• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche sporadischen, anonymen und unvollständigen Anwesenheitsaufzählungen irgendeine Beweiskraft haben.
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber es kann sicher nicht schaden, wenn wir alle statt dem genauen Datum etwas unschärfer schreiben, wen wir "neulich" angetroffen haben.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
201
Ich habe gesehen, dass es eine neue Sara gibt ("Sara im Babylon 01/24").
Als bekennender "Verehrer" von "Sarah im Babylon 08/23", die derzeit nach Stand der Dinge in Urlaub weilt, hoffe ich, dass der Name unbedacht doppelt vergeben wurde... Oder gibt es irgendwelche Infos, dass die Sarah von 2023 nicht zurückkehren wird?
 

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
39
Ich habe gesehen, dass es eine neue Sara gibt ("Sara im Babylon 01/24").
Als bekennender "Verehrer" von "Sarah im Babylon 08/23", die derzeit nach Stand der Dinge in Urlaub weilt, hoffe ich, dass der Name unbedacht doppelt vergeben wurde... Oder gibt es irgendwelche Infos, dass die Sarah von 2023 nicht zurückkehren wird?

Jetz ist ein andere Sara da, ein sehr nettes Mädel, mit dunkle Haaren und ein guten Service. So nicht die Blonde Sara von "Spanien", der von Service noch weit weg war von Babylon niveau.
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
89
Jetz ist ein andere Sara da, ein sehr nettes Mädel, mit dunkle Haaren und ein guten Service. So nicht die Blonde Sara von "Spanien", der von Service noch weit weg war von Babylon niveau.

Sara(h) 08/23 war aber auch nicht blond. Sondern eine junge Bulgarin mit dunklem Teint, top Teeniebody, langen schwarzen Haaren und gutem Service!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Der Hausmeister schreibt, dass es vier neue Mädels geben soll. Zwei aus Deutschland und eine davon hätte rote Haare. Sie seien begehrt und kämen von Mittwoch bis Sonntag. Ein Mädel käme aus Bulgarien und eine aus Rumänien. Haben wir schon Themen für diese Neuzugänge?
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Ja, Maya rothaarig und Leonie,
beide deutsch.

Mona, die kleine mit den hüpfenden Titten, bulgarisch

Ein immer schön lächelnde bulgarische Frau,
die kleine Oberweite immer hinter Netzvorhang verdeckt

Eine schlanke große bulgarische Frau mit vielen Tattoos,
schon wieder fott (only Freitag)

Neue Rumänin?
Nicht bei mir!

Hausmeister soll zählen lernen
und sich in Länderkunde schulen …
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Seit 3-4 Wochen ist eine schlanke, etwas größere, junge Frau im Club. Sitzt fast immer gegenüber der Theke auf dem langen Sofa vor dem kleinen Fernseher. Hat ein sehr ruhiges Wesen. Ich glaube, sie heißt Adina oder so ähnlich. Bulgarin oder Rumänin.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
149
Adina,
sehr schlank und groß
und noch sehr schüchtern,
fast üblich, denn sie kommt aus einem Privathaus,
wenn sie mal lächelt: einfach umwerfend,
Rumänin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
268
Sie lächelt schon sehr offensiv,
ohne dabei aufdringlich zu wirken. Auf mich macht sie einen sehr sympathischen Eindruck und wenn mich andere nicht davon abhalten, werde ich sie früher oder später beglücken.. mit Scheinchen und so.
 
Zurück
Oben