Nach dem heutigen Zimmer mit Adriana (siehe dort) saß ich im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich ausgelutscht am Tisch vor der Bar und sah den reizenden Evas zu, wie sie durch das babylonische Paradies schwebten.
Dann kam SIE!
Eine langbeinige blonde Schönheit mit kesser Figur, mit Traumfigur und einem entwaffnenden Lächeln!
Nun ich bin nicht Casanova und auch nicht mehr der Jüngste, aber DIESE Frau musste ich ganz nah spüren und erleben!
Zu meiner Freude setzte sie sich neben mich an den Tisch, denn sie hatte Hunger und verspeiste vor meinen Augen einen Crepes mit Schokosauce! :suesses:
Ich ließ sie erst einmal essen, sprach sie dann aber direkt an, da ich mir denken konnte, dass auch andere Kollegen mehr als ein Auge auf sie geworfen hatten und meine Zeit heute begrenzt war!
Während ich mit Adriana auf Englisch konversierte, geht es mit Aranca (sprich: Arancha) auf Deutsch!
Bald stiegen wir die Treppe hinab und im Zimmer massierte ich auch erst einmal Aranca, da sie sich auf eine solche Entspannung offensichtlich richtig freute!
Danach schmusten und kuschelten wir eine Weile, unterhielten uns sehr nett und angeregt und da Klein-Hippo zwar scharf, aber noch zu schlapp war, entschloss ich mich, Arancas wunderbare Liebesfrucht zu genießen.
Ich weiß nicht, wie lange ich diese köstliche Frucht geschleckt und geschmeckt habe, aber es war sehr lange und es war ein Genuss!.
Aranca dankte es mir mit wunderschönen Reaktionen und wir waren am Ende Beide überrascht, dass schon fast zwei Stunden vergangen waren!
Leider musste ich nach Hause und so verließen wir das Zimmer!
Fazit: Ich bereue keine Sekunde, die ich mit dieser tollen Frau verbracht hatte und würde/werde sie JEDERZEIT wieder genießen! Aranca strahlt ewtas ganz Besonderes aus!