• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Amira - langbeinig, anschmiegsam und orgasmusfreudig?

Archiv Amira - langbeinig, anschmiegsam und orgasmusfreudig?

Zum Abschluss des Tages ein weiterer Höhepunkt.

Amira ist wieder da.

Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz hatte ich sie mit in der Sonne leuchtenden roten Haaren und Koffer ziehend gesehen.
Dann im Club Begrüßung und den ganzen Tag strahlendes wissendes Lächeln und Berührungen im vorbeigehen.
Uns beiden war klar, das wir uns irgendwann im Zimmer wiederfinden.

Am späteren Abend war es dann soweit.

Über Ihre Qualitäten beim gemeinsamen Sex nochmal Etwas zu schreiben denke ich ist überflüssig.

Alles oberstes BAB-Level.

Was für mich Ihren besonderen Reiz ausmacht ist Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeit das ich die Zeit mit Ihr, ob Club oder Zimmer jedes mal anders erlebe. Sie genießt auch selbst gerne. Interessant und aufregend ist es immer.


Gerne immer wieder.
 
Hah! Da haben wir die Antwort, natürlich muss die Babylonische Währung, der BABL heißen, abzulesen aus BAB-Level. Guter Mann! Gutes Gespräch!
 
Amira ist attraktiv, bietet nach allem was ich gehört habe einen guten Service und ist in ihrer Art mit Männern umzugehen (wenn sie will), ihren Sprachfähigkeiten und ihrer Bildung sicherlich eine tolle Wahl als Spielpartnerin. Ich gebe ihr daher vier Punkte für eine tolle, sehr interessante Frau.
 
Ein Vorredner: "Amira ist keine DL oder sonst was, Sie ist eine Dame, eine Lady"


Jetzt endlich verstehe auch ich diese Worte in vollem Umfang und Tiefe. Ja so isses.

Ungefähr in Mai hatte ich mit Amira ein erstes nettes, anregendes Gespräch. Ich weiß noch genau auf welchem Sofa. Uppps sie konnte sich auch noch dran erinnern!?! Das waren damals nur 5 Minuten, aber schöne. Nachdem ich ihr letzten Mittwoch schon meinen Beichtbedarf angekündigt hatte (Prio 1 Frau für mich auf der Liste) und es dann doch wieder nichts geworden ist, hat das Schicksal jetzt hart durchgegriffen.

Mein Termin war nicht anwesend (noch nicht) und ich steckte irgendwie im Böseteil einer G-B-G* Geschichte fest, zudem noch vollkommen entnervt von einer Horrorautobahnfahrt. Da sind wir zueinander gekommen. Innerhalb von Minuten hat mir Amira den Kopf frei und mich genussfähig gemacht. Und mir war schnell klar – mein Gott hier brennt nichts an, das wird richtig, richtig gut. Ersten Stundenzimmer traumwandlerischer Oralgenuss für mich und Verkehr wie es harmonischer für mich nicht geht. Abschuss war noch nicht sinnvoll. Das schrie förmlich nach einem 2. Zimmer am Abend, da ich glücklicherweise mal ein längeres Zeitfenster hatte.

7h später war es dann soweit. Und ich rechne es Amira ganz hoch an, dass sie unsere etwas unscharf formuliert Verabredung eingehalten hat. Sie kommt ja kaum zum was Trinken zwischen den Zimmern. Auf unserem 2. Stundenzimmer gab es dann noch mal feinen Genuss kuschliger und oraler Art, obwohl ich körperlich durch viele lange Saunaaufenthalte schon ziemlich im Ruhezustand war. Die große, sich anbahnende Erregung hat ein Krampf im Fuß dummerweise schlagartig zum Erliegen gebracht. Mein Gott, Scheiße wenn man alt wird und das in einer so wunderschönen Stellung, wo ich über ihrem Kopf/Mund positioniert war im Vierfüßler, passiv ohne selbst zu stoßen, damit sie mich oral liebkosen konnte.

Das tat der Sache aber keinerlei Abbruch. Da habe ich sie halt bisschen geleckt, geküsst, gestreichelt. Als es Zeit für mein Finish wurde, hat sie nicht die Brechstange herausgeholt, sondern meine dazu notwendige Erregung von Null auf noch mal ganz langsam und sanft systematisch aufgebaut. Großartig – großes Kino. Der Abschuss dann eine Erlösung schlechthin für mich. Total gut. Sie hat mir den Clubtag komplett rund gemacht. Einer der besten bisher im Babylon.

