Ich habe Angela während meiner zweiten (und derzeit letzten) Reise in der Region Köln im September 2019 getroffen. Was für ein schönes, junges und sexy nacktes Mädchen! Sie kam sofort, um mich aufzuwärmen. Offensichtlich konnte ich ihren Reizen nicht länger als ein paar Stunden widerstehen.
Ich musste ihr erklären, dass ich bereits mit einigen anderen Mädchen "verlobt" war, und ich versprach, vor dem Ende meiner 4-tägigen Reise in das NRW-Land mit ihr zu gehen. Wie auch immer, sie war den ganzen ersten Nachmittag über ziemlich beharrlich und sie war etwas "eifersüchtig", mich mit zwei ihrer Freunde zuerst gehen zu sehen. Als ich mich schließlich entschied, mit ihr als mein letztes Mädchen meines ersten Tages im Babylon Club zu gehen, war ihre Freude so kommunikativ, dass einige andere Mädchen ein wenig gelacht haben.
Einmal im Raum angekommen, begann sie sofort mit einem sehr guten Blowjob. Manchmal musste ich ihr einige grundlegende Ratschläge geben, wie "langsamer bitte" oder "ohne die Hände ist es noch besser". Ich habe es sehr geschätzt, dass sie meine Wünsche gut verstanden und die Qualität ihres Blowjobs ständig verbessert hat. Als sie mich anlächelte und darum bat, eine volle Stunde statt dreißig Minuten im Zimmer zu bleiben, konnte ich nur zustimmen. In der Tat war ich total entwaffnet von ihrem so schönen Babygesicht und ihrem coolen Verhalten.
Der Geschlechtsverkehr war ziemlich gut, aber ohne Vergleich mit experimentierteren Babylon-Superstars möglich. Jedenfalls sage ich immer, dass ich nicht nur wegen Sex aus Paris komme, sondern hauptsächlich, um ein gutes Gefühl mit den Mädchen zu haben. Und Angela ist wirklich ein lustiges, liebes und süßes Mädchen, das ihren Partner wirklich so glücklich wie möglich machen möchte.
Ich war wieder in einem Raum mit Angela als meinem letzten Mädchen meiner Septemberreise in Deutschland. Es war Sonntagabend und es war Angelas Geburtstagsfeier! Sie hatte versprochen, mir einen guten Blowjob zu geben, bis der Höhepunkt kommt. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon früher ein besseres Happy End. Trotzdem freute ich mich, ihr so ein besonderes Geburtstagsgeschenk anbieten zu können!
Als ich eine Stunde später den Babylon Club verließ, tanzte Angela nackt auf einem Tisch, absolut wunderschön und auf ganz natürliche Weise. Ich habe sie ein letztes Mal mit meinen Armen begrüßt, und sie hat mit einem großen Lächeln geantwortet, und sie hat mir Küsse mit ihren Händen geschickt. Alle Mädchen, die mit ihr tanzen, haben sich auch von mir verabschiedet. Ich glaube, die Party hat gerade erst begonnen, aber ich musste zurück in mein Hotel und genug schlafen, bevor ich am nächsten Tag nach Frankreich zurückfuhr.
Vielen Dank Angela, dass du gleichzeitig so natürlich und sexy bist.
Bitte komm zurück in den Babylon Club, wenn er wieder eröffnet wird. Wir müssen mehr Sex zusammen genießen!
(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric