C
Carbonara
Das ging mir gestern beim Abschied ähnlich, "eher unfreundlich" wäre da aber eine sehr beschönigende Formulierung :D. Ich wollte noch etwas zum Verhalten einer Dame sagen, NACHDEM ich bezahlt hatte und das geht ja nun mal gar nicht, dazu war es laut Thekendame zu spät, eine Minute vorher wäre das natürlich noch gegangen :eek:. Versteh ich nicht, ich wollt doch gar kein Geld zurück - ein geschätzer Kumpel, der im Gegensatz zu mir gut hört, war auch überrascht über die doch rüde Umgangsweise. Ihm konnte ich aber bei "seinem Problem" Wechselgeld wenigstens aus der Patsche helfen indem ich ihm € 10 klein machte.Er beschwerte sich bei Anita und bekam eine eher unfreundlich Antwort.
Ansonsten ist die derzeitige Leistungsdichte der Damen im Babylon schon - und ich kenne einige Clubs über einige Jahre - unvergleichlich. Die Stimmung war gestern auch richtig gut. Eigentlich ein toller Tag, über den ich mal wieder einen längeren Bericht schreiben wollte, ein Tag, der aber wegen des Abschlusses so gar nicht nach Wiederholung schreit.
Fazit: nach dem Bezahlen zählt die Meinung des Kunden nicht - o.k. ungewöhnliche Grundeinstellung für einen Dienstleister.