Auszug aus meiner Geschichte über meinen Besuch am Samstag 16
Gleich bei meiner Ankunft war mir eine schöne junge Frau aufgefallen und ich hatte sie nach ihrem Vornamen gefragt, Alma. Es ist daher selbstverständlich, dass ich mitten am Nachmittag ein Zimmer bei ihr suche. In gewisser Weise erinnert sie mich ein bisschen an Lana, die 2019 dabei war. Nicht nur wegen einer gewissen körperlichen Ähnlichkeit, sondern auch in ihrem sehr weisen Auftreten. Jedenfalls verfalle ich ganz ihrem Bann.
Nach einem schönen Raumstart lässt das Tempo schnell nach. Ich erkenne dann, dass es ein Missverständnis über die vereinbarte Dauer gibt und es meine Schuld ist. Nachdem wir Alma bestätigt haben, dass wir 1 Stunde zusammen bleiben werden, steigt das Niveau sofort. Ich kann wieder eine hochwertige Fellatio genießen! Wie auch immer, sie scheint es nicht eilig zu haben, zum verdammten Teil zu wechseln. Ich muss wirklich darauf bestehen, dass sie sich entscheidet, das Kondom überzuziehen. Zum Schluss zehn Minuten nur in Doggystellung, weil ich große Mühe habe, mich zu halten und ich schnell in ihr explodiere. Es ist ein intensiver Orgasmus, denn sie ist wirklich hübsch und sie erregt mich enorm. Aber leider wird mein Glück ein wenig getrübt von ihrer Eile, mich gleich nach dem ersten Krampf aus ihrer Fotze zu holen, schade.
Ein ziemlich gemischtes Bild also: Alma ist ein exzellenter Trottel, wirklich talentiert, aber ein eher gewöhnlicher Sexpartner. Ich werde bei einem zukünftigen Besuch gerne wieder mit ihr ins Schlafzimmer gehen, aber vielleicht nur im Blow-Job-Modus, weil sie wirklich sehr hübsch ist und ihre Fellatio absolut köstlich ist, wenn sie guten Willen zeigt.