• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Abgetrennt: Chat im Mädelsthema

@Markus71

Heute hatte ich auf einmal keine so gute Aussicht mehr... :D da saß doch glatt einer im Weg

zum Thema:

Danke an diese bezaubernde Frau auch ohne Zimmergang war es ein super schöner unterhaltsamer Abend, der mich sehr aufgebaut hat. Ich komm wieder keine Frage... und wehe es ist kein Zimmer frei

@Undercover79,

da hat Dir einer die schöne Aussicht verdeckt? Unglaublich, sofort rausschmeissen, den Typ!... :)

Alice kam beim Empfang zu mir. Sie sah wieder klasse aus mit offen getragenen Haaren. Danach hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Wir waren wohl beide anderweitig beschäftigt!...:D

Zuletzt bearbeitet:
@Oecher80,

ich bin von Natur her ein ruhiger Zeitgenosse, und es interessiert mich nicht, wie Du meine Kommentare findest. Und bevor hier im Forum, bzw. auf Alice Seite, eine Diskussion darüber aufkommt, ist diese auch wieder beendet. Kannst mich gerne im Club ansprechen. Hier werde ich jedenfalls nicht darauf reagieren...

Zuletzt bearbeitet:
So schwer war die Frage nun wirklich nicht, dachte die versteht jeder. Alice Thema = Berichte über Alice natürlich.
Die Frage habe ich wohl verstanden, aber nicht, warum sie gestellt wurde. Denn ich finde es wirklich nicht schwer zu erkennen, wie das gemeint ist (bzw. wie das nur gemeint sein kann), wenn ich "100% inhaltsloses LKS-Geschwätz" als direkte Antwort auf "100% Angel" poste - zumal wir uns doch schon lange genug kennen und du wissen solltest, dass mich (echte) Berichte noch nie gestört haben... womit eigentlich deine zweite Frage auch schon beantwortet sein sollte:
Stören dich die vielen kurzen Lobhuldigungen, oder jetzt nur speziell über Alice?
Es geht mir gewaltig auf den Zeiger, wenn ich mich hier einlogge, interessiert auf "Neue Beiträge" klicke, eine lange Liste mit neu beposteten Threads erhalte, sie der Reihe nach durcharbeite und in einem ganzen Teil davon nur so ein leeres Geblubber zu lesen bekomme... meine schöne Freizeit! :(
So etwas ist doch null informativ und führt damit totalst am Sinn und Zweck eines solchen Forums vorbei. "Ganz oder gar nicht" heißt die Devise - also WENN was posten, dann bitte auch etwas Lesenswertes. Wer soll diese vielen kurzen Lobhuldigungen denn bitte lesen wollen? :05::05::05:

Und natürlich habe ich nichts speziell gegen Alice, nie gehabt - eigentlich heftig, dass ich das anscheinend auch noch extra betonen muss! Der Kommentar hier war selbstverständlich repräsentativ für alle Mädelthreads, die auf diese Weise zugemüllt werden - wollte mich halt nicht auf Markus' Niveau begeben und denselben Kommentar in x Threads posten. Ist jetzt halt hier gelandet, weil er es a) hier mit am schlimmsten treibt und b) ich in diesem "100%"-Posting eine Steilvorlage gesehen habe. Jetzt endlich alles klar?

@Markus71:
Dein Angebot, die Sache im Club zu vertiefen, lehne ich ab, denn
  1. habe ich hiermit alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe,
  2. habe ich im Babylon anderes im Kopf als mit LKS-Patienten über ihr Forumsverhalten zu diskutieren.
Aber ich finde es hochinteressant, dass ausgerechnet der FK, der seit Wochen mit schöner Regelmäßigkeit gleich mehrere Mädelthreads zuspammt, Angst hat, dass in einen eben solchen Texte gepostet werden, die dort nicht reingehören. :rolleyes:

Ich halte mich sonst im Hintergrund und bin zugegeben "passives Mitglied". Aber jetzt platzt mir mal langsam der Sack!

In anderen bekannten Foren, wäre dieser Thread hier wohl längst geschlossen und durch einen neuen ersetzt worden!

Auch ich kenne Alice schon seit dem Sie im Babylon werkelt und hatte schon viele schöne Tage mit Ihr! Wir verstehen uns, fast immer, gut und wir haben uns in den letzten 20 Monaten verhältnismäßig angefreundet! :out:

Wie schon erwähnt liegt alles im Auge des Betrachters. Auch mir passen oft einige Sachen oder Gesichter nicht! Aber wen interessiert das? NIEMANDEN!

Finde es nur beschissen, dass Alice´s Thread hier genutzt wird um persönliche Eitelkeiten auszufechten!

Denn er trägt nicht nur zu unserer Information bei, sondern dient gleichzeitig auch als Werbung für das jeweilige Mädel! So gesehen wird diese Diskussion hier auf Ihrem Rücken ausgetragen!

Und was das hier anbelangt:

Es geht mir gewaltig auf den Zeiger, wenn ich mich hier einlogge, interessiert auf "Neue Beiträge" klicke, eine lange Liste mit neu beposteten Threads erhalte, sie der Reihe nach durcharbeite und in einem ganzen Teil davon nur so ein leeres Geblubber zu lesen bekomme... meine schöne Freizeit!

Ich habe keinen Bock, mir in meiner schönen Freizeit gepöbel, geprahle, klugscheißereien, Maßregelungen oder Belehrungen reinzuziehen! :gun:

Gehe nach dem Motto: Leben und leben lassen!

