Admin
Babylonier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Harry,Keine Einzelheiten - das würde der Situation nicht gerecht werden.
17.03.2018. Ich habe es geschafft und an diesen Samstag 2 Zimmer mit ihr gemacht. Einmal 90 und nochmal 30 Minuten zum ausklingen..Nun ist es ja auch so das Amira an diesem Tag gezielt eher auf Senatorengaeste aus war. Damit meine ich zwei der drei folgenden Elemente: gut ueber 50 Jahre, graue, oder keine Haare und dick.
Nun ist es ja auch so das Amira an diesem Tag gezielt eher auf Senatorengaeste aus war. Damit meine ich zwei der drei folgenden Elemente: gut ueber 50 Jahre, graue, oder keine Haare und dick. Tja, damit kann ich nicht liefern.
Jo, kann passieren, aber bis dahin wird das noch interessant.Dass ist sehr gut, wenn Du abgelenkt bist und dann gar nicht mitkriegst wie man Dir Deine sonstige Lieblinsfrau demnächst stehlen wird... verliebt, verlobt, verheiratet... und dann ist sie weg... bis zur Scheidung. :D
Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)Jo, kann passieren,
Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)
War mir schon klar.Das hast du nun davon, jetzt steht sie auf meiner Wunschliste... ;)
UND AUF MEINER :klatsch:
Naja, ich glaub es mangelt ihr nicht an Kundschaft, unabhängig von den Kommentaren hier.Ich stimme @Anubis voll zu, doch wie kann es sein dass, diese Traumfrau nur so wenig Kommentare hat? Private Jagd oder was? Das Mädchen will hier in Geld verdienen also...
Vielleicht sollte Cheffe mal so ab der 5. Ansage oder Anmeldung zum roten Telefon greifen.Auf der AWL steht sie ja nicht. Weiß jemand von euch, ob sie morgen da sein wird? Ich würde eventuell auch mal etwas näher hinschauen wollen
Ps: Lieber Admin, ich würde gerne etwas zum Babylon und nicht zu einem Mädel schreiben. Wo kann ich das?