• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Aisha im Saunaclub Babylon 2013

Archiv Aisha im Saunaclub Babylon 2013

Gestern Abend bin ich nach längerer Zeit mal wieder im Babylon gewesen und bin mit Aisha in ein Zimmer gegangen.

Fazit:
Klasse Frau, mit einem sehr sehr guten und umfangreichen Service.
Wiederholung sicher.
 
ja, sie ist es!

... da ich seit einigen Monaten nicht mehr auf dem Zimmer mit ihr war, mich letzte Woche wieder von ihr einfangen lassen. Brauchte mal wieder eine Portion Aisa. Und diese tat richtig gut.
Da wir schon ein eingespieltes Team sind, war es eine nahtlose Anknüpfung an die früheren Zimmer. Auch wenn wir schon viele Zimmer zusammen hatten, die Qualität ihrer DL hat keinesfalls nachgelassen oder sich "Klubehe"-Routine eingeschlichen. Sie bemüht sich um ihren Gast, auch wenn er ihr schon sicher ist oder sie ihn schon öfter auf dem Zimmer hatte. Es war wieder schön nach dem Zimmer keinen Sättigungs-effekt zu verspüren und sich auf künftige "Abenteuer" mit ihr zu freuen. Darum nach wie vor volle Punkt-
zahl in allen Disziplinen.
 
Oho mein lieber Freund. Da hast du dir dann wohl für alle Disziplinen richtig Zeit gelassen.
Aber sie schaffte es und dich doch immer wieder - gell?
 
Anbahnung, d.h. Konversation kurzweilig und geistreich. Zimmergang professionell. Sie ist halt ein Profi.
 
... so ist sie nun mal... einfach mal nachtesten! :D

... und genau das habe ich letzten Samstag getan.

Ich hatte mal endlich wieder Zeit und konnte einen schönen Tag im Babylon verbringen. Nach einer netten Begrüßung habe ich zum ersten Mal Claudia gesehen und war gleich hin und weg. Eine sympathische und attraktive Erscheinung. Rose und Aisha gefielen mir an dem Tag ebenfalls sehr gut und so nahm das Schicksal mit den dreien (sequentiell) seinen Lauf.

Mein erstes Date mit der temperamentvollen, schwarzhaarigen Gazelle Aisha gab mir einen zuckersüßen Rest. :D
 
Ein Wirbelwind

Da meine Stammfrauen nicht zugegen, bzw. dauerbesetzt waren, musste dringend ein Ersatz her.
Hier kam nun Aisha ins Spiel.
Da Sie mich im Vorfeld schon abgebaggert hatte, haben wir uns auch bald zurückgezogen, um uns ein Wenig näher zu kommen.
:engagement2b:
Es war dann alles andere, als ein Wenig.
Aisha geht voll zur Sache.

Sie ist fast schon ein Wenig zu wild, aber eben nur fast.
Ein sehr schönes Französisch wird von Ihr an den Tag gelegt.
Manchmal sind Ihre Zähne etwas zu stark zu spüren, da muss Mann Sie etwas zurücknehmen.
Ansonsten ist Sie eine sehr gefühlvolle Liebesdienerin.
Ich kann Sie wirklich weiterempfehlen.
Auch nach dem Zimmergang baut Sie nicht ab, sondern ist weiterhin freundlich.


Die Wälder sind voller Wild
 
Premiere die 2.

