Teil 2 meines Sonntag-Besuches.
Aufgefallen war sie mir ja schon bei meinen vorherigen Besuchen,... immer freundlich, immer quierlig, immer ein Lächeln im Gesicht. Aber halt so optisch gar nicht mein Typ,... A-Cups, und die eher schlaff als spitz und stehend.
Nach der "Enttäuschung" mit SASCHA hatte ich noch Zeit und Budget. Aber mit wem, das war die Frage. ALICE gebucht bzw. "verschnupft" mit mir, an die schwarze Gazelle PRECIEUSE nicht ranzukommen da dauergebucht bzw. vorgebucht,... und da stand AISHA allein am Tisch und strahlt mich an. Egal, das probiere ich jetzt einfach aus,... sie nimmt mich in die Arme und schon knutschen wir rum. "Endlich" sagt sie zu mir, "das wurde aber Zeit". Noch etwas Small-Talk am Tisch und dann hoch ins Kino.
Sie macht es sich bequem, breitet das Laken aus, ich stehe noch davor und schaue zu,... schwupp reist sie mir das Handtuch runter und hat ihn in dem Mund. Aber richtig, nicht so wie vorher, sondern so tief wie möglich. Dabei ZK ohne Ende, die Muschi darf ich erkunden, sie ist schon feucht und schwupp ist ein Finger drin. Ich mache es mir nun auch dort bequem und im Knien knutschen, fingern und wichsen wir aneinander rum. Dann sie wieder am Blasen, dann wieder ZK, es nimmt kein Ende. Beim Küssen positioniert sie sich immmer so, dass ich sie problemlos fingern kann, einfach klasse. Dann koste ich die Muschi, gut rasiert,... einzig und allein die wirklich etwas "ausgesaugten" A-Cups sind kein grosses Objekt meiner Begierde. Sie holt den Gummi aus der Tasche und legt ihn bereit, doch das Blasen macht sie so gut, mit vollem Einsatz, die Eier immer wieder mit einbezogen, dass ich sie um FT bitte. Kurzer Hinweis dass es extra kostet, und schon geht es weiter.
Es dauert, und gerade diese ansteigende Lust hat es so spannend gemacht. Ich bequem daliegend, AISHA vor/über mir, einen Finger in ihrer Muschi, mal den Kitzler stimuliernd,... und sie ohne Handeinsatz dabei, alles aus mir rauszusaugen. Ich fühle es kommen, sie immer noch ohne Ende am Lecken und Schlecken, und alles in ihren Mund gespritzt. Sie verschluckt sich, und entsorgt dann alles dezent im Zewa.
Auch jetzt kommt keine Hektik auf, wir bleiben noch liegen und quatschen noch etwas.
Eine meiner "best ever" FT Nummern aller Zeiten!
Die 25 € Extra wurden aufgeschrieben, und dann bin ich zum Duschen.
Fazit: ich werde mich in Zukunft wohl weniger vom Äusseren (C-Cups? ) leiten lassen, als von einem Lächeln oder einer freundlichen Bemerkung. Hoffe es glingt mir, oft sind die Augen halt dominanter wie andere Sinne,...
Grüsse
Spanier