• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Stadtgespräche

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Dann habe ich Emma und Anna gestern auch im BAB gesehen. Beide saßen nur rum und verzogen keine Mine. Sahen beide genervt und gelangweilt aus, weil sie niemand ansprach. Von sich aus ergriffen die beiden 0,0 Initiative.
Beide sind wohl schon nach weniger als 1 Woche weiter gezogen.
Ein Gast meinte das sie wohl im Westerwald mal versuchen in die Horizontale zu gehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Und welche Werbung könnte besser sein einen Gast auf der Couch förmlich aufzufressen?

Stimmt! Sich noch passend auf ihn zu setzen und das Becken gekonnt auf und ab zu bewegen.

Man stelle sich vor, die Mädels könnten das alle und würden verinnerlichen, welchen Zuwachs an Zuneigung das erbringen würde.

Der Laden wäre rappelvoll, und kaum eine müsste sich noch beschweren, dass ihren Neigungen zu wenig Beachtung geschenkt würde.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Und da verbeißt sich die Maus in den Schwanz der Katze. Denn langweilige Typen, die es einem nicht gut besorgen wollen, kann man als Frau nicht gebrauchen. Und deswegen, nur deswegen, sitzt man halt bei der Freundin und klagt ihr das unsägliche Leid. Das Leid, dass es viel zu wenig gute Stecher gibt, die einem die tägliche aufwallende Wollust ordentlich wegficken können.

Wie löst man das Dilemma? Man denkt sich einen Harten und legt ihn der Dame auf den Tisch, damit sie weiß, was Sache ist? Alternativ nimmt man ein symbolisches Etwas, dass mindestens zwei Nullen aufgedruckt hat? Und was zum Teufel hat das alles mit der Schieferhoferschen Fickliste zu tun?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Haha. Das möchte ich sehen! Bitte gehe zu Cheffe und schlage ihm diesen Job vor!

Jedes Mal, wenn die Damen sich wieder zusammenrotten, irgendwo sitzen und in ihrer Landessprache böse Geschichten erzählen, schreitest Du daher und ein, legst den Harten erst auf den Tisch, dann in eine der Damen.

Cheffe soll sich was einfallen lassen, wie er Dich dabei unterstützen kann.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Nee, nicht beim Gummi aufziehen! Aber vielleicht mit besonders eiweißreicher Nahrung, dem Steak Beckmann zum Beispiel! Pures belgisches Filetsteak, fettarm und eiweißreich als vorteilhafte 500-Gramm-Portion.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Echt? Du marschierst an einen Tisch, wo acht Weibsen sitzen, holst Deinen Ständer raus und legst den auf den Tisch?
Ich stelle mir gerade vor, dass die X ebenda mit am Tisch sitzt, zum Aschenbecher greift und schreit: Achtung, Schlange!
...

Im übernächsten Leben werde ich Comic-Zeichner. Das wird ein Spaß.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Für alle die, die über die A61 (z. B. aus Richtung Niederlande) über das AK MG-Wanlo zum Babylon fahren:
Neben dem fest installierten Blitzer im Beginn der Rechtskurve bei Tempo 60 wird auch bereits weit vor der Kurve bei der Temporeduzierung auf 80 kmh mobil geblitzt und das auch an Sonntagen!
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Für alle die, die über die A61 (z. B. aus Richtung Niederlande) über das AK MG-Wanlo zum Babylon fahren:
Neben dem fest installierten Blitzer im Beginn der Rechtskurve bei Tempo 60 wird auch bereits weit vor der Kurve bei der Temporeduzierung auf 80 kmh mobil geblitzt und das auch an Sonntagen!
Jo, am besten gleich 2 x hintereinander in die Radarfalle fahren. 🙃
Auf dem Abschnitt max. 80 km/h wird gelegentlich von dem Ordnungsamt der Stadt MG abkassiert.
Der Radar-Anhänger in der Kurve, bei max. 60 km/h, gehört der Polizei. Viele dieser neuen komischen Blitzanhänger in D gehören der Polizei und nicht den Ordnungsämtern. Wenn man damit geblitzt wird, kommt die Post von irgendeiner Polizeidienststelle.

In dem Fall nimmt eine städtische Behörde der Polizeibehörde die Butter vom Brot 🤣 Wenn jemand im Abschnitt 80 geblitzt wird, wird er normalerweise abbremsen und aufpassen weil danach ja direkt 60 kommt.
Das ist einfach nur Abzocke und moralisch betrachtet eine Sauerei so kurz hintereinander Blitzer aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
In den Jahren 2005 bis 2010 wurde im Babylon sehr oft geblitzt.
Cheffe hat damals auf Partys oft die Kamera mit Blitzlicht gezogen und draufgedrückt.
Aber zur Kasse gebeten hatte er nie 😂 Beim Akt, damals gab es noch oft und viele öffentliche Action im kleinen Clubraum, hat er auch nie drauf gehalten. Nur wenn eine Mädel manchmal geblasen hatte dann ging er mit der Kamera ganz nah dran. 😂
Das waren geile Zeiten und Partys.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.115
Sind eigentlich die Hof-Damen noch im Haus?
Und konnte irgendwer die Mutter aller dominanten Hausdamen/Chefinnen erreichen und für das Babylon gewinnen?
Zucht und Ordnung kann ich mir bildlich vorstellen.
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Sind eigentlich die Hof-Damen noch im Haus?
Und konnte irgendwer die Mutter aller dominanten Hausdamen/Chefinnen erreichen und für das Babylon gewinnen?
Zucht und Ordnung kann ich mir bildlich vorstellen.
Maria ist noch da, die anderen Hofmiezen sind mit der für sie ungewohnten Umgebung anscheinend nicht so richtig warm geworden (vermutlich zu viele Nebenbuhlerinnen :-)).
 
Zurück
Oben