Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und es war bekannt, dass an dem Tag zwei Geburtstage stattfinden,... Heute kaum 20 Mädchen an einem Samstag, für mich durchschnittliches Essen für 70 Euro, sterbende Atmosphäre. Und es macht mich traurig, wenn ich Mädchen, die ich mag, sagen höre, dass sie woanders hingehen. …
Für einige Frauen ist das der Grund, nicht ins Babylon zu gehen, weil bei Geburtstagsfeiern nur gequatscht und gesoffen würde.Und es war bekannt, dass an dem Tag zwei Geburtstage stattfinden,
die entsprechende Männer in den Club ziehen,
Ich war ausnahmsweise am Samstag im Babylon, weil ich eine Vorladung hatte.Für einige Frauen ist das der Grund, nicht ins Babylon zu gehen, weil bei Geburtstagsfeiern nur gequatscht und gesoffen würde.
Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich samstags schon jahrelang nicht mehr im Babylon war.
Auch einige Gäste bleiben an solchen Tagen weg.Für einige Frauen ist das der Grund, nicht ins Babylon zu gehen, weil bei Geburtstagsfeiern nur gequatscht und gesoffen würde.
Da erinnere ich mich auch an herliche Zimmer mit Kelly und auch draußen am Pool. Wir sind damals sehr verwöhnt worden von vielen Mädels auch nicht zu vergessen sind Tanja als sie noch frisch war oder Sascha, Daria, Eugenia und Julia, ich habe sehr viele trios abwechselnd mit diesen 6 Mädchen gehabt, man hatte die Qual der wahl.Bella, Karla, Roberta,... in meiner Favoriten- und Schönstenliste hatte ich Kellie vergessen, eine wunderschöne Blondine, die ebenfalls auf Exhibitionismus und sexuelle Saltos in der Öffentlichkeit steht... Aber ich erinnere mich an eine Zeit, als die überwiegende Mehrheit der jungen Damen in der Öffentlichkeit amtierte, wenn sie es wollten wurden gefragt...Sex Talgie!
Meine Wertung fur Kellie :
Ich glaube, das hat nichts mit dem Clubwechsel zu tun.Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen ihr Verhalten so sehr ändern kann, wenn sie den Club wechselt.
Geld - das sie im BAB dank ