• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Anja im Saunaclub Babylon 2016

Archiv Anja im Saunaclub Babylon 2016

Klingt gut! Du buchst, zahlst und schaust zu und ein anderer nimmt sie ordentlich ran. Wäre das in Deinem Sinne?

:D

Sorry bitte nicht mit den Augen ficken, es ist nicht einfach

Anja ist wirklich ein Hingucker und einer der Gründe für mich gewesen, heute kurz das Babylon zu besuchen... Sie hat auch ein ganz sympathisch wirkendes Gesicht und verhielt sich mir gegenüber freundlich aufgeschlossen. Es war mir also problemlos möglich mit ihr in Kontakt und in gemeinsamen Abenteuermodus zu kommen.

Im Zimmer: Tolle, weiche, gleichmäßig gebräunte Haut, aufwändige Tattos und natürlich 2 XXL-Argumente, auch diese toll gemacht und haptisch das pure Vergnügen! Alles andere: Nett, solide, gemessen am (hohen! ) BAB-Standard eher durchschnittlich...

So wurde es für mich eine 30-Minuten-Aufwärmrunde, die mir hauptsächlich wegen des spektakulären bodies durchaus in guter Erinnerung bleiben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nur bestätigen. Sie sprach mich am Freitag im Club an und da ich sie sowieso "auf dem Zettel" hatte, war es um mich geschehen. Sehr nette, offene Gesprächspartnerin, die vielleicht auf den ersten Blick distanziert oder arrogant wirken mag, ist sie aber überhaupt nicht. Auf dem Zimmer BJ geil und abwechslungsreich in der 69, anschliessend die bekannten drei Stellungen. Ihre meiner Meinung nach auch gemachten Lippen und die beiden Sillies sind unheimlich weich und fassen sich toll an. Nach dem Absch(l)uss noch gekuschelt und weiter sehr netter Talk über dies und das. Schönes Zimmer mit einer tollen Frau! Wiederholung möglich!

meine erfahrung mit ihr sind eher naja...
zungenküsse muss man einfordern, die bekommt man gefühlt wiederwillig, blasen monoton und nicht tief und viel rumgewichse...
der sex war ganz ok...
Sie hat mir auch anal angeboten, was ich aber bei dem geleisteten service dann doch ablehnte...
an der zahlstelle gabs den ortsüblichen lohn...
wiederholung eher gering...

Ich kann mich leider den "naja" Erfahrungen auch nur anschließen.

Optische Erscheinung wirklich topp. Die Brüste - für eine absoluten Silikon-Hasser wie mich - absolut perfekt gemacht, schön weich, tolle Form. Also tatsächlich mal ein Chirurg, der sein Handwerk wohl beherrscht hat.

Aber auf dem Zimmer dann eine durchschnittliche, etwas zu hektische Nummer.

Nach 10 Minuten kam auch bei mir die Frage nach Extras und einer Verlängerung auf 1 Stunde.

Da sie sich beim Lecken auch nicht hat verwöhnen lassen, musste sie dann halt gute 15 Minuten GV in verschiedenen Stellungen abliefern. Ich hatte nämlich keine Lust, nach 12 Minuten fertig zu sein.

Irgendwie selbst schuld. Lecken lassen ist doch nun wirklich entspannter als Ficken. :-)

Also Fazit: Toller Body, aber Service 3-

Von Anja, bzw. ihrem geilen Körper mit den Hammertitten, habe ich mich leider blenden lassen.
Hatte schon vor dem Zimmer kein gutes Gefühl, da die Kommunikation sehr schleppend verlief.
Aber mein Schwanz war schon in Richtung Zimmer unterwegs.
Auf dem selbigen dann leider die schon befürchtete Zurückhaltung mit wenig bis keiner Nähe.
Ihre Zunge war warscheinlich vorhanden, ich konnte sie leider nicht finden.
So kam die ganze Chose nicht in Gang, so das ich nach ca 20 Minuten abbrach und 50 Euro abgab.

Der Link für Text auf Französisch meines Treffens mit der schönen Anja.
Wie ist das Gefühl beim Rendezvous, der Fick ist gut für mich, küsst George!
:sperma:

Eine tolle Frau. Etwas Abzüge, weil sie sich nicht wie angeheben fingen ließ und ihre Küsse nicht so sind wie ich es im Babylon gewöhnt von. Aber alles in absoluten Rahmen. Werde es wieder versuchen. Eventuell klappt es ja dann.

Ich nehme an, dass Anja in Urlaub ist. Solltest Du im Club sein, könntest Du die HD fragen, evtl. hat sie Zeit auf die Urlaubsliste zu schauen, wo ein Datum stehen könnte, falls sie sich entsprechend angekündigt hat.

Zurück
Oben