• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Bogi

Archiv Bogi

Bogi war heute im Babylon, und ich hatte das Vergnügen eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen! Seit langem nicht mehr eine so liebe Dame gesehen. Wirklich beeindruckend!
Wiederholungsgefahr ist so um die 200%
 
Mein nächster Besuch bei Bogi. Da wir die ganze Zeit immer Kontakt hatten erwartete Sie mich bereits am Eingang und begrüßte mich.

Zuerst gab es ein kleines Präsent zu Weihnachten und dann folgte wieder ein zweistündiges Zimmer. Ausgemacht war 2x Sex das bisher nicht immer so war.

Zuerst alberten wir etwas herum und dann begann ich Sie zu Küssen. Dann Ihr herrliches FO wo ich aufpassen musste nicht zu kommen.

Nach einer Weile wollte Sie geleckt werden das ich dann auch tat.

Irgendwann rutschte ich dann hoch und drang in der Misso in Sie ein. Was dann folgte war herrlicher Sex. Dann wurde Sie immer wilder was mich noch mehr anmachte und irgendwann verschoss ich meine erste Ladung.

Danach ruhten wir eine Weile und streichelten uns gegenseitig. Auch sehr nette Gespräche folgten über Gott und die Welt.

Irgendwann begann ich Sie dann wieder zu streicheln was Sie erwiderte.

An Ihren wundervollen großen Titten machte ich eine Geschmacksprobe wo Die Brustwarzen richtig hart wurden.

Dann leckte ich Sie wieder und Sie wurde richtig feucht. Da klein Wuchel wieder in volle Größe dastand lochte ich wieder in Sie ein.

Nach einer Weile folgte ein wilder Ritt und danach drehte Sie sich und ich
drang im Doggy in Sie ein.

Was jetzt folgte war richtiger Pornosex. Ich wurde richtig geil als ich im großen Spiegel zusah und Sie hielt wirklich hart dagegen.

Irgendwann war es dann soweit und meine 2. Ladung wurde ich dann los.

Danach noch herrlicher GF6 mit allem drum und dran und irgendwann waren die 2 Stunden herum.

Ein nettes und lustiges Girl mit einem sehr freizügigen Hammerservice.

Wer noch zu Ihr will sollte sich beeilen, denn Sie ist nur noch bis Mittwoch im Babylon, ob Sie wiederkommt kann ich momentan nicht sagen!

Abgerechnet wurde immer korrekt wo Sie meist die Extras in Bar kassierte.

VG wuchel1234
 
Bogi - mal eine etwas andere Nummer...

Ausschnitt aus meinem Bericht:

Um 21.30 Uhr gab es ein kleines Feuerwerk, was ich zusammen mit Bogi genoss. Sie hatte ich auf der letzten Party intensiver kennengelernt. Wir gingen dann vom Feuerwerk zur Theke – wir knutschen, sie fummelte unten, ich oben…- herrlich so an der Theke.
Ich gab Ihr dann zu verstehen, dass ich später zu Ihr käme, ich aber erstmal in die Sauna wollte – kein Problem.
Also ging ich in die Sauna und danach noch in den Whirlpool – und wer kam da zufällig?, genau… Bogi. Sie beugte sich über mich, knutschte, fummelte an meinem Kleinen herum – schöööön… Nachdem ich dann geduscht hatte, ging ich oben zur Theke, wo Bogi schon auf mich wartete. Und wieder Knutscherei und Fummelei, bis ich nicht mehr konnte, aber wir gingen nicht aufs Zimmer, sondern die Dusche war angesagt….hui, das war mal was anderes…Hier gabs GFS pur --- innige ZK im stehen unter der Dusche, geiles Fingern, sie wurde richtig nass, klasse Bläserei mit ständigem Augenkontakt, Eierlecken – man merkte, sie hatte Spaß daran und nicht nur Sie! :-) hmm…Sie ließ sich richtig fallen – ich drückte Sie in die Ecke der Dusche, leckte sie intensiv… oh man….Leider kam es nicht zum Poppen, da sie so gut bließ, dass ich es nicht mehr halten konnte….es war einfach eine geile mal etwas andere Nummer!
 
Auszug aus dem Thread "Oechers Geburtstagsparty":

Nachdem ich wieder halbwegs zu Kräften gekommen war, setzte ich mich zu Bogi ins Kino und versuchte mit ihr anzubandeln. Ihre positiv bekloppte Art war mir schon vorher aufgefallen und weckte meine Neugier.

Anfangs war sie in ihr Smartphone vertieft, wirkte aber nie abweisend. Wir wurden im Kino warm und auf dem Zimmer wurde viel rumgealbert (bei mir hat sie jetzt den Spitznamen "Balla-Balla-Bogie" weg :blem:). Dass ich mich ausgiebig mit ihren beiden überzeugenden Argumenten beschäftigte, versteht sich von selbst. Ihr Hintern verdient es, intensiv verwöhnt zu werden und das Face-Sitting machte auch richtig viel Spaß. Nach einem langen Abend passierte verständlicherweise aber nicht mehr viel mehr auf dem Zimmer.

Die halbe Stunde hat sich für mich dennoch gelohnt.


Gruß
Nordmanntanne
 
Warum erzählst du nicht zur Abwechslung mal was, anstatt immer nur diese sinnfreien Einzeiler zu posten?
 
Hatte leider nur ein mal das Vergnügen mit diesem immer lächelnden Girl.

Ist damit zu rechnen, dass sie noch mal wieder kommt?
 
Ich habe Bogi zwar nicht persönlich kennengelernt aber woanders war zu lesen, dass sie aktuell in der Schweiz arbeitet.

gruss
xx
 
Zurück
Oben