Admin
Babylonier
- Registriert
- 12/2010
- Beiträge
- 9.643
Bianca im Saunaclub Babylon mit tolles Gesäß und Brüsten wie gemacht
Bianca ist Ende 20 und auch schon ein Weilchen als Saunaclubmädchen tätig, sie ist ein bisschen herumgekommen, hat einige Clubs mal länger, mal weniger lang besucht und kommt dann doch immer wieder ins Babylon nach Elsdorf bei Köln zurück. Es sei hier einfach netter und familiärer als anderswo, so ihre Begründung für die stete Rückkehr in den Sündenpfuhl.

Öffentlicher Sex und Verkehr im Saunaclub Babylon bei Köln
Ein weiterer Grund sei, dass man fast nur im Babylon genügend Mitspieler findet, um sich öffentlich und beobachtet von möglichst vielen anderen Männern und Frauen einem lustvollen Treiben hinzugeben, wobei ihr zwei Männer für einen geilen Fick immer ausreichen, mehr Akteure eher störend wären. Einen Schw*nz im Mund und einen in der Muschi, so sagt sie, ist ihr das allerliebste und das eben immer wieder gerne öffentlich im Barraum, im Kino oder im Garten.

Südländisches Temperament – Sex macht gute Laune
Früher war Bianca gerne mal ein bisschen schlecht gelaunt, wenn ihr irgendwas oder irgendwer gegen den Strich gegangen ist, aber so langsam wird sie ruhiger, erzählt sie mit einem frechen Lächeln. Rettung aus schlechter Laune war und ist aber immer wieder guter Sex und insofern dauerte es meist nie lange bis die Welt wieder in Ordnung war.

Gefärbte Haare und Tattooshaben viele Saunaclubmädchen
Bianca färbt sich die Haare gerne und häufig, aktuell ist wieder mal Rot der Favorit nicht nur bei ihr. Sie hat einige nicht ganz so auffällige Tattoos, die bis auf das früher mal obligatorische Arschgeweih eher klein geraten sind. Viel auffälliger dagegen sind ihre tollen Brüste, die aussehen als ob sie gemacht seien. Auch der muskulöse Po passt bestens zu ihr, den sie wie sie sagt so ganz ohne sportliche Betätigung besitzt. Es müsse wohl am vielen Sex liegen, sagt sie wieder lachend.

Gutes Essen vom Buffet oder bestellt aus der Speisekarte im Saunaclub Babylon
Bianca isst gerne und manchmal auch zu viel, sie bräuchte dann einfach mehr Sex und Verkehr um die Kalorien wieder zu verbrennen. Entsprechend hat sie mal mehr, mal weniger Pfunde auf den Rippen, so oder so ist sie eine Augenweide.

Sexuelle Fertigkeiten, tiefes und ausdauerndes Blasen, echter Bi-Sex mit den Freundinnen
Bianca sagt, dass sie besonders tief und auch sehr ausdauernd blasen kann. Sie ist dabei recht variabel unterwegs, schmust gerne und lässt es langsam angehen, aber fickt ebenso gerne hart, heftig und lange.

Den vielen Berichten nach zu urteilen, ist sie eine tolle Sexpartnerin und vor allem eine gute Wahl für einen Dreier. Man kann sie gerne mit fast allen Frauen im Hause buchen, aber sie vögelt am allerliebsten mit Klara und/oder Alice. Mit den beiden kann es dann auch richtig zur Sache gehen, die drei lecken sich gerne gegenseitig, knutschen intensiv ganz so wie es sein soll.
Ansonsten bietet sie z.B. Pipispielchen an, was aber nicht immer klappen würde. Ebenso sei Fußerotik etwas, dass sie gerne und öfters erlebe.


Saunaclubschuhe und wenig Hoffnung auf Änderung
Bianca trägt wie viele andere Saunaclubmädchen auch immer diese ganz furchtbaren Saunaclubschuhe. Sie hätte zwar auch ganz normale schöne Heels, aber die wären für private Momente und nicht für das Clubleben. Schade eigentlich.