Dame, Lady – ja unbedingt richtig. Neben all den kleinen für mich auch wichtigen Eigenschaften einer Frau und DL empfinde ich sie vor allem auch körperlich als ungemein begehrenswert. Ganz viel Frau hatte ich da im Arm und sie mich. Muskulös und sportlich, trotzdem sehr feminin und fraulich reif. Und überhaupt – ich könnte noch lange schwärmen. Gerne immer wieder. Diese Frau als beste Freundin zu haben, da wäre ich nicht böse drüber.

Noch ein kleines Ständchen für Amira von Jordan Rudess, gespielt auf seinem selbst konzipiertem iPad Instrument:

 
Hoch gesteckte Erwartungen eindeutig übertroffen!

Einer überzeugenden AWL und dem Füllhorn von Fortuna geschuldet trieb es mich wieder mal nach Elsdorf.

Schon kurz nach dem Eintreffen lief sie mir, die fleischgewordene Inkarnation :angelic: der Wollust, über den Weg.
Ich hatte keine terminlichen Verpflichtungen, was sie wußte, und schon hatte AMIRA an meinem Mund angedockt :finger:- das waren NOCH keine Zimmer-ZK, aber schon sehr fordernd und dennoch sanft-schmelzend.
Wir balzten nicht lange herum und bestätigten uns unsere schlüpfrigen Absichten. Sie zeigte mir ihr Plätzchen, und schneller als ich wollte saß ich neben ihr.

Etwas kannten wir uns ja schon, aber jetzt galt es nur noch die Details fest zu zurren und ab ging´s ins Zimmer. Sofort schmiegte sie sich ganz dicht an mich heran und wir begannen erst mal eine Runde richtige ZK, welches dieses Prädikat auch verdienten. Hier spielt sie in der TOP 3 des BABYLON-Rankings mit. Natürlich konnten wir unsere Hände nicht still halten, so das sie gegenseitig die wuschigen Leiber, vor allem Richtung Süden, erkundeten. Kein Abschirmen und Rumzicken, alles im natürlichen Flow.

Ich spürte den Drang ihres Mundes gen Süden, da könnte ich mir echt schlimmeres vorstellen.:rage: AMIRA positionierte sich so, daß man ungehindert ihren festen, weiblichen Körper bespielen konnte. Ihre Mundart ist ebenfalls im Toplevelsegment des babylonischen Mehrkampfes. Sie beherrscht alle Spielarten virtuos und passt sich dem Geilheitsgrad ihres Opfers an. Mal sanfter, dann wieder fester, natürlich immer schön naß. Mal saugend, dann wieder züngelnd, den Schaft rauf und runter. DT kann sie auch und die Kronjuwelen gehören bei ihr ebenso dazu... Hab´ ich was vergessen? Nein, bis auf ihre verrucht-lasziven Blicke. Die hat AMIRA ja schon ganz toll im Anbahnungsbereich drauf, aber im Zimmer - alles so stimmig und passend. :nailbiting:
Diesen Spaß wollte ich mir möglichst lange gönnen, aber du heilige Einfalt, nicht mit ihr...

Um das Zimmer noch ein Weilchen genießen zu können, Sie zum Rollentausch auf den Rücken gedreht.
Was für ein leckeres Schätzchen :cat: Sie da unten für uns bereithält. Und genießen kann sie durchaus. Sie schaltete nach einigen Minuten in den Eigennutzmodus und gab diskrete Hinweise zum Feintuning.:wacky: Natürlich konnte ich meine Hände nicht stillhalten, Sie wanderten automatisch zu ihren natürlichen und festen Brüsten.
Es paßte immer besser und ich ließ ihr Zeit dafür. Nachdem sie sich beruhigt hatte, oder mir perfekt vermittelt hatte?, zog mich AMIRA nach oben und es gab erst noch eine Runde ZK. Die zeigten mir wie aufgewühlt sie war.:kiss:

Mein Kollega wollte nun endlich mal auf Tuchfühlung zu ihrem besten Stück - AMIRA gab ihm noch ein Feintuning und im nu war sie aufgesattelt. Für ihren weiblichen Körper mit den Traumbrüsten - eine ideale Konstellation. Die Hände fanden sofort den richtigen Weg und sie beugte sich nach vorn zum ZK verteilen. Großes Kino. Da ich es mir aber noch besser vorstellen konnte, wurde AMIRA angedockt in die Missio gedreht, so das man hier bedingungslos gut knutschen konnte. Ihre Schenkel waren maximal geöffnet und kein Millimeter verschenkt. Wir blieben in dieser, so viel Nähe gebenden Position, es wurde nur zwischen-durch das Tempo gewechselt. So ging es ca. eine KE lang weiter, ja aber in welcher KE waren wir denn? Es gab keine Ansagen von ihr wegen Zeitüberschreitung oder Verlängerungsandrohung... wir waren so richtig miteinander verknäuelt und beschäftigt.:joyful: Ein versteckter Blick zur Uhr gemahnte zur Vernunft - die dritte KE war fast vorbei. Schweren, aber Herzens, gab ich meinem Kollega die Sporen für den Zieleinlauf. Aber der hatte seinen eigenen Kopf. Er war so richtig gut eingef... und entsprechend überreizt.

