• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexandra im Babylon 2022

Aktiv Alexandra im Babylon 2022

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 162cm, 52kg, OW A, Deutsch 4,00 Stern(e) Englisch 4,00 Stern(e) Service:
  1. Analverkehr
  2. Eierlecken
  3. Französisch
  4. Französisch beidseitig
  5. Fußerotik
  6. Öffentliches Blasen
  7. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.
Alexandra hat wirklich eine sehr tolle Art der Kontaktaufnahme. Obwohl ich am zuerst etwas skeptisch war und eigentlich auf jemand anderes gewartet hatte, hat sie es am Ende geschafft mich zu entführen. Und ich muss sagen Alexandra hat mich voll und ganz von sich überzeugt.
Sie ist eine wirklich tolle Frau die einem praktisch jeden Wunsch erfüllt. Das erste Zimmer ist ja für beide nicht so einfach als wenn man sich bereits kennt. Aber mit Alexandra habe ich das Zimmer genießen können als ob wir uns schon Jahre kennen. Auch wenn sie nicht mehr 18 ist hat sie einen ganz tollen Körper, schöne Brüste ein richtig süßes Gesicht. Ihre Art ist wirklich toll. Ich freue mich das ich mich auf Alexandra eingelassen habe und bin mir sicher es war nicht das letzte Mal.
 
Hallo zusammen.
Ich hatte auch letzten Freitag eine schöne Zeit mit ihr.
Sie sagte mir, dass sie ab nächster Woche Urlaub hat.
Sie nimmt sich immer 3 Monate frei. Sie bestätigte, dass das auch dieses Mal der Fall sein würde.
Kann ich einen Kollegen bitten, ihren Status nächste Woche auf "Urlaub" zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
 
Ich möchte das laufende Jahr nicht ausklingen lassen, ohne meine diesjährige Favoritin lobend hervorzuheben: Die Rede ist von Alexandra.
Vom Aussehen her mag sie unscheinbar wirken: mittelgroß, nicht zu dünn oder zu dick, hübsch aber kein Top-Model. Ihr erstes optisches besonderes Merkmal, nämlich die Brille, hat sie mittlerweile abgelegt. Das zweite ist das feine Rückentattoo entlang der Wirbelsäule.
Was Alexandra aber von einer Großzahl ihrer Mitstreiterinnen abhebt ist in meinen Augen ihre bedingungslose Serviceorientiering. Da wo viele Kolleginnen missmutig ihr Smartphone anstarren und einerseits den Eindruck vermitteln, lieber nicht gestört werden zu wollen, sich aber andererseits wohl ausrechnen, dass jemand sie schon ansprechen wird (da ansonsten gezetert wird, es sei nichts los), verfolgt Alexandra ihren eigenen Ansatz: Sie sucht den Augenkontakt und bietet sich gerne auch als Thekenaushilfe an - weiß Gott, dass das Babylon, vor allem wenn Layla Dienst hat, eine solche braucht! - und knüpft so dezent, aber nicht ohne Hintergedanken einen Konzakt mit ihren potentiellen Kunden. Dies alles, ohne plump zu animieren oder aufdringlich zu wirken. In dieser Hinsicht ist sie ein Vollprofi im nobelsten Sinne.
Auf dem Zimmer ist ihr Service - ohne sie als "Granate" bezeichnen zu wollen - ebenfalls tadellos, ebenso die Abrechnung.
Das scheine offensichtlich nicht nur ich so zu sehen, denn man sieht sie regelmäßig ein Zimmer nach dem anderen abarbeiten. Daher für mich auch vollkommen unverständlich, warum gewisse andere Mädels ihr eigenes Auftreten nicht in Frage stellen und sich an ihr orientieren.
Kurzum: Derzeit ist Alexandra für mich aktuell die sicherste Bank im Club. Daher: Danke für 2024, von mir aus kann es 2025 so weitergehen!
 
Zurück
Oben