Auszug aus "Gut, besser, am Besten"
Ich habe mir, vor ein paar Wochen, wieder einmal einen Babylon-Tag gegönnt. Hatte beim davor letzten Besuch auch mal kurz mit Amalia gequatscht, die mir mit ihrem schönen Blick - und ihrer beachtlichen Oberweite - aufgefallen war. Diesen Kurzeindruck hatte ich noch im Kopf, von daher war ich froh dass sie auch für diesen Tag auf der AWL stand.
Sie war wirklich anwesend und saß links im Sofaraum. Ihr Blick: Freundlich, ruhig, einladend. Habe mich zu ihr gesetzt, mich ihr zugewendet, Sie ist in ihrer ganzen Art zugewandt, macht es mir wirklich einfach, ihr näherzukommen. Also dafür schon mal 5 von 5 Punkten...
Auf dem Zimmer alles gut, eigentlich sehr gut, ich fühlte mich rundum wohl. Ehrlich gesagt, Sie ist etwas fülliger als die sonst so von mir gescannten Mädels, daher fehlt dann meinerseits ein wenig der Kick, was aber andere Herren ganz anders sehen werden, denn die Proportionen sind alle stimmig und passen gut zu ihr. Dennoch habe ich es auf 30 Minuten und den Modus "Aufwärmrunde" beschränkt, was schon ziemlich mutig von mir war, denn das war schon ein hohes Niveau, was sie vorlegte... Richtig gut! Danke, Amalia.I