So gab ich AMIRA ein Zeichen um das Finale manuell/oral zu vollenden. Hier kam wieder ihre Kunstfertigkeit
zum tragen - im nu hatte mein bestes Stück zur bedingungslosen Kapitulation überzeugt. Ein sagenhafter Abgang beschloß den aktiven Teil des Zimmers. Auch danach bleibt sie ruhig, entspannt und souverän. AMIRA überträgt das auch auf ihren Gast, so das man sich bis zur letzten Sekunde bestens betreut fühlt.
Das Reinigen der Arbeitsgeräte wurde schon etwas mit dem AST verknüpft, welcher sich nahtlos anknüpfte.
Auch bis dahin ließ sie mir ihre Nähe spüren und es wurde weiter kuschelnd geküsst.:kiss: Eine lustige Zeitgenossin ist sie ebenfalls, irgendwie besitzt sie Mutterwitz - wir sind jedenfalls bestens miteinander klar gekommen. Weitere Zimmer sind in unsere Planungsliste aufgenommen worden und auch ein Dreier, :nurse: mit ihrer besten Freundin, wurde avisiert.

Die Abrechnung war korrekt und sie bekam noch einen wohlverdienten Tip obendrauf. Den ganzen Abend über hielt sie leichten und verführerischen Kontakt der optischen und körperlichen Art.
Deshalb volle Punktzahl in allen Disziplinen und 100% WHF. Sie ist ein erotisches Juwel im Babylon.
 
und auch ein Dreier, :nurse: mit ihrer besten Freundin, wurde avisiert.
Das macht mich gleich wieder ganz wuschig. Oh wenn ich an Amira denke, wird mir warm ums Herz, trotz des Scheißwetters draußen. Darf verraten werde, wer die beste Freundin sein könnte? Gern auch per PN, wenn es an die Grenze zum Geheimnisverrat geht. Und bitte unbedingt vom Dreier berichten, wenn es soweit gewesen ist.
 
Nach den üblichen Routinen des Ankommens habe ich mich gleich mit Amira verabreden können.

Bei den letzten Besuchen hatte es leider zeitlich nicht gepasst und war nur zu intensivem Flirten und Körperkontakten im Vorbeigehen gekommen.

Nach Ihrem Frühstück und Unterhaltung über alles Mögliche dann auf ein Zimmer im Keller.
Ich denke ein Tag kann nicht viel besser beginnen als mit Amira im Bett.
Ihre Qualitäten sind hier ausführlich beschrieben worden, dazu kommt Ihre erotische Ausstrahlung und Ihre interessante Persönlichkeit.

Man meint, wenn man mit Ihr zusammen ist, das sie in diesem Augenblick genau da und hier sein will, auch um selbst zu genießen.
Eine supergeile Zeit, die den eigentlich wettermäßig kalten und trüben Tag erheblich aufhellen konnte.

Was will man Mehr?
 
Ein Forenbeitrag neulich handelte von der Gewichtung 4/5 oder 5/5, und ein kritischer Zeitgenosse beschrieb 4/5 mit perfektem Sex und 5/5 mit der Situation, wo man dem Mädchen sofort und ohne zu zögern einen Heiratsantrag machen würde. Schön, dass schafft klare Verhältnisse, also 5/5 für Amira dann.

Ich hatte sie wieder an der Treppe getroffen und eröffnete ihr mein Anliegen.

Okay, lasse mich nach erst eins trinken und rauchen.

Kein Thema, auch wenn das bei ihr etwas dauern kann. Ich würde nicht weit von der Bar sein, ich wollte sie beim Rauchen nicht stören bzw belagern, das fehlte ja noch.

Keine Sorge, ich werde dich finden.

Gloups, nach dieser Antwort schwebte ich wie ein Ballon an die Decke.

Die Kommentare zu der Vorfreude sind sowas von richtig. Was gibt es schöneres, als sich konkret auf ein Zimmer mit Amira zu freuen, in einer Viertelstunde, halben Stunde? Der Thrill wurde immer stärker. Ich hatte sie in die Umkleide verschwinden sehen und sie war nicht mehr rausgekommen. Kein Stress, auf eine Diva kann man auch schon mal warten. Das dauert nur echt lange, fast eine Stunde. Egal ich hätte auf sie gewartet, solange wie sie wollte. Wichtig war mir nur die Tatsache, dass es passieren würde, und so kam es dann auch.

