• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Betty - skinny Girl im Saunaclub

Archiv Betty - skinny Girl im Saunaclub

Eugenia sagt und evtl. weiß die das, dass Betty gerne knutscht, wenn es passt. Und wenn es nicht passt, ich möchte sie hier nicht zitieren, dann wird auch nicht geknutscht. Soßen mit Knoblauch, Bierfahne und ähnliches wären evtl. Stichworte.

Kann ich was mit anfangen.

Die Mädchen hier sind top gepflegt, dann koennte man ja das gleiche tun. Ich putze mir immer die Zaehne vor einem Zimmer oder mindestens nach dem Essen. Dann gibt es noch diese Bonbons an der Theke.

Es gibt genug Möglichkeiten, sich einer sauber gepflegten Dame ebenfalls gepflegt zu naehren. Dies vor allem, wenn es danach sehr intim wird, und dann noch das Maedchen hinterher bewerten, was sie alles vor Freude strahlend mitgemacht hat.
 
Dunkelhaarige Frauen mit einer schönen schlanken Figure und dann noch toll "gekleidet" ziehen mich magisch an.
Da ging dann diese Frau an mir vorbei und setze sich auf das rote Sofa gegenüber der Bar.
Ich zog schnell einen Kaffee und ging ebenfalls in Richtung Sofa. Es folgte ein nettes Vorstellen und ihre Einladung sich neben sie zu setzen.
Auch der zweite Eindruck passte. Betty ist wunderschön aber etwas zurückhaltend. Und ich wollte mit ihr aufs Zimmer und sie entdecken.
Erst als klar wurde, das ich sie buche verlor sich die Zurückhaltung. Eigentlich ok. Wir sind ja nicht im Bab um uns ineinander zu verlieben. Aber es war nicht so, wie man es im Bab sonst erlebt. Ihre ZK waren vorhanden, aber sehr zurückhaltend. Um es vorweg zu sagen, ich hab immer gepflegte Zähne und frischen Atem. Normal bin ich im Bab in diesem Stadium von herrlichen ZK so geflasht, dass ich nur noch aufs Zimmer mit der Lady möchte.
Bei Betty war es einfach ihre wundervolle Erscheinung und ihr Versprechen das ihre ZK auf dem Zimmer erst richtig sind.
Na dann, ab auf die 1 mit dem etwas höheren Bett.
Die ZK wurden wirklich besser. Aber längst nicht so, wie ich es im Bab sonst kenne.
Aber sie lies Nähe zu und ich könnte ihren Körper überall erkunden.
Wer es liebt zu lecken, Sie hat wundervolle Schamlippen. Man muss sie führen. Sie übernimmt keine initiative. Hatte den Eindruck, man kann auch nur mit ihr sitzen und reden.
Aber wenn man sie führt folgt sie. Zumindestens meinen Wünschen. Und ich wollte sie mit lecken zum Orgasmus bringen. Facesitting und 69 war toll. Der Anblick dieser schönen Frau dabei war einfach ein Genuss.
Auch ihre oralen Künste in der 69er waren toll. Ich musste bremsen, sonst wär bei mir zu früh schluss gewesen.
Gekommen ist sie dann auf ihrem Rücken liegend, als ich intensiv und ausgiebig ihre schöne fleischige Liebehöhle leckte. Ich glaub es war echt. Wie zum Beweis zeigte sie auf das unregelmäßige Zucken ihrer Oberschenkel. Sie war danach auch anschmiegsamer.
Wir ruhten uns etwas aus. Auch jetzt kam keine Initiative von ihr. Ich musste sie bitten meinen Freund wieder aufzurichten. Das war dann ok. Mit viel Spucke und ihren schönen Fingern herrlich zu beobachten und zu fühlen. War auch ok, aber nicht Bab standard. Auch das Gummieren war etwas ungeschickt. Es lief nicht wie oft nebenbei und schwupps bist du in der Pussy.
Die Reiterposition war war nicht "befriedigend". Sie saß drauf.
Und dann ab in die Position, weswegen ich den Raum so mag. Sie liegt am Bettenrand auf dem Rücken und ich fick sie vom Rand. Und dann sieht man, wie mein bester Freund zwischen diesen fleischigen Lippen verschwindet. Das macht alles ok und ist einfach nur geil. Sie geht mit, spreizt so weit es geht ihre Beine, hält gegen. Einfach himmlisch. Ich versuch so lang es geht diese geile Enge zu geniessen. Dann "kommts".
Sie läßt mich auszucken, dann haben wir noch netten smalltalk. Ich geb ihr ein Feedback. Mal sehen ob es hilft.

Fazit. Eine wunderschöne Frau. Wer sie führt kann eine schöne Zeit geniessen. Ich vermute sie wird so bleiben und nicht auf Bab Level kommen.
Wiederholung eher bei 60%. Ich liebe eher das richtig geile, feuchte Bab Level.

Die Zeit wird zeigen, ob ich nochmal ihrer Schönheit erliege.
 
Zurück
Oben