Ich hatte das Glück, sie im Februar an einem Freitag Nachmittag zu erblicken. Für mich hatte sie einfach die perfekte Figur und so fragte ich sie, ob ich mich neben sie setzen könnte, was sie bejahte.
Ein wenig Kuscheln im Hauptraum war sie nicht abgeneigt, so blieben wir ca.10-15 Minuten dort sitzen, bis sie die Zimmerfrage stellte. Wie gesagt, ich war von ihrer Figur so angeflasht, dass die Antwort sich von selbst ergab.
Auf dem Zimmer war ich - ihrem Alter entsprechend - sehr vorsichtig und achtetet auf ihre Reaktionen. Lecken war sie nicht abgeneigt, wobei ich jetzt nicht das Gefühl hatte, dass sie es wirklich genießen konnte, dafür war sie wohl auch noch nicht erfahren genug, so wechselten wir dann nach einigen Minuten in die Löffelchen-Stellung, was wirklich Spaß machte und mir die Gelegenheit gab, mich um ihre wunderschönen Brüste zu kümmern, was ihr auch ziemlich zu gefallen schien.
Absch(l)uss erfolgte dann in der Reiterposition, in der sie sich als ziemlich ausdauernd herausstellte.
Am Ende wurde es insgesamt eine schöne halbe Stunde, zwar ohne echte Highlights, aber unterm Strich war es doch recht kuschelig, was ich mag - und wir waren in einem Zimmer mit Spiegel, was ausgesprochen Spaß machte, diese Schönheit gleich von zwei Seiten vor seinen Augen zu haben, während man entspannten Sex mit ihr hat.
Hat mir gefallen, hoffentlich sehe ich sie demnächst im Babylon wieder, ich warte ungeduldig darauf!