So schwer war die Frage nun wirklich nicht, dachte die versteht jeder. Alice Thema = Berichte über Alice natürlich.
Die Frage habe ich wohl verstanden, aber nicht, warum sie gestellt wurde. Denn ich finde es wirklich nicht schwer zu erkennen, wie das gemeint ist (bzw. wie das nur gemeint sein kann), wenn ich "100% inhaltsloses LKS-Geschwätz" als direkte Antwort auf "100% Angel" poste - zumal wir uns doch schon lange genug kennen und du wissen solltest, dass mich (echte) Berichte noch nie gestört haben... womit eigentlich deine zweite Frage auch schon beantwortet sein sollte:
Stören dich die vielen kurzen Lobhuldigungen, oder jetzt nur speziell über Alice?
Es geht mir gewaltig auf den Zeiger, wenn ich mich hier einlogge, interessiert auf "Neue Beiträge" klicke, eine lange Liste mit neu beposteten Threads erhalte, sie der Reihe nach durcharbeite und in einem ganzen Teil davon nur so ein leeres Geblubber zu lesen bekomme... meine schöne Freizeit! :(
So etwas ist doch null informativ und führt damit totalst am Sinn und Zweck eines solchen Forums vorbei. "Ganz oder gar nicht" heißt die Devise - also WENN was posten, dann bitte auch etwas Lesenswertes. Wer soll diese vielen kurzen Lobhuldigungen denn bitte lesen wollen? :05::05::05:
Und natürlich habe ich nichts speziell gegen Alice, nie gehabt - eigentlich heftig, dass ich das anscheinend auch noch extra betonen muss! Der Kommentar hier war selbstverständlich repräsentativ für alle Mädelthreads, die auf diese Weise zugemüllt werden - wollte mich halt nicht auf Markus' Niveau begeben und denselben Kommentar in x Threads posten. Ist jetzt halt hier gelandet, weil er es a) hier mit am schlimmsten treibt und b) ich in diesem "100%"-Posting eine Steilvorlage gesehen habe. Jetzt endlich alles klar?
@Markus71:
Dein Angebot, die Sache im Club zu vertiefen, lehne ich ab, denn
- habe ich hiermit alles gesagt, was ich dazu zu sagen habe,
- habe ich im Babylon anderes im Kopf als mit LKS-Patienten über ihr Forumsverhalten zu diskutieren.
Aber ich finde es hochinteressant, dass ausgerechnet der FK, der seit Wochen mit schöner Regelmäßigkeit gleich mehrere Mädelthreads zuspammt, Angst hat, dass in einen eben solchen Texte gepostet werden, die dort nicht reingehören. :rolleyes: