• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Öffnungszeiten im Babylon über die Feiertage.

Das Babylon hat sicherlich am 24. bis 26.12. zu und ebenso vom 31.12. bis 1.1.
Falls etwas anders sein sollte wie sonst, gibt es sicherlich eine Meldung. Ansonsten gibt es eine AWL, die hoffentlich bedient wird.

An alle Babylonier,
wie in Beitrag #8 schon angeführt kann ich nach gestriger Nachfrage die Schließungstage so bestätigen.

Das nenne ich mal Einsatz! Eine These wird aufgestellt und jemand kümmert sich und verifiziert die Aussagen.

Ich glaube nicht das sich eine solche Feier für den Betreiber wirklich lohnt.

Wenn man die Berichte in einschlägigen Foren der letzten Jahre in anderen Clubs zu Silvesterfeiern verfolgt geht das in der Regel nach hinten los.

Dort fallen zur Ladenöffnung Horden an Fressnomaden ein, fräsen das Büfett weg, saufen die Bar leer, hinterlassen ungebuchte und genervt Damen und beschweren sich später noch im Forum über den viel zu vollen Club und den dadurch schlechten Service.

Sowohl wirtschaftlich als auch marketingtechnisch halte ich solche Feiern deshalb für wenig Sinnvoll für einen Betreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war einmal im anderso und einmal im anderswo zu Silvester. Und ehrlich es war jedesmal grauenhaft. Was Hippo gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf. Der Spaßfaktor war sehr gering, da bleibt man besser zu hause oder feiert diesen Tag mit Freunden..

Sapperlot, ich muss jetzt einmal eine Lanze fuer den Babylon, die Maedels, das Personal sowie die Gaeste brechen.

Ich bin jetzt seit Mitte 2016 regelmaessig Gast und das Babylonjahr 2018 war einzigartig.

Ich spreche da nicht nur von den Damen, die einen in den 7. Himmel heben, vor allem auch manche Gaeste.

Ich hatte die Chance, einige (hier nicht genannte) persoenlich kennen zu lernen.

Den Babylon kann man Puff oder FKK Sauna nennen wie man will, das trifft es nicht. Nie haette ich erwartet, an solch einem Ort so interessante Begegnungen zu haben - ich spreche von den Gaesten hier sowie die Qualitaet der Kontakte bei meinen Besuchen. Ich bin echt begeistert.

Dafuer moechte ich mich bei Euch mal bedanken und herzlichst frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019 wuenschen.

Natuerlich schliesse ich die Maedels, das Servicepersonal sowie den Cheffe in meinen Wuenschen mit ein.

Alles Gute

Th.

Ich kenne das Babylon schon länger und kann Themroc aber voll und ganz zustimmen. Das Bab ist unter den Besonderen das außergewöhnliche.

Das sehe ich genauso. Frauen machen irgendwo ein Wellness-Wochenende, ich gehe einen Tag lang ins Babylon. Danke! Und einen guten Rutsch!

Genau Themroc, danke für deine Worte die ich voll unterschreibe. Ich bin jetzt 12 Jahre im P6 unterwegs und habe nirgends so viele Nette Menschen.kennengelernt wie in den Clubs. Da schließe ich die Mädels ausdrücklich ein. Was ich dort an Zuneigung, Nähe und Respekt erfahren habe ist mit Geld nicht zu bezahlen. Das Babylon und seine Gäste und Mädels sind schon etwas besonderes.Ich habe viele schöne Stunden dort verbracht und möchte keine Minute missen. Euch allen, auch die Mädels die für das leibliche Wohl der Gäste zuständig sind sage ich ein Dankeschön und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr. Gruß an alle die mich kennen.. Shadow

Unterschreibe ich auch, habe das Babylon erst im April kennengelernt, habe bis jetzt immer schöne Stunden dort verbracht, besonders im Sommer.

Dafuer moechte ich mich bei Euch mal bedanken und herzlichst frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2019 wuenschen

Natuerlich schliesse ich die Maedels, das Servicepersonal sowie den Cheffe in meinen Wuenschen mit ein.

Viele grüße aus der Pfalz

Was macht das BABYLON aus? Die Mädchen? Die Lage? Das Ambiente oder die "Leitung"? Es ist das optiimale Zusammenspiel von all den Faktoren wozu noch viele andere gehören wie: nimmermüdes Servicepersonal in Küche, Waschkeller und beim nie enden wollenden Auf- und Wegräumen von Gläsern, Tassen und Tellern und Handtüchern die z.B. achtlos in der Männerumkleide auf den Boden geworfen werden, den souverän und stets sehr hilfsbereiten Hausdamen an der Rezeption usw. usw.
Ein sehr wichtiger Service für die Mädchen und uns Kunden, damit wir alles so vorfinden, wie wir es wünschen. Ordentlich, aufgeräumt und sauber- Ein für mich bedeutender Wohlfühlfaktor.

Wichtig ist auch die richtige Mischung von Gästen: Quer durch die Bank ist alles vertreten: Vom Monteur oder Handwerker über den leitenden Angestellen, dem vielreisenden Außendienstler oder dem Selbstständigen bis hin zu den pensionierten, älteren Herrn. Immer gibt es gegenseitige Toleranz, Aktzeptanz und Wertschätzung, denn mit Saunatuch um die Hüften sind wir auf einmal alle gleich: Männer die Erholung, Spass und Abwechselung suchen oder auch ein Abenteuer sexueller Art. Der Anteil der Stammgäste ist angenehm, hoch und es ist leicht, Kontakte zu knüpfen und Gedankenaustausch zu betreiben, denn man sieht sich immer mal wieder.

Für mich ist das BABYLON eine perfekte Mischung aus allen relevanten Komponenten und last but not least einem gut funktioniereden Informationssysten wie der AWL und dem Forum. Danke also auch an den Admin.

Mein Dank und die besten Wünsche für Weihnachten und den Übergang ins neue Jahr gelten allen am System BABYLON beiteiligten Personen, die dort für eine sehr zufriedene Kundschaft aktiv sind, und natürlich den wundervollen, faszinierenden und umwerfenden Mädchen!

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem geschriebenen an, für mich waren die Aufenthalte auch sehr geil und der Sommer 2018 war am und im Babylonischen Pool war auch sehr erregent mit den tollen aussichten

danke weiter so und guten Rutsch ins neue Jahr

Das Babylon hat sicherlich am 24. bis 26.12. zu und ebenso vom 31.12. bis 1.1.
Falls etwas anders sein sollte wie sonst, gibt es sicherlich eine Meldung. Ansonsten gibt es eine AWL, die hoffentlich bedient wird.
Für den 02.01. ist niemnd in der AWL avisiert. Gehe mal davon aus, dass da auch noch geschlossen ist?

Die AWL ist zunächst immer erst mal ne Kopie der Vorwoche, daher die drei Tage. Es sollte am 2.1. geöffnet sein.

Auch kommende Woche scheint Montag und Dienstag zu zu sein? Und Mittwoch nur vier Damen? Zwar ist Jenny dabei, aber so viel schafft sie auch nicht...

Zurück
Oben