Gestern, Mittwoch dann ungeplant meine Freikarte vom Freiermagazin eingelöst, Besten Dank für den schönen Nachmittag.
Kurz vor 14.00 Uhr angekommen, o Schreck keine Gabriella da. Also gewandert zwichen Tresen und Tisch. Für die Liegewiese war es mir zu kühl aber eine rauchen in der Bank, Gesicht zur Tür war eine Zigarettenlänge auszuhalten.
Rein, an den Tresen und die 2. Cola. Mal da geschaut und da und da. Eine schwarzhaarige am Tisch. Sie suchte offenbar Blickkontakt mehrmals. Ganz nett dachte ich, aber erst einmal weiter schauen. Eine Blonde am Stehtisch, Schlank und über 1, 6 m. aber bei den Gesprächspausen drehte sie mir den Rücken zu, also weiter. Dann sah ich Isabelle, sie ist mir ja schon letztes mal aufgefallen. Augenkontakt, lächeln, also hin. Reden, Küsschen, scheint zu passen, ABER, kein Fingern, und mir war heute so danach. L also ein anderes mal.
Wieder am Tresen, 3. Cola und da saß die schwarzhaarige am Tresen. Name Aisha. Unterhalten, und leichtes küssen. Dann bearbeitete sie mein Stängelchen, es war schon mehr als eine Kontrolle :tut sich bei dem Was. Dachte schon wenn die so weiter macht, dann geht mir hier einer ab. Dann oh Schreck, kein Zimmer frei und die Frage ob wir nicht ins Kino gehen sollen? Ich! Noch nie gemacht, wo jeder reingucken kann und andere auch noch liegen? Aber mal sehen, den Schwanz einziehen und wecklaufen kann ich ja immer noch. 2 Liegen waren belegt mit Paaren und unsere Liege wurde bereitwillig geräumt von einem Klotzengucker. Muss sagen schon beim Knutschen war mir mein Umfeld egal. Mein Kopf zwischen ihren Schenkeln und ich bekam nur noch mit wie ein anderes Mädel dies sah und lächelte. Tja, haste Pech habe nur eine Zunge dachte ich noch und war wieder vertieft. Fingern begrenzt möglich. Vaginal einer, vorsichtig mit zarten verweisen. Mokkadose Stimulieren, aber nicht mehr. Anus Stimulieren ist ja ok, wenn ich aber merke, dass es dem Mädel wie beim Fingern nicht so angenehm ist macht es mir halt auch keinen Spaß. Aishas Revanche folgte, allerdings nicht so mein Ding. Immer wieder Handeinsatz, der ja auch etwas haben kann, aber hier halt nicht. Die Zähne zu spüren und dann kam irgendwann die Wundertüte drauf. Was für mich dann dass Zeichen war Schluss mit Fremdsprache. Missio im Verlauf mit der Variante ihre Beine auf meine Schulter und dann dogi zum Absch(l)uss gekommen. Sehe nun Heute Ihre Spartanische (sparsame) Serviceliste. Wenn ich andere Berichte lese, lässt sie sich wohl einiges offen je nach eigenem Befinden.
Zu meinem Halbwegs erstem öffentlichem Bumsen sei zu sagen, dass ich wohl wenn es im Gastraum nicht so läuft schaue ob im Kino was einzufangen ist. War alsö gar nicht so übel J
Aisha: Angenehmer Gesprächspartner, geht im Gastraum schnell und forderndzur Sache,
was mir aber nicht unangenehm war.
Schmusen ist in Ordnung, wobei bei den ZK der letzte Pep fehlt.
Fingern na ja. GF 6 Gefühl kam bei mir nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder eine Wiederholung

...wenn Aisha ihre Finger im Spiel hat, dann wird es kreuzgefährlich. Mann kann noch so leergepumpt und fertig sein... sie bringt immer wieder die Lebensgeister und die Hormone auf Trab. So richtig wollte ich kein drittes Zimmer mehr, da das Zeitfenster sich unerbittlich schloß. Hatte mich aus der Schußlinie entfernt und mich in den Keller verdrückt. Dort glaubte ich mich vor den Nachstellungen einiger DL, im Allgemeinen, sicher. Aber nicht im Speziel-len, bei Aisha. Sie stöberte mich auf und hatte mich im Nu verhaftet. :engagement2b:
Mein Freund nickte dazu - aber das kennt man ja von ihm... Also wieder mal gegen die Ver-nunft zu früh ins Zimmer. A. kennt die Wege einen Mann auf Trab zu bringen, so auch in die-sem Fall. Ich erkannte mein bestes Stück nicht wieder, so schnell schrie er nach der Arbeits-schutzkleidung. :s59: Ohne großartiges Vorspiel hatte sie ihn gefechtsbereit und los ging die Popperei. So was klappt bei mir nur mit Aisha. Wir hatten ein paar schöne Minuten Genuß-poppen, aber beim Einbiegen in die Zielgerade wollte er nicht mehr. Die Rache von Mutter Natur gegen die Vernunft. Selbst ihre sonst zauberhaft wirkenden Blaskünste brach-ten ihn nicht weiter. Das war das erste Mal das ich ohne Abflug mit ihr das Zimmer verließ. Trotzdem war es schön und es wird Wiederholungen geben. Und ich denke sie wird in Zu-kunft meinen Worten mehr Glauben schenken.
 
