• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Angie im Saunaclub Babylon 2018

Urlaub Angie im Saunaclub Babylon 2018

30 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 55kg, OW B, Deutsch 3,00 Stern(e) Englisch 3,00 Stern(e) Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Bulgarisch
.
Angie was my last girl before i had to go home today. At first she looks a bit shy, but on the room she opens up and is very nice to chat with.

Wirklich eine absolut TOP Frau mit SEHR viel Erfahrung, denn sie ist nicht mehr 21 sondern 26 oder 27...:) wie man auch unschwer an ihren Bildern erkennt. Vom Service, Einsatz, Variantenreichtum und Kreativität kaum zu toppen und ganz sicher in einer Liga mit Denisa und Alexis.
Eine souveräne, reife Geliebe für eine Stunde, die jeden Euro absolut wert ist. Ihre Küsse sind unvergesslich und auch das, was sie sonst noch so alles mit ihrem Gast anstellt. Ganz sicher eine Empfehlung für jeden, der gerne mit einer erfahrenen, reifen Frau ein schönes Zimmer erleben möchte und dabei ganz sicher auf seine Kosten kommt.
Ich habe sie jetzt erst kennengelernt und kann die zitierte Erfahrung des Kollegen aus dem Jahr 2019 voll bestätigen. Sie hat auch noch dazu eine süße Stimme und eine süße Art an sich, die einen faszinieren. An ihr ist alles echt, authentisch und gut in Form, keine OPs. Man sollte sich diese kleine, reizende, jung wirkende Dame nicht entgehen lassen.

Wirklich eine tolle authentische Dame. Mit netter Stimme, wundervollem Lächeln und sehr schönen Brüsten und Figur.
Toller Service. Habe sie am Freitag nach dem Deutschlandspiel im Kino getroffen, Es war Flaute und ich hab mich zu ihr gesetzt. Dann folgte ein super BJ mit einem geilen Missionarischen Abschluss. War wirklich super. Danke.

Es hat gefühlt nur vier Jahre gedauert, bis man mich erhört hat, und endlich, endlich habe ich ein paar Bilder auf der Platte, die ich nun peu à peu sichten und einstellen werde. Die ersten Bilder sind von Angie, ich gehe davon aus, dass wir immer noch von dieser Angie reden. Die Diskussion um das Alter aus dem Jahr 2018 habe ich entfernt, das Alter sollte oben stehen und einmal im Jahr von einem Verehrer geändert werden. Wenn nicht, bleibt sie ewig 30 Jahre alt, auch keine schlechte Vorstellung.

... ich gehe davon aus, dass wir immer noch von dieser Angie reden.
Definitiv. Auf den Bildern auf S. 1 dieses Threads ist definitiv die vor ein paar Monaten ins Babylon zurückgekehrte und dort immer noch anwesende Angie abgebildet. Die Beschreibungen hier in diesem Thread passen auch.
Ich war mit ihr vor kurzem nochmal auf dem Zimmer. Absolute Spitzenklasse 🥰

Und wenn Du glaubst, dass jetzt sofort Bilder kommen, hast Du Dich getäuscht. Denn nach langer Zeit muss ich erst einmal allen Kram wieder updaten, denn ich gewöhnlicherweise so nutze.

Der Fotografeurer wollte hier unbedingt mit aufs Bild, und großspurige Sprüche im Internet, dass man Schatten innerhalb von zwei Sekunden mal eben so entfernen könne, sind leider nur großspurige Sprüche im Internet, dass man Schatten innerhalb von zwei Sekunden mal eben so entfernen könne. Also bleibt der Schatten erst mal im Bild.

angie_2409_02.jpg

Warum ich das nicht nach innen schiebe? Damit manch notgeiler Mann genau jetzt einen Ständer bekommt, ins Babylon fährt und der lieben Angie mannigfaltige Orgasmen und ein bisschen Taschengeld beschert.

So, so, Du stehst also auf Ärsche?
Hier hast Du einen reifen Arsch!
Was man mit diesem alles anstellen kann, weiß ich nicht.
Ihr solltet das wissen und ausführliche Bedienungsanleitungen schreiben!
Gerne in vier Sprachen, mit oder ohne KI.
Hauptsache, die junge Dame bekommt genug Sex und ein bisschen Taschengeld für Schuhe.

angie_2409_03.jpg

Ups. Ich habe die Schuhe untenherum nicht geputzt. Mist mistiger.

Hallo zusammen 😃
Diesen Sommer habe ich meine ersten Erfahrungen mit Angie gemacht.
Es war unterhaltsam und lustvoll.
Vor ein paar Tagen hatten wir wieder eine Treffen und wieder eine schöne Zeit zusammen.
Sie macht alles gut und das Happy End ist der Beweis dafür.
Ich freue mich auf unsere nächste Treffen 🥳👍😎
Viel Spaß euch allen 👍👍👍

Erstmals waren wir vor 6 Jahren zusammen, und diesen Sommer war ich positiv überrascht, dass sie plötzlich wieder da war.

Bei meinem letzten Besuch sollte sie anwesend sein, aber in den ersten Stunden war sie für mich nicht zu sehen. Anscheinend ist sie inzwischen sehr gut gebucht auch mit langen Zimmern.

Plötzlich sass Angie dann im Fernsehraum in der Ecke mit Nadja und Alexandra. Und sie sah top aus: ihr Gesicht, ihre langen dunklen Haare, ihr Körper, so dass ich mich direkt zu ihr setzte.

Die Verständigung ist in Deutsch gut und in Englisch sehr gut möglich. Das Gespräch war sehr lustig und unterhaltsam, so dass wir schließlich in einem Zimmer landeten. Ihr Service ist wirklich top (bei mir ZK Lecken Muschifingern Blasen GV Extras), so dass ich mit ihr länger zusammen war als geplant.

Ab heute ist Angie im Urlaub und leider auch sehr lange. Ihre Rückkehr hat sie wohl erst für Mai Juni 2025 geplant. Auf ein Wiedersehen freue ich mich schon jetzt.

Zurück
Oben