Amira... ich kann nicht von mir behaupten, dass ich viele technische Details zu zimmern von mir gebe. Hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Ihr Blowjob... ich hätte fast geheult, Amira ist sowas von Perfektion, die ganze Aktion auf dem Zimmer. Sich so einer absoluten Lady tabulos hinzugeben, Sie zieht nach und verwöhnt als gäbe es kein vorher oder nachher. Finde keine Worte.

Was ist es, ihr Blick? Nicht so wie Isabella, die aussendet " wir mögen uns" oder Sascha " du gehörst mir" Alice " du entkommst mir nicht". Sie hat er was von " ich durchschaue dich und einverstanden, es amüsiert mich ja auch". Ladylike und eine Spur versaut. Was heißt versaut? Nichts ist versaut, einfach Liebesspiel.

Eine Dame halt. Es gibt die fiese Behauptung, dass man manche Mädels vielleicht aus dem Milieu raus holen kann, aber nicht das Milieu aus den Mädels. Krass, aber hat was. Bei Amira ist es das Gegenteil, was macht solch eine Lady hier? Versteht mich nicht falsch, ich werde keine Damen ab, aber an der Klasse von Amira kratzen nicht viele dran.

Sie hat eine ganz andere Augenhöhe als die meisten Damen die ich bisher kenne. Noch mal, in letzter Konsequenz und was man auch immer da reindichte möchte: 5/5 in allen Disziplinen mit Gratulation der Jury.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur einfach " Daumen hoch", Amira hat etwas, dass nicht vielen gegeben ist. Sie ist komplett dabei und macht nicht nur Ihren Job.
Eine sehr schöne Erfahrung mit viel Illusion ohne es deutlich zu merken.
Man muss aufpassen, sich nicht Hals über Kopf in sie zu verlieben, das Potential dafür hat Sie.
Ihr Lächeln kommt an Christina's heran, dazu sehr ehrlich und perfekt gepflegt.
Und sie hat als eine der Wenigen passende Kondome dabei und nicht nur die XS Chinadinger.

An 5/5 komme ich nicht vorbei
 
Ich glaube es ist ihr ruhiger schöner Blick, der uns Amira-Fans verzaubert, diese zugewandte Art...

Ich habe sie gestern wieder vielleicht 15 Minuten auf dem Sofa und dann 30 Minuten im Zimmer genießen dürfen. Sie ist, wenn sie mit Dir ist, völlig mit Dir und für Dich da. Und das schafft so eine Art der Intensität, die nicht aus der action oder der Serviceliste kommt, sondern aus ihrer persönlichen Präsenz.

Klasse!
 
Einfach eine Klasse für sich. Lady mit Einfühlungsvermögen, Sinn für Erotik. Weiß aber auch was sie will und mag und fordert das auch ein.
 
Hallo,
hat jemand aus der weitgereisten Babylon-Comunity Infos wo sie ist und wenn sie zurück kommt wann.
Danke.
 
Sitzt du Ghost? Dann verfalle nicht in Trübsal und lasse (fast) alle Hoffnung fahren! Sie werkelt seit ca. 4 Monaten in Hamburg im Escortbereich…
Mit einer (zwei) Freundin(nen) und Grazie aus dem Sündenpfuhl.
 
Sitzt du Ghost? Dann verfalle nicht in Trübsal und lasse (fast) alle Hoffnung fahren! Sie werkelt seit ca. 4 Monaten in Hamburg im Escortbereich…
Mit einer (zwei) Freundin(nen) und Grazie aus dem Sündenpfuhl.
Glaube ich nicht.. Gib den Link heraus :zwink:
 
Interessanterweise sind die Damen Mara und Alma in Hamburg mit Gesicht im Netz. Ob man ernsthaft glaubt, dass man das anderswo nicht mitbekommt? Es ist immer wieder herzerfrischend was die Welt so zu zeigen hat.

Und wären die Damen hier in NRW ebenso in der Werbung dürfte es deutlich mehr Sex, Orgasmen und anderes geben als ohne.

Stattdessen ist man nun viel zu weit weg in einer Adresse untergekommen, wo man laut diverser Foren gerne artgerecht und naturverbunden miteinander umgeht. Nun denn - so vermissen wir sie halt ein wenig.
 
Alma ist Alma, Mara ist Mara. Amira ist Amira. Und Heidi sitzt beim Ziegenpeter auf dem Schoß und beide füttern liebevoll ein Lämmlein.
 
Zurück
Oben