischen Hintern liebkosten und ein haptisches Vergnügen bereiteten.

Sie wanderte dann nach unten und ließ Ihre Zunge erst einmal ausgiebig um und über meine Klöten kreisen, was für ein feuchtes Drumherum sorgte.
Ich liebe es, wenn das Blaskonzert zart und in den tiefen Regionen startet. Langsam züngelte sie dann meinen Lingam hoch bis er dann schließlich in ihrem Mund verschwand. Währenddessen wurden meine feuchten glatten Eier schön gekrault, das ist für mich einfach ein perfektes Szenario.

Nachdem ich ihre leckere, top rasierte Muschi gekostet hatte, wollte mein Zauberstab ihr Schatzkästchen zunächst in der Missio erkunden. Da kann man ja auch schön variieren, mal Beine hoch, ihre schönen Füße in den Händen, Beine schön gespreizt, dann küssend aufeinander liegend oder seitlich liegend, da kann mann schön noch die Hände wandern lassen und beim Löffelchen den Anblick im seitlichen Spiegel genießen, wie er raus und rein fährt.
Das Auge fickt ja gerne mit, vor allem bei einer solch attraktiven Lady.
Apropos attraktiv, den Anblick ihres gut trainierten knackigen Hinterteils habe ich schon genossen, als sie vor mir Treppe hoch stolzierte.
Beim Doggy ist der Anblick natürlich noch toller, für den Augenfickorientierten ein Hechelmoment. Auch dieses süße kleine helle Dreieck, das vom Tanga vor der Sonne verdeckt worden war, ich ein sehr reizvolles Accessoire.
Zum Finale habe ich dann noch einmal ihre Blaskünste genießen dürfen.

Fazit: Es war noch besser als erwartet, sie sieht mit ihrem trainierten Body nicht nur toll aus, sondern bietet einen exzellenten Service, ist sympathisch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

Das wird auf jeden Fall wiederholt.
 

loveboys

Babylonier
Seit
Jul 2022
Beiträge
20
Ich habe am Wochenende, ein längeres Date mit Bruna genossen, und nach einer längeren Pause nochmal dasselbe.
Ich kann euch nicht sagen was sie macht oder auch nicht.
Vielleicht macht sie nicht alles bei allen, möchte es dabei belassen.
Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr happy mit ihr, und ihren Service
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
157
Guten Abend. Ich war heute mehrere Stunden da. Würde sagen etwa 15 -20 Frauen und in etwa die gleiche Anzahl Männer. Ich hatte keine Lust zu kochen und wollte eh in die Sauna, was lag da näher auch wenn es kein Top Sommer Tag war. Sex war erstmal Nebensache. Es waren einige Topfrsuen da, aber Karla ist spätestens seit den getunten Möpsen nicht mehr mein Typ, Leah hatte als einzige einen Dauergast. Roberta, Vicky, Paris, Rose, Chayna usw. Man konnte also durchaus fündig werden. Ich habe mein Glück sehr spät bei Bruna gefunden. Eddy wenn du das liest, das ist der Service den ich im Babylon erwarte! Eine tolle Bereicherung für den Club! Mehr muss man nicht sagen
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Ich war am Freitag wieder im Bab.

Der Parkplatz war um 11:30 schon gut gefüllt.

Bruna kam gerade an, als ich nach meiner Ankunft frisch geduscht am Empfang vorbei ging.
Ich habe direkt mit ihr klar gemacht, dass ich unser Têt-à-Têt von letzter Woche wiederholen möchte, sobald sie bereit ist.
Das war auch gut so. Das Bab war gut besucht und viele Mädels sind im Urlaub.

Es war wieder ein sehr schönes Zimmer, besser noch als das letzte Mal.
Sie lässt mit Küssen, Streicheln, Lecken sehr viel Nähe zu.

Ich habe ihr auch anfangs erzählt, dass ich einen Bericht geschrieben habe und
ob sie dies an der gestiegenen Nachfrage schon bemerkt hätte, was sie bejahte.

Das war sicher nicht hinderlich und die Intensität, besonders was das Knutschen anging, noch heftiger.
Das waren keine Zungenküsse mehr, sondern wir haben uns gegenseitig aufgefressen.

Finale war eine sehr schöne französisch Lektion, bei dem sie mir zart den Schwanz geblasen hat und dabei ebenso so zart meine feuchten Eier streichelte, so dass langsam die Säfte stiegen, bis ich explodiert bin.

Anschließend haben wir uns noch länger unterhalten. Dabei hat sie auch einiges persönliches aus dem Heimat erzählt.

Sie sieht mit Ihrem sportlichen, knackigen Body schon super aus, in Kombination mit dem excellenten Service ist sie zweifellos einer der Top-Acts vom Babylon.