Aus meinem Abschied

...Aber es sollte wieder mal anders kommen. Als ich so da lag
machte jich plötzlich eine fremde Hand an meinem Schwanz zu schaffen.
Eigentlich mag ich ja diese Art vo Aquise gar nicht. aber mit meiner Vorgeschichte
und drei Blindgängern im Rohr war sie doch äußerst zielführend.
Als ich mich umdrehte erkannte ich Aischa. Aischa hatte mich schon öfter angesprochen
und war geradezu enttäuscht dass "Anaconda" sie noch nie gefickt hat.
Na gut. Das war dann jetzt halt ihre Chance. Hab mich dann meinerseits
mit Griff an/in ihre Möse revanchiert, die sie mir auffordend entgegen streckte.
Hab eben grad noch mal nachgeschaut:
Fingern steht eigentlich nicht in Ihrem Serviceprofil.
Aber als mein vorwitziger Mittelfinger mal das Terrain erkundete
fing sie an meinen Finger zu ficken. Wie geil ist das denn?
nachdem ich dann noch zwei Finger zur Verstärkung gerufen habe
wurde es richtig wild. Unter diesen Umständen dauerte das Vorspiel
nicht all zu lange und ging alsbald in eine wilde Fickerei über
die dann auch endlich von einem Finale gekrönt wurde.
Aischa war etwas erschrocken ob der Menge.
Hab ich aber nur am Rande mitgekriegt,
war ich doch wieder einmal der Ohnmacht nahe.
Nachdem Aischa ungefähr ne komplettte Packung Zewa
für die Reinigung verarbeitet hatte, noch etwas gekuschelt
und über die und das und jenes geredet...

Gruß
Exi
 
An Aisha ging mein drittes Zimmer beim gestrigen Besuch, zugleich war es das erste Zimmer mit ihr. Hatte am Tag schon immer mal wieder ein paar Worte mit ihr gewechselt, als der Abend sich für mich zum Ende neigte, begegnete man sich an der Bar.

Hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und dieser Eindruck bestätigte sich dann in Folge auch auf dem Zimmer.

Details kann man sich an dieser Stelle sparen, es war rundum ein sehr gutes Zimmer und das ist bei Runde 3 bei weitem nicht selbstverständlich, auch nicht im Babylon. Eine tolle Frau, die es versteht den Männern Freude zu bereiten, uneingeschränkt zu empfehlen.

Vermi sehr zufrieden, bei Gelegenheit eine Wiederholung.
 
sehr kussfreudig, gutgelaunt, anschmiegsam, freundlich, leidenschaftlich, zärtlich (beim Kennenlernen im Clubraum, im Zimmer und insbesondere auch danach!), eine wunderschöne erste Begegnung! (tatsächlicher Service deutlich vielfältiger und umfangreic
 
auch ungeplant immer gut

bei meinem Eintreffen im Klub einmal kurz gesehen und begrüßt und dann war sie stunden-lang weg, so das ich mich mit zwei anderen Schönheiten "trösten" mußte. Inzwischen hat sie auch schon längerbuchende Stammies.
Kurz nach meinem zweiten Zimmer krallte sie mich und ließ nicht mehr los. Sie weiß wen sie mit längerem Einsatz erfolgreich ins Zimmer entführen kann. Diesmal lud sie mich zu einer "natürlich unverbindlichen" Schmuserunde im Kino ein. Aber das kenne ich schon und weiss wie professionell sie das angeht und vor allem wie das endet - stets in ihrem Sinne. Sie läßt schon dort absolute Nähe zu und gewährt neugierigen Fingern und Zunge ungebrem-sten Genuß.
Unsere Zimmer gleichen sich meist, aber es ist immer noch schön und hat den Reiz des Neu-en und des Abenteuers. Diesmal mußte ich ihr (ihrer Muschi) beim Laken aufziehen von hin-ten orale Unterstützung geben. Schnell die Dame umgeworfen und mich in ihrem Heiligtum vergraben. Lange konnte ich das nicht mehr durchhalten, die Spaßbremse montiert und mis-sioniert. Hier zeigte wieder der verfrühte Zimmergang, gepaart mit dem Gummibremseffekt Wirkung. Es ging einfach nicht weiter in Richtung Ziellinie. Aber das Problem konnte sie ganz schnell mit dem Mund lösen. Konnte mich kaum in der neuen Postion einrichten, schon wur-de den Kameraden der Marschbefehl erteilt, dem sie selbstverständlich schnellstens nachka-men. Die Ausklingrunde machte sie wieder schön langsam und bei sehr lustigen AST. Ein rundum gelungener Abschluß eines dennoch schönen Tages, welcher zunächst nicht so gut begonnen hatte.
 
