Aida, so 23-24, 75a, KF 34, lange schwarze Haare aus Rumänien. Deutsch und Englisch nicht so gut. Sehr gepflegter Eindruck.
So nach 3 Jahren hat mich Aida nun auch mal auf die Matratze gezogen, indem sie heftig Werbung für sich selber gemacht hat, indem sie sich als "New Aida" anpries. Sie ist ja nun wirklich eine Süsse und so ging ich mit ihr.
Berührungsängste zeigte sie keine bei mir. ZK sind mir nicht wichtig, habe ich deshalb auch nicht gesucht, denn ich will ja keine neue Frau. Dann wurde ich einer visuellen, manuellen, oralen Inspektion auf Sauberkeit hin untersucht -> Keine Beanstandung. Sehr gut war auch, dass sie ihre Tools schon bereit gelegt hatte (Feuchttücher, Flutschi, Kondome). Handschellen Vibratoren und Dildos leider nicht. Wir verstanden uns recht gut auf Englisch.. und Zeichensprache... Empfindlich ist sie mit ihren Haaren. Ist ok, was solls... Lecken und Fingern wollte ich nicht, also liess ich sie machen und mich alten Sack verwöhnen. Zuerst oral mit Fingernägelkraulen und Eierlecken. Schönes variables Französisch, auch schön tief - sie bekam meinen Kurzen fast bis zum Anschlag rein - nicht zu schnell, schön druckvoll, auch leicht.. Oral sehr gut.
Ficken.. Da bekam das Kondom wieder sein Fett weg, sprich zuerst mit Feuchttüchlein behandelt. Ich liess sie aufsitzen und mich reiten. Gehockt, mal mit Knien neben meinen Oberschenkeln. Schön zurück lehnend, dass ich ihre Brüstchen fassen konnte.
Und so kam, was kommen musste: Gummi voll. Dann gab es noch was mnauelles Nachspiel. Stehe ich sehr drauf. Und weil wir zu einer Stunde noch so 20 Minuten hatten, liess ich mich von ihr massieren.. schön langsam.
Fazit Aida: 60 Minuten zu üblichen Preis ohne Extras. Ja, kann ich doch glatt noch mal machen.