Diara "OH MY GOD!"
KLATSCH!
Zur Begrüssung haut mir Cristina nach dem Einchecken auf den Hintern.
Wo sind wir wohl mal wieder gelandet?
Erstmal in Ruhe frühstücken mit dem verabredeten FK, danach relaxen und quasseln im Wintergarten und schwitzen in der Sauna. Der andere FK schloss sich dann am frühen Nachmittag an.
Kulinarisches
Neben Schnitzeln, Gulasch, Spaghetti, Buttergemüse, leckerem Salat mit Oliven und Feta sowie abendlichen Steaks gabs auch Spahnferkel anlässlich des Geburtstages eines Gastes.
Stimmung
Wie fast immer gemütlich und entspannt. Die frivole Atmosphäre von vor der C-Krise kann und darf man natürlich nicht mehr erwarten. Aber es ist immer mal wieder schön, bekannte Gäste zu sehen, locker mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, beliebte Mädels zu beschauen und die Nacktheit selbiger übt auf mich auch einen ganz besonderen Reiz aus – what you see is what you get.
Neues
Das Babylon hat am Samstag jetzt schon ab 10 Uhr auf, wie ich (zu spät) im Internet las – schließt dafür wegen der Sperrstunde schon um 23 Uhr. Manchen der Mädels wird's nur recht sein: schaltet doch manche schon ab 22 Uhr auf "Feierabendmodus" und ist mit gackern mit anderen Mädels beschäftigt.
Mädels
Fand ich das Lineup letzte Woche noch richtig richtig gut, war die Auswahl diesmal deutlich kleiner. Etwa 20 Mädels würde ich tippen, darunter z.B. Rebecca, Rose, Elli, Cristina, Alesia, Tanja, Daria, Mary, Lorena, Vivien, Lulu, Aylin, Lara, Cleo, Gina, Dani, eine schwarze, die Josephine sein könnte, die beiden neuen bulgarischen Mädels – eine brünett gelockt, die andere schwarzhaarig, meist auf dem Platz zu finden, wo früher die Schwestern und Ella zu finden waren und eine ganz neue dunkelhaarige mit großen (Silikon?) Titten, die mir optisch sehr zusagte und auf dem Sofa zum hinteren Wellnessbereich rechts, wo sonst Antonia hockt zu finden war.
Alles in allem aber trotz der kleineren Auswahl doch so manche beliebte Dame dabei; leider waren viele Mädels wie Daria, Mary, Lorena, Vivien, Lulu, Lara und Dani sehr oft und desöfteren auch länger gebucht; bei 70-80 Gästen war das Verhältnis Männlein zu Weiblein nicht optimal.
Heisst also: Entweder Geduld haben und warten oder sich mehrere Möglichkeiten offen halten.
Im Auge hatte ich definitiv die Lorena – sie ist inzwischen mehr als ein Geheimtip und sehr gut gebucht. Wie es der Zufall wollte, war der eine Forumskollege mit einer neuen schwarzhaarigen Bulgarin auf dem Zimmer. Selbige ist auf der Couch gegenüber der Bar zu finden, Pferdeschwanz und ein Rosen-Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Selbige war mir beim letzten Besuch schon aufgefallen. Er fand sie richtig gut, warnte aber vor nicht vorhandenen Deutsch und Englisch Kenntnissen. Ihr Name ist DIARA.
Nun, wollte ich auch mal was Neues ausprobieren. In der Tat ist die Kommunikation mit ihr schwer möglich, mit Gesten, Lächeln und Händefuchteln klappt es schon eher.
Allerdings kann sie dann doch ein paar Dinge sagen: "ALLES GUT?", "OKAY!", "NO!", "FINISH", "POPO ANAL" und vor allem "OH MY GOD!". Das unsägliche "ZIMMÄH, SCHATZI?" kennt sie zum Glück nicht, wofür ich sehr dankbar bin.
Da ich sie ganz schnuffig fand, mal ab aufs Zimmäh. Ach ja, vorher versucht, ein paar Dinge wie Aufpreise für Extras abzuklären, was ich mit ein wenig Handgefuchtel zu klären glaubte.
Nun, auf dem Zimmer ist sie eine anschmiegsame Gespielin, aber auch mit Temperament.
Ihre Begrüssung war dann auch recht stürmisch, was aber eigentlich ganz im meinen Sinne war.
Und sie entpuppte sich als sehr religiöses Mädchen, immer wieder ein OH MY GOD wenn sie meinen kleinen Freund sah, oder selbigen im hübschen Popo hatte…
Stellungswechsel waren ein wenig schwierig, man sollte schon ein wenig die Führung übernehmen können, wenn man sich nur zurücklehnt, könnte man vielleicht enttäuscht sein.
Ein Kissen unter die Hüfte, erstmal in die enge Pussy gefickt, danach OH MY GOD mal langsam in die Rosette, nach einer Weile aber ein süsses Quietschen zu hören.
Cowgirl und Doggy verstand sie nicht – habe mal einen reitenden Cowboy imitiert, Madame lachte sich schlapp, schien es aber verstanden zu haben. Also ein bisschen Hottehüh, danach Doggy. OH MY GOD POPO ANAL? Nee, erstmal die Pussy Doggy, geil wie ich innehielt und sie klatschend immer wieder ihren süssen Arsch gegen mich knallte. Nach einer Weile hörte ich dann doch noch ein POPO ANAL! Also mal ab ins Hinterstübchen. OH MY GOD es wurde wieder religiös, erstmal was langsamer, dann OH MY GOD schneller.
Nicht ganz so gut wie bei Lorena, aber war schon gut.
Muhend abgespritzt, sie macht große Augen und lächelt mit selbigen. Danach noch kurz kuscheln. Geldübergabe am Spind, Extraspreise wie gewohnt gezahlt und ein kleiner Tip, über den sie sich sehr gefreut hat.
Ich war wie der Forumskollege ebenfalls zufrieden, allerdings sollte man die genannten Punkte auch berücksichtigen vor einer Buchung. Sie ist nicht für jeden was.
Der Abend
Ich ging noch zur einer Runde Whirlpoolen in den Wellnessbereich mit dem Kollegen, danach machten wir es uns im Wintergarten gemütlich. Unter anderem DANI und LORENA kamen hinzu, der andere Forumskollege hatte beide für ein mögliches Zimmer geplant. Leider war er dann nicht aufzufinden, aber ich hoffe, er hatte anderweitig ein gutes Zimmer.
Gina beim Tanzen ist immer wieder ein Highlight, danach nochmal Sauna, ein bisschen Quasseln und Mädelsgucken und um kurz vor 11 ab nach Hause.
War zufrieden – hoffe aber auf wieder ein bisschen mehr Auswahl Mädels nächste Woche.