@Dirtyharry und ich schreiben hier manchmal ziemlich ähnlich über eine Dame (kennen uns nicht persönlich). Diesmal möchte ich seinem Bericht einen positiveren hinzufügen. :wink: Vielleicht hat Albena hier mitgelesen und Konsequenzen daraus gezogen? Oder sie entwickelt sich weiter, oder es hat mit mir einfach besser gepasst...

Jedenfalls lächelte Albena mir bei meinem letzten Besuch wieder ausdauernd zu, kam zu mir, warf mir mit ihren schönen braunen Augen (diesmal ohne Brille) provokante Blicke zu und ging gerne ein bisschen auf Tuchfühlung. Zwar bin ich nicht gleich drauf eingegangen, aber es baute sich so ein Gefühl auf, dass ich diese junge Dame gerne haben möchte. :zwink:
Dann war sie erstmal belegt, aber später habe ich sie an der Bar abgefangen und zu einer Unterhaltung in den WG gebeten. Dort rauchte sie ein Zigarettchen, verriet mir, woher sie kommt (nicht Bulgarien, wie hier jemand schrieb, auch nicht Rumänien), ging wieder auf Tuchfühlung, und wieder hatte ich dieses Gefühl, diese wirklich junge Frau (21) nun mal "zimmern" zu wollen! Ich sagte ihr, dass wir 30 Minuten machen, was sie akzeptierte und auch nicht wieder ansprach.
Sie wählte Zimmer 5, d.h. oben und mit schönem großen Spiegel, wo es aber eigentlich viel zu warm war. Die anderen Zimmer seien zu klein, meinte sie.

Dann fiel ihr Handtuch. Ich habe ihr geraten, das häufiger mal im Clubraum wegzulassen, denn ihr Becken und alles, was es da so zu sehen gibt, finde ich wirklich sehr anregend. :m0114:
(Es gibt ja ein paar andere Damen, wo die Brüste einfach zum Niederknien sind. Bei Albena ist es für mich eher der Unterkörper, womit ich nichts negatives über ihre Brüste gesagt haben will! Es gibt auch keinen Grund, da Silikon reinzutun, finde ich! Wir haben über diese Idee ihrerseits am Ende gesprochen...)
Albena wollte die Puffstelzen offenbar auch im Bett anbehalten - das habe ich ihr ausgeredet. :t1939: Dann fing sie an, mich mit ihren vollen Lippen zu küssen. ZK gab es auch kurz, aber die waren mir etwas zu hektisch (wie bei vielen anderen DL übrigens auch). Bald bearbeitete sie auch meinen kleinen Freund mit fester Hand - da musste ich sie etwas bremsen, sie machte dann vorsichtiger weiter und ging schließlich zum BJ über. Das machte sie nicht schlecht, auch wenn ich ihre Zähnchen ein bisschen zu spüren bekam.
Schließlich gummiert, und Albena bat sich sogleich doggystyle an (s.o.). Mir gefiel es sehr gut so, so dass ich auch keinen Positionswechsel erbeten habe.
@Dirtyharry beschrieb schon ihre kleine Besonderheit - sehr sexy! Wer ausgeprägte Schamlippen mag, soll ruhig mal bei Albena vorbeischauen!
Positiv: Nach meinem Höhepunkt ließ sie mir Zeit, es auch bis zu Ende zu genießen. So sollte es sein! Danach kurze Säuberung, und dann entspannt zurück auf die Matratze. Jetzt war es endgültig viel zu warm

weshalb sie uns mit Kleenextüchern Luft zufächerte. Haben darüber gesprochen, dass ein kleiner Fächer besser wäre - vielleicht besorgt sie einen und überrascht ihre Kunden demnächst damit.
Allgemein würde ich Albena eher als ein Mädchen beschreiben, das "zupackt" - sie ist nicht so der zärtlich-verschmuste Typ. Aber sie punktet mit ihrer guten Laune und Unbekümmertheit. Man merkt schon, dass sie noch sehr jung ist, nicht so sehr erfahren im Job. Aber sie wollte mir offensichtlich eine gute Dienstleistung zukommen lassen, und das ist ihr auch gelungen. Mein Fazit ist also positiv, und es steigert meine gute Laune, mein Zimmer mit ihr Revue passieren zu lassen.