So, das musste ich mal loswerden.

In diesem Sinne.

Ich habe nicht nur an Ostern und im Internet Eier, sondern auch im wahren Leben! :bad:

P.s. Vielleicht wäre wünschenswert, wenn die letzten 10 - 15 Einträge hier gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich sonst im Hintergrund und bin zugegeben "passives Mitglied". Aber jetzt platzt mir mal langsam der Sack!

In anderen bekannten Foren, wäre dieser Thread hier wohl längst geschlossen und durch einen neuen ersetzt worden!

Auch ich kenne Alice schon seit dem Sie im Babylon werkelt und hatte schon viele schöne Tage mit Ihr! Wir verstehen uns, fast immer, gut und wir haben uns in den letzten 20 Monaten verhältnismäßig angefreundet! :out:

Wie schon erwähnt liegt alles im Auge des Betrachters. Auch mir passen oft einige Sachen oder Gesichter nicht! Aber wen interessiert das? NIEMANDEN!

Finde es nur beschissen, dass Alice´s Thread hier genutzt wird um persönliche Eitelkeiten auszufechten!

Denn er trägt nicht nur zu unserer Information bei, sondern dient gleichzeitig auch als Werbung für das jeweilige Mädel! So gesehen wird diese Diskussion hier auf Ihrem Rücken ausgetragen!

Und was das hier anbelangt:

Es geht mir gewaltig auf den Zeiger, wenn ich mich hier einlogge, interessiert auf "Neue Beiträge" klicke, eine lange Liste mit neu beposteten Threads erhalte, sie der Reihe nach durcharbeite und in einem ganzen Teil davon nur so ein leeres Geblubber zu lesen bekomme... meine schöne Freizeit!

Ich habe keinen Bock, mir in meiner schönen Freizeit gepöbel, geprahle, klugscheißereien, Maßregelungen oder Belehrungen reinzuziehen! :gun:

Gehe nach dem Motto: Leben und leben lassen!

So, das musste ich mal loswerden.

In diesem Sinne.

Ich habe nicht nur an Ostern und im Internet Eier, sondern auch im wahren Leben! :bad:

P.s. Vielleicht wäre wünschenswert, wenn die letzten 10 - 15 Einträge hier gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
...Finde es nur beschissen, dass Alice´s Thread hier genutzt wird um persönliche Eitelkeiten auszufechten!...

...Ich habe keinen Bock, mir in meiner schönen Freizeit Gepöbel, Geprahle,
Klugscheißereien, Maßregelungen oder Belehrungen reinzuziehen!...
Danke!

...Ich habe nicht nur an Ostern und im Internet Eier, sondern auch im wahren Leben!
Wohl gesprochen!

...P.s. Vielleicht wäre wünschenswert, wenn die letzten 10 - 15 Einträge hier gelöscht werden.
Einschließlich diesem meinigen

Gruß
Exi

An alle, die sich gerne mal über übereifrige und abtrennwütige Moderatoren aufregen: Hier sehen wir, was dabei rauskommt, wenn keine da sind.

Anderenfalls wäre diese Diskussion längst abgetrennt bzw. gar nicht erst entstanden, weil inhaltsloses und nervtötendes Gespamme auch nur sehr kurze Zeit im Girlthread stehen bleiben würde. Und so ziemlich alle, die sich jetzt ärgern, müssten das dann nicht.

@Hippo:
Gebe dir in allen Punkten vollkommen Recht, allerdings mit der Betonung auf Bericht(erstattung). Jeder Bericht ist ein Posting, aber nicht jedes Posting ist ein Bericht.

@Polle:
Wenn man deinen Beitrag nur querlesen würde, würde man viel Gutes und Richtiges überlesen, zumal er sooo lang ja gar nicht ist.

An alle, die sich gerne mal über übereifrige und abtrennwütige Moderatoren aufregen: Hier sehen wir, was dabei rauskommt, wenn keine da sind.

Anderenfalls wäre diese Diskussion längst abgetrennt bzw. gar nicht erst entstanden, weil inhaltsloses und nervtötendes Gespamme auch nur sehr kurze Zeit im Girlthread stehen bleiben würde. Und so ziemlich alle, die sich jetzt ärgern, müssten das dann nicht.

Sag mal, warst du nicht derjenige, der dieses Fass erst aufgemacht hat?

Das jetzt auf fehlende Moderatoren zu schieben ist doch ein bisschen billig, oder?

Korrigiere mich ruhig, wenn ich mich irre. Das kannst du ja sonst auch sehr gut!

Du solltest beim zurückrudern nicht das Ufer aus dem Blick verlieren!

Damit würdest du zeigen, dass du echt Eier hast!

Das jetzt auf fehlende Moderatoren zu schieben ist doch ein bisschen billig, oder?

Korrigiere mich ruhig, wenn ich mich irre. Das kannst du ja sonst auch sehr gut!

Du solltest beim zurückrudern nicht das Ufer aus dem Blick verlieren!

Damit würdest du zeigen, dass du echt Eier hast!

Ist doch ein bisschen billig, dass jetzt auf fehlende Moderatoren zu schieben, oder?

Korrigiere mich ruhig, wenn ich mich irre! Das kannst du ja sonst auch sehr gut!

Man sollte auch manchmal ganz, bis zum Ufer, zurückrudern!

Damit beweist man dann, dass man wirklich Eier in der Hose hat!

@Undercover76,

sehr schön und zutreffend geschrieben. Alice ist wirklich eine klasse Frau...

Zurück
Oben