Nun möchte ich hier ganz aktuell meine Erfahrungen vom Dienstag in dieser Woche schildern.
Ich habe das hier beklagte Verhalten (Desinteresse, Handy wichtiger) auch schon erlebt, allerdings nur von einzelnen Damen zu Zeiten wenn jede Menge Alternativen vorhanden und ansprechbar waren.
Ganz verhindern kann man das wohl nicht, immerhin sind die Damen selbstständig tätig. Jede entscheidet, wann sie arbeitet und man sollte den Damen auch die Freiheit lassen und Ihnen die Wahl Ihres Aufenthaltsortes in Ihren Pausenzeiten selbst bestimmen lassen.
Die können sich ja nicht immer in das Mädelszimmer im EG zurückziehen. Das mag in größeren Clubs funktionieren, die dafür die Räume zur Verfügung stellen können. Im Babylon wird das nicht funktionieren.
Am Dienstag war die Situation so, das gegen Mittag schon ein sehr gutes Angebot an Damen vor Ort war. Es wurde herzlich begrüßt. Als ich am Empfang meinen Vornahmen sagte, wurde gleich mit Zurufen der Damen darauf reagiert
.
Ich habe mich während der ganzen Zeit sehr gut versorgt gefühlt. Ich habe in meinem Leben noch nicht so viele Getränke in so kurzer Zeit getrunken, wie am Dienstag, da ich sofort gefragt wurde, was ich jetzt trinken möchte. Ein Nein wurde nur schwer akzeptiert :)
Das oben beschriebene Verhalten habe ich nur später von zwei neuen DL erlebt, nachdem sie eine gewisse Zeit aktiv versucht haben, Gäste, auch mich, anzusprechen. Das war für mich absolut ok. Auch eine DL holt sich nicht gerne ohne Pause einen Korb nach dem anderen..., das gilt für beide Seiten.
Insgesamt ist das Babylon für mich einer der Top Clubs was die Leistung der Damen auf dem Zimmer und die allgemeine Betreuung der Gäste durch die Damen angeht. Da mag es immer Ausnahmetage geben, was dann natürlich für den Gast nicht so toll ist. Das halte ich aber für die absolute Ausnahme, und ich gehe davon aus, das einem das in allen Clubs mal passieren kann.
Gäste die ein stärkeres Reglement durch die Clubleitung fordern, riskieren damit meiner Meinung nach das sich das Babylon von der Stimmung im Club zum negativen hin verändert, das alles mehr Erzwungen wirkt und die Lockerheit, die dort vorherrscht, den Bach herunter geht.
Und das wäre mit großem Abstand das schlechteste, was passieren könnte. Dann lieber mal einen schlechten Tag erwischen.
Im übrigen gebe ich meinem Vorposter Georginioeras Recht mit seiner Auflistung. Ich bin in der Regel in der Woche ab Mittags im Babylon und kann seine Einschätzung für diese Zeit bestätigen :)
Btw: Ein Punkt, der als Negativ benannt wurde (viele Damen nicht geschminkt), ist für mich eher ein riesengroßer Vorteil. :)