• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Tamara im Babylon seit März 2024

Urlaub Tamara im Babylon seit März 2024

Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, 165cm, 55kg, OW B, Deutsch 2,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Sprachen:
  1. Rumänisch
.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
202

Tamara aus Rumänien ab 03/24 im Babylon

ca. 165cm groß, normale Figur, schöne rel. kleine Oberweite, dunkle Haare, akzeptables Englisch.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
202
Tamara ist mind. seit Anfang März im Club. Dass es nicht die ist, die in 2023 kurzzeitig vor Ort war, wurde hier schon festgestellt.
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit ihr gemacht, aber sie macht einen sehr angenehmen Eindruck, ist gleichzeitig vergleichsweise unauffällig. Meist sitzt sie irgendwo hinten, so dass man auf dem Weg zum hinteren Wintergarten (Richtung Pool) an ihr vorbeikommt. Ihr Alter weiß ich nicht, würde sie mal vorsichtig auf Ende 20 schätzen...
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich hatte die Gelegenheit, Tamara im März nicht nur einmal, sondern zweimal zu treffen, das letzte Mal letzten Freitag. Tamara ist eine ruhige Dame, die Augenkontakt und Lächeln nicht scheut (ganz anders als einige andere Anbieter im Club). Ihr Englisch ist ok und wir hatten zweimal eine nette gesellige Zeit in der Bar, die mit ein paar ZK endete, bevor wir weitergingen. Die Zimmer war jedes Mal sehr GFE und sie schenkt dem Erlebnis ihrer Gäste viel Aufmerksamkeit und sorgt dafür dass es mit einem Feuerwerk endet. Wenn sich unsere Wege im Club später kreuzen, hat sie immer ein Lächeln oder ein Winken parat, was ich nicht nur einfach höflich, sondern auch als Bonus empfinde. Wiederholung: ja, bitte!
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149