• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Babylonische Reisende

Klar, doch. Dafür sind wir ja hier. :)
Alternativ müsste man herauskriegen, was die Damen von der Hauttönung mal abgesehen so besonders macht?
Und dann Kurse für die anderen anbieten?
 
Aishe ist Aisha?
Anca ist Anka?
Bibi wollte eine babylonische Künstlerpause machen, hieß es.
 
Weiß gerade gar nicht, ob Babylonische Rückreisende hier auch hingehören? Gestern war auf jeden Fall Nelly wieder am Start. Hat sie inzwischen dazugelernt?
 
Aber ja doch! Und am besten erweitern wir das ganze Thema noch um alle, die man gerne im Club hätte. Claudias S.es kleine Schwester z.B...
 
Am besten erweitern wir das ganze Thema noch um alle, die man gerne im Club hätte.

Das ist ein Wort. Dann legen wir mal los: Alexa, Violetta, Ewa, Maria, Lea... 5 Namen muss reichen, man soll ja immer Maßvoll sein. Obwohl da wären noch... Lieber Weihnachtsmann, such Dir was raus für die Bescherung.
 
Die waren doch alle schon mal da. Mehr fällt Euch nicht ein?

Geht in die Welt und informiert ein hübsches Thaimädchen oder zwei, dass Massagen plus Sex viel weniger spannend sind als Sex mit Massagen, findet eine indische Perle, die zuhause nicht ausgelastet ist, eine Kollegin bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben, die ständig so wechselhafte Laune hat, weil sie nicht ordentlich bestallt wird... Da draußen sind Dutzende von Frauen, die Schuhe, Pferde und Sex wollen, aber es ganz falsch angehen.
 
Ich glaube das wir was internationale Abwechslung angeht noch recht gut besetzt sind.
In anderen Club wird nur noch Rumänisch gesprochen.

Durch das neue Prostitutionsgesetz ist es eben nicht mehr möglich für Damen ausserhalb der EU in Clubs zu arbeiten ohne das sich der Betreiber Probleme einhandelt.
Davon dürfte der größte Teil unserer schwarzen Damen betroffen sein.
Solange Thailand oder Japan nicht der EU betreten dürfte hier das gleiche Problem bestehen.

Die wenigen Damen die aus Asien oder Afrika über eine Arbeitserlaubnis in der EU verfügen und in dem Gewerbe arbeiten sind sich ihrer Exotik durchaus bewusst und werden in Bereichen arbeiten, wo man auch entsprechend verdient.

Wenn sich also der Kunde Exoten in Saunaclubs wünscht, muss er anfangen auch exotische Preise zu zahlen. Ich kenne jedenfalls keine Japanerin die sich für den Stundensatz den eine Dame durchschnittlich auf die Woche gerechnet im Babylon macht, besteigen lässt.
 
Heute hat mir ein armer Babylonier von einem Ausflug nach anderswo berichtet. Er dachte, er könne dort einer Babylonischen Dirne beiwohnen. Himmel, war der sauer, es war wohl recht bescheiden. Ich bin (scherzhaft) fast versucht dieses Thema zu schließen.
 
Zurück
Oben