Was macht das BABYLON aus? Die Mädchen? Die Lage? Das Ambiente oder die "Leitung"? Es ist das optiimale Zusammenspiel von all den Faktoren wozu noch viele andere gehören wie: nimmermüdes Servicepersonal in Küche, Waschkeller und beim nie enden wollenden Auf- und Wegräumen von Gläsern, Tassen und Tellern und Handtüchern die z.B. achtlos in der Männerumkleide auf den Boden geworfen werden, den souverän und stets sehr hilfsbereiten Hausdamen an der Rezeption usw. usw.
Ein sehr wichtiger Service für die Mädchen und uns Kunden, damit wir alles so vorfinden, wie wir es wünschen. Ordentlich, aufgeräumt und sauber- Ein für mich bedeutender Wohlfühlfaktor.
Wichtig ist auch die richtige Mischung von Gästen: Quer durch die Bank ist alles vertreten: Vom Monteur oder Handwerker über den leitenden Angestellen, dem vielreisenden Außendienstler oder dem Selbstständigen bis hin zu den pensionierten, älteren Herrn. Immer gibt es gegenseitige Toleranz, Aktzeptanz und Wertschätzung, denn mit Saunatuch um die Hüften sind wir auf einmal alle gleich: Männer die Erholung, Spass und Abwechselung suchen oder auch ein Abenteuer sexueller Art. Der Anteil der Stammgäste ist angenehm, hoch und es ist leicht, Kontakte zu knüpfen und Gedankenaustausch zu betreiben, denn man sieht sich immer mal wieder.
Für mich ist das BABYLON eine perfekte Mischung aus allen relevanten Komponenten und last but not least einem gut funktioniereden Informationssysten wie der AWL und dem Forum. Danke also auch an den Admin.
Mein Dank und die besten Wünsche für Weihnachten und den Übergang ins neue Jahr gelten allen am System BABYLON beiteiligten Personen, die dort für eine sehr zufriedene Kundschaft aktiv sind, und natürlich den wundervollen, faszinierenden und umwerfenden Mädchen!