Naja bei der Werbung wird es vermutlich schwieriger, bei ihr überhaupt noch ein Date zu bekommen.
Andererseits gönne ich es ihr auch, denn ich habe mal gehört, dass sich Leistung lohnen soll. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baerchen

Babylonier
Seit
Nov 2011
Beiträge
97
Ich habe ihr auch anfangs erzählt, dass ich einen Bericht geschrieben habe und
ob sie dies an der gestiegenen Nachfrage schon bemerkt hätte, was sie bejahte.
Ich frage mich was das immer soll, sich als Schreiber zu outen, es der Dame zu erzählen, oder wie kürzlich in einem anderen Club gesehen, wo ein Schreiber einer Lady die Berichte zu ihr zeigt. Was verspricht man sich davon? Eine Bevorzugung, besserer Service?
 

Gaius

Babylonier
Seit
Jun 2017
Beiträge
122
Was verspricht man sich davon? Eine Bevorzugung, besserer Service?
Wir hatten wie erwähnt über alles mögliche auch persönliches geredet.
Dabei habe ich auch erzählt, dass ich über unsere letzte Zusammenkunft einen positiven Bericht geschrieben habe.
Ich wollte damit unterstreichen, dass ich Ihren Service super finde und es ihr herzlich gönne, wenn andere darauf aufmerksam gemacht werden und sie dadurch mehr gebucht wird, denn wie gesagt, Leistung soll sich lohnen.
Ich selber verspreche mir nichts davon.

Aber Gegenfrage was ist wiederum so schlimm daran, einer DL gegenüber zu erwähnen, dass man einen positiven Bericht über sie geschrieben hat? @Baerchen 😉
 

Baerchen

Babylonier
Seit
Nov 2011
Beiträge
97
Ich wollte damit unterstreichen, dass ich Ihren Service super finde und es ihr herzlich gönne, wenn andere darauf aufmerksam gemacht werden und sie dadurch mehr gebucht wird, denn wie gesagt, Leistung soll sich lohnen.
Glaubst Du nicht, dass sie diese Art Werbung nicht nötig hat? I.d.R. ist sie immer sehr, sehr gut gebucht und muss sich alleine der Optik wegen keine Sorgen um die Nachfrage nach ihrem Service-Angebot machen.

Für mich hat diese Art "ich habe positiv über Dich berichtet" immer ein Geschmäckle.

Du gehst doch bestimmt auch nicht damit bei einer DL hausieren, "ich habe einen schlechten Bericht über Dich geschrieben", wenn der Service schlecht war?

Letztlich finden es die Ladys auch nicht besonders "nice", wenn über eine erlebte Session berichtet wird. Kann u.U. auch dazu führen, dass bestimmte Frauen nicht mehr mit einem Gast gehen, da dieser es ja niederschreibt.

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken...
 

big4711

Babylonier
Seit
Jun 2024
Beiträge
14
Ich persönlich finde es aber schlimmer, hier einen Bericht zu schreiben über einen gewissen Service den eine DL ( in diesem Fall bei Bruna) angeblich anbietet.
Dieser wurde hier aber Gott sei Dank wieder gelöscht.
Stellt euch nur mal vor man(n) geht zu ihr und sagt, aber hier im Bericht hast du aber... gemacht.
Bleibt gesund
Big4711
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
264
Was für eine merkwürdige Diskussion findet hier eigentlich gerade statt - noch dazu in Brunas Thema?

@Baerchen: Was gibt es denn bitte schön an Gaius' Verhalten auszusetzen? Er verlangt ja nicht dass Du das auch tust...
@big4711: Da gebe ich Dir natürlich recht, hat aber nichts mit dem Sachverhalt hier zu tun. Gaius schreibt ja nicht nur begeistert sondern auch respektvoll und unter Wahrung einer gewissen Privatsphäre über Bruna. Viele machen dies hier so, auch ich, gewöhnlich mit Bemerkungen wie "Keine Details" oder "sorry, die Tür bleibt zu" oder so. Aber das Geschriebene kann man doch dann auch den betreffenden Damen zugänglich machen...?!?
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
99
Aber das Geschriebene kann man doch dann auch den betreffenden Damen zugänglich machen...?!?

Nö, muss nicht unbedingt sein. Die schlauen Ladies lesen sowieso mit. Schlimmer ist es allerdings, wenn Berichte von anderen gezeigt und dazu noch die Verfasser geoutet werden. Alles schon erlebt.

Kann u.U. auch dazu führen, dass bestimmte Frauen nicht mehr mit einem Gast gehen, da dieser es ja niederschreibt.

Yep, das kommt durchaus vor. Du bist in Foren unterwegs mit dir gehe ich nicht. Das alles gibt es aber natürlich in jedem Club!
 
Zurück
Oben