• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Alexandra im Babylon 2022

Urlaub Alexandra im Babylon 2022

32 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 162cm, 52kg, OW A, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Service:
  1. Analverkehr
  2. Eierlecken
  3. Französisch
  4. Französisch beidseitig
  5. Fußerotik
  6. Öffentliches Blasen
  7. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Rumänisch
.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
126
Alexandra hat wirklich eine sehr tolle Art der Kontaktaufnahme. Obwohl ich am zuerst etwas skeptisch war und eigentlich auf jemand anderes gewartet hatte, hat sie es am Ende geschafft mich zu entführen. Und ich muss sagen Alexandra hat mich voll und ganz von sich überzeugt.
Sie ist eine wirklich tolle Frau die einem praktisch jeden Wunsch erfüllt. Das erste Zimmer ist ja für beide nicht so einfach als wenn man sich bereits kennt. Aber mit Alexandra habe ich das Zimmer genießen können als ob wir uns schon Jahre kennen. Auch wenn sie nicht mehr 18 ist hat sie einen ganz tollen Körper, schöne Brüste ein richtig süßes Gesicht. Ihre Art ist wirklich toll. Ich freue mich das ich mich auf Alexandra eingelassen habe und bin mir sicher es war nicht das letzte Mal.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Hallo zusammen.
Ich hatte auch letzten Freitag eine schöne Zeit mit ihr.
Sie sagte mir, dass sie ab nächster Woche Urlaub hat.
Sie nimmt sich immer 3 Monate frei. Sie bestätigte, dass das auch dieses Mal der Fall sein würde.
Kann ich einen Kollegen bitten, ihren Status nächste Woche auf „Urlaub" zu ändern?
Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben