Bogi - mal eine etwas andere Nummer...
Ausschnitt aus meinem Bericht:
Um 21.30 Uhr gab es ein kleines Feuerwerk, was ich zusammen mit Bogi genoss. Sie hatte ich auf der letzten Party intensiver kennengelernt. Wir gingen dann vom Feuerwerk zur Theke – wir knutschen, sie fummelte unten, ich oben…- herrlich so an der Theke.
Ich gab Ihr dann zu verstehen, dass ich später zu Ihr käme, ich aber erstmal in die Sauna wollte – kein Problem.
Also ging ich in die Sauna und danach noch in den Whirlpool – und wer kam da zufällig?, genau… Bogi. Sie beugte sich über mich, knutschte, fummelte an meinem Kleinen herum – schöööön… Nachdem ich dann geduscht hatte, ging ich oben zur Theke, wo Bogi schon auf mich wartete. Und wieder Knutscherei und Fummelei, bis ich nicht mehr konnte, aber wir gingen nicht aufs Zimmer, sondern die Dusche war angesagt….hui, das war mal was anderes…Hier gabs GFS pur --- innige ZK im stehen unter der Dusche, geiles Fingern, sie wurde richtig nass, klasse Bläserei mit ständigem Augenkontakt, Eierlecken – man merkte, sie hatte Spaß daran und nicht nur Sie! :-) hmm…Sie ließ sich richtig fallen – ich drückte Sie in die Ecke der Dusche, leckte sie intensiv… oh man….Leider kam es nicht zum Poppen, da sie so gut bließ, dass ich es nicht mehr halten konnte….es war einfach eine geile mal etwas andere Nummer!