• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erotische Massagen

Seit
Okt 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Könnt Ihr mir einige Mädels empfehlen, die Body2Body- oder Lingam-Massagen anbieten im Babylon ? Selbstverständlich mit intimem Happy End ;-

Gibt es außer Katja im Babylon noch andere Mädels, die einen südlichen (Afro-, Latina-, Asiaten-) Look haben?

Danke im Voraus für Ihre Auskünfte :grins:

Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
@Boetie: Iman ist optisch absolut kompatibel mit Deinem (ziemlich geilen!) Profilbild! Und sie ist eine sogenannte Servicegranate mit viel Erfahrung und Empathie!

Selbst wenn sie das Wort Lingam noch nicht gehört haben sollte, das wird bestimmt gut mit ihr. Denn sie ist auch interessiert an Neuem, spult nicht einfach ein Standardprogramm ab. Und Happy End ist bei ihr Ehrensache! Aber kein Muss, das ist es ja im Tantra auch nicht…

Probiere es mit ihr, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das gar nix wird! Sag ich mal so, obwohl ja jeder seine eigenen Vorlieben hat. Aber bei diesem Profilbild… 😜
 
Seit
Okt 2018
Beiträge
2
@Dirtyharry Mein Profilbild ist die Rückseite von Ana Foxxx... steht auf meine Bucketliste 😜😜 aber dass wird etwas kosten !

@Dirtyharry @Ricky Danke für Ihre Empfehlung ! Kann man irgendwie direkt mit ihr verabreden ? Oder sollte ich hoffen, dass sie da ist, wenn ich vorbeikomme?
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
4
@Dirtyharry Mein Profilbild ist die Rückseite von Ana Foxxx... steht auf meine Bucketliste 😜😜 aber dass wird etwas kosten !

@Dirtyharry @Ricky Danke für Ihre Empfehlung ! Kann man irgendwie direkt mit ihr verabreden ? Oder sollte ich hoffen, dass sie da ist, wenn ich vorbeikomme?
Na dann spare schon mal… bei 1500$ die Stunde plus Flug nach Los Angeles 😁
Ein Schnäppchen
 
Zurück
Oben