Leider eine Nullnummer. Nett, aber sehr zielorientiert. Kein Interesse an Zärtlichkeiten, küsst im Barraum ordentlich, aber auf dem Zimmer nur noch sehr zurückhaltend, ist auf schnelles Ende bedacht. Okay, schieben wir es auf die Chemie oder nennen wir
 
Teil 2 meines Sonntag-Besuches.

Aufgefallen war sie mir ja schon bei meinen vorherigen Besuchen,... immer freundlich, immer quierlig, immer ein Lächeln im Gesicht. Aber halt so optisch gar nicht mein Typ,... A-Cups, und die eher schlaff als spitz und stehend.

Nach der "Enttäuschung" mit SASCHA hatte ich noch Zeit und Budget. Aber mit wem, das war die Frage. ALICE gebucht bzw. "verschnupft" mit mir, an die schwarze Gazelle PRECIEUSE nicht ranzukommen da dauergebucht bzw. vorgebucht,... und da stand AISHA allein am Tisch und strahlt mich an. Egal, das probiere ich jetzt einfach aus,... sie nimmt mich in die Arme und schon knutschen wir rum. "Endlich" sagt sie zu mir, "das wurde aber Zeit". Noch etwas Small-Talk am Tisch und dann hoch ins Kino.

Sie macht es sich bequem, breitet das Laken aus, ich stehe noch davor und schaue zu,... schwupp reist sie mir das Handtuch runter und hat ihn in dem Mund. Aber richtig, nicht so wie vorher, sondern so tief wie möglich. Dabei ZK ohne Ende, die Muschi darf ich erkunden, sie ist schon feucht und schwupp ist ein Finger drin. Ich mache es mir nun auch dort bequem und im Knien knutschen, fingern und wichsen wir aneinander rum. Dann sie wieder am Blasen, dann wieder ZK, es nimmt kein Ende. Beim Küssen positioniert sie sich immmer so, dass ich sie problemlos fingern kann, einfach klasse. Dann koste ich die Muschi, gut rasiert,... einzig und allein die wirklich etwas "ausgesaugten" A-Cups sind kein grosses Objekt meiner Begierde. Sie holt den Gummi aus der Tasche und legt ihn bereit, doch das Blasen macht sie so gut, mit vollem Einsatz, die Eier immer wieder mit einbezogen, dass ich sie um FT bitte. Kurzer Hinweis dass es extra kostet, und schon geht es weiter.

Es dauert, und gerade diese ansteigende Lust hat es so spannend gemacht. Ich bequem daliegend, AISHA vor/über mir, einen Finger in ihrer Muschi, mal den Kitzler stimuliernd,... und sie ohne Handeinsatz dabei, alles aus mir rauszusaugen. Ich fühle es kommen, sie immer noch ohne Ende am Lecken und Schlecken, und alles in ihren Mund gespritzt. Sie verschluckt sich, und entsorgt dann alles dezent im Zewa.

Auch jetzt kommt keine Hektik auf, wir bleiben noch liegen und quatschen noch etwas.

Eine meiner "best ever" FT Nummern aller Zeiten!

Die 25 € Extra wurden aufgeschrieben, und dann bin ich zum Duschen.

Fazit: ich werde mich in Zukunft wohl weniger vom Äusseren (C-Cups? ) leiten lassen, als von einem Lächeln oder einer freundlichen Bemerkung. Hoffe es glingt mir, oft sind die Augen halt dominanter wie andere Sinne,...

Grüsse

Spanier
 
Freundlichkeit ist Trumpf

Aisha ist wirklich ein Goldstück.
Sie ist immer freundlich, sogar wenn sie eine Abfuhr bekommt.
Hatte einige male das Vergnügen mit ihr und war immer zufrieden.
:bett:

Die Wälder sind voller Wild
 
Zurück
Oben