• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Maria im Babylon 11/23

Urlaub Maria im Babylon 11/23

33 Jahre alt, Augen
  1. grün
  2. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 170cm, OW C, Deutsch 4,00 von 5 Englisch 2,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Französisch beidseitig
  3. Öffentliches Blasen
  4. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Bulgarisch
.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Kriegen wir noch mehr Daten und den Service? Der Hausmeister hat die Dame wohl befragt, diese hätte ihn dann an Astrid verwiesen.
Komische Sache, dass Mädels 2023 sich so anstellen.
Evtl. sollte mal wer die Rosi einladen und ein, zwei Tage die Türe machen lassen?
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
484
Gestern hat jemand gesagt dass die Maria überwiegend am Donnerstag, Freitag und Samstag im Babylon sein soll.
Über ihren Service im Babylon kann ich nichts sagen weil ich dort noch keine Session mit ihr hatte. Ich habe nur 1 x an einem Freitag im November gesehen. Da hatte sie gut zu tun und deshalb kamen wir nicht zusammen.
Vielleicht gehe ich am Freitag noch einmal ins Babylon. Mal sehen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
271
Also am letzten Freitag war ein Hof-Import, der so aussah wie Maria, anwesend. Ruf doch mal im Club an und frage, ob Maria dienstags ihren freien Tag hat oder was auch immer, was sie an ihrem Besuch hindern könnte.
Vielleicht gibt es dann ja auch eine konkrete und weissagende Antwort..
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo zusammen. Ich war gestern in Babylon und hatte das Vergnügen Maria wieder zu treffen. Unser erstes Treffen war in ihren ersten Tagen in Babylon und war nichts Besonderes 😶 Aber sie lächelt viel und sieht soooo gut aus. Also hatte ich das Gefühl, dass ein zweiter Versuch nötig war, um zu sehen, ob ich nicht diejenige war, die beim ersten Mal etwas übersehen hatte 🤔 Und tatsächlich, was für eine tolle Zeit wir zusammen hatten. Sie sieht nicht nur gut aus 🤩, zumindest für mich, sie küsst gut, hat eine weiche Haut und alles, was ein Mann braucht, um eine glückliche Stunde mit ihr bis zum Happy End zu verbringen 🌟🌟🌟🌟🌟 Sie geht für ein paar Wochen nach Hause, wie viele Damen im Club. Hoffentlich bleiben einige für die nächsten zwei Wochen, sonst wird Babylon vielleicht zu einem gayclub 🤔😱😂
 
Seit
Nov 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich war gestern in Babylon und hatte das Vergnügen Maria wieder zu treffen. Unser erstes Treffen war in ihren ersten Tagen in Babylon und war nichts Besonderes 😶 Aber sie lächelt viel und sieht soooo gut aus. Also hatte ich das Gefühl, dass ein zweiter Versuch nötig war, um zu sehen, ob ich nicht diejenige war, die beim ersten Mal etwas übersehen hatte 🤔 Und tatsächlich, was für eine tolle Zeit wir zusammen hatten. Sie sieht nicht nur gut aus 🤩, zumindest für mich, sie küsst gut, hat eine weiche Haut und alles, was ein Mann braucht, um eine glückliche Stunde mit ihr bis zum Happy End zu verbringen 🌟🌟🌟🌟🌟 Sie geht für ein paar Wochen nach Hause, wie viele Damen im Club. Hoffentlich bleiben einige für die nächsten zwei Wochen, sonst wird Babylon vielleicht zu einem gayclub 🤔😱😂
hat sie vielleicht gesagt, welcher zeitsraum sie im Heimat ist? Kenne sie von Schiefferhof, und mochte sie gerne wieder 'sehen'(enschuldigung fur meine deutsch)
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
19
Hallo snellejelle.
Sie sagte mir, dass sie mindestens ein paar Wochen weg sein würde.
Ich hoffe dass sie in der zweiten Maihälfte zurück ist.
Ich werde auch im Forum nachsehen, ob sich der Status ändert.
 
Zurück
Oben