Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich denn sicher sein, dass Barbie auch da ist, wenn sie in der AWL gelistet ist?
Sagen wir mal so: Wenn sie am nächsten Tag noch für den Vortag in der AWL steht, kannst Du zu 98% davon ausgehen, dass sie auch da war...:-). Nein, kannst nicht sicher sein. Vielleicht bekam sie spontan ihre Tage, wahlweise Kopfschmerzen, und kuriert sich bei ihrem boyfriend oder "Lieblingsgast" aus...:-)...Kann ich denn sicher sein, dass Barbie auch da ist, wenn sie in der AWL gelistet ist?
Das würde ich prinzipiell überdenken....Muss aber hin und zurück ca. 800km fahren...
Meinst also, Barbie soll die 800km lieber zu mir fahren? :)Sagen wir mal so: Wenn sie am nächsten Tag noch für den Vortag in der AWL steht, kannst Du zu 98% davon ausgehen, dass sie auch da war...:). Nein, kannst nicht sicher sein. Vielleicht bekam sie spontan ihre Tage, wahlweise Kopfschmerzen, und kuriert sich bei ihrem boyfriend oder "Lieblingsgast" aus...:)
Das würde ich prinzipiell überdenken.
- nach ihren eigenen Angaben soll das Ganze noch ein wenig (auf)-korrigiert werden!Aber: kann so eine Brust denn gesundheitsförderlich sein?