Hoch gesteckte Erwartungen eindeutig übertroffen!
Einer überzeugenden AWL und dem Füllhorn von Fortuna geschuldet trieb es mich wieder mal nach Elsdorf.
Schon kurz nach dem Eintreffen lief sie mir, die fleischgewordene Inkarnation :angelic: der Wollust, über den Weg.
Ich hatte keine terminlichen Verpflichtungen, was sie wußte, und schon hatte AMIRA an meinem Mund angedockt :finger:- das waren NOCH keine Zimmer-ZK, aber schon sehr fordernd und dennoch sanft-schmelzend.
Wir balzten nicht lange herum und bestätigten uns unsere schlüpfrigen Absichten. Sie zeigte mir ihr Plätzchen, und schneller als ich wollte saß ich neben ihr.
Etwas kannten wir uns ja schon, aber jetzt galt es nur noch die Details fest zu zurren und ab ging´s ins Zimmer. Sofort schmiegte sie sich ganz dicht an mich heran und wir begannen erst mal eine Runde richtige ZK, welches dieses Prädikat auch verdienten. Hier spielt sie in der TOP 3 des BABYLON-Rankings mit. Natürlich konnten wir unsere Hände nicht still halten, so das sie gegenseitig die wuschigen Leiber, vor allem Richtung Süden, erkundeten. Kein Abschirmen und Rumzicken, alles im natürlichen Flow.
Ich spürte den Drang ihres Mundes gen Süden, da könnte ich mir echt schlimmeres vorstellen.:rage: AMIRA positionierte sich so, daß man ungehindert ihren festen, weiblichen Körper bespielen konnte. Ihre Mundart ist ebenfalls im Toplevelsegment des babylonischen Mehrkampfes. Sie beherrscht alle Spielarten virtuos und passt sich dem Geilheitsgrad ihres Opfers an. Mal sanfter, dann wieder fester, natürlich immer schön naß. Mal saugend, dann wieder züngelnd, den Schaft rauf und runter. DT kann sie auch und die Kronjuwelen gehören bei ihr ebenso dazu... Hab´ ich was vergessen? Nein, bis auf ihre verrucht-lasziven Blicke. Die hat AMIRA ja schon ganz toll im Anbahnungsbereich drauf, aber im Zimmer - alles so stimmig und passend. :nailbiting:
Diesen Spaß wollte ich mir möglichst lange gönnen, aber du heilige Einfalt, nicht mit ihr...
Um das Zimmer noch ein Weilchen genießen zu können, Sie zum Rollentausch auf den Rücken gedreht.
Was für ein leckeres Schätzchen :cat: Sie da unten für uns bereithält. Und genießen kann sie durchaus. Sie schaltete nach einigen Minuten in den Eigennutzmodus und gab diskrete Hinweise zum Feintuning.:wacky: Natürlich konnte ich meine Hände nicht stillhalten, Sie wanderten automatisch zu ihren natürlichen und festen Brüsten.
Es paßte immer besser und ich ließ ihr Zeit dafür. Nachdem sie sich beruhigt hatte, oder mir perfekt vermittelt hatte?, zog mich AMIRA nach oben und es gab erst noch eine Runde ZK. Die zeigten mir wie aufgewühlt sie war.:kiss:
Mein Kollega wollte nun endlich mal auf Tuchfühlung zu ihrem besten Stück - AMIRA gab ihm noch ein Feintuning und im nu war sie aufgesattelt. Für ihren weiblichen Körper mit den Traumbrüsten - eine ideale Konstellation. Die Hände fanden sofort den richtigen Weg und sie beugte sich nach vorn zum ZK verteilen. Großes Kino. Da ich es mir aber noch besser vorstellen konnte, wurde AMIRA angedockt in die Missio gedreht, so das man hier bedingungslos gut knutschen konnte. Ihre Schenkel waren maximal geöffnet und kein Millimeter verschenkt. Wir blieben in dieser, so viel Nähe gebenden Position, es wurde nur zwischen-durch das Tempo gewechselt. So ging es ca. eine KE lang weiter, ja aber in welcher KE waren wir denn? Es gab keine Ansagen von ihr wegen Zeitüberschreitung oder Verlängerungsandrohung... wir waren so richtig miteinander verknäuelt und beschäftigt.:joyful: Ein versteckter Blick zur Uhr gemahnte zur Vernunft - die dritte KE war fast vorbei. Schweren, aber Herzens, gab ich meinem Kollega die Sporen für den Zieleinlauf. Aber der hatte seinen eigenen Kopf. Er war so richtig gut eingef... und entsprechend überreizt.
So gab ich AMIRA ein Zeichen um das Finale manuell/oral zu vollenden. Hier kam wieder ihre Kunstfertigkeit
zum tragen - im nu hatte mein bestes Stück zur bedingungslosen Kapitulation überzeugt. Ein sagenhafter Abgang beschloß den aktiven Teil des Zimmers. Auch danach bleibt sie ruhig, entspannt und souverän. AMIRA überträgt das auch auf ihren Gast, so das man sich bis zur letzten Sekunde bestens betreut fühlt.
Das Reinigen der Arbeitsgeräte wurde schon etwas mit dem AST verknüpft, welcher sich nahtlos anknüpfte.
Auch bis dahin ließ sie mir ihre Nähe spüren und es wurde weiter kuschelnd geküsst.:kiss: Eine lustige Zeitgenossin ist sie ebenfalls, irgendwie besitzt sie Mutterwitz - wir sind jedenfalls bestens miteinander klar gekommen. Weitere Zimmer sind in unsere Planungsliste aufgenommen worden und auch ein Dreier, :nurse: mit ihrer besten Freundin, wurde avisiert.
Die Abrechnung war korrekt und sie bekam noch einen wohlverdienten Tip obendrauf. Den ganzen Abend über hielt sie leichten und verführerischen Kontakt der optischen und körperlichen Art.
Deshalb volle Punktzahl in allen Disziplinen und 100% WHF. Sie ist ein erotisches Juwel im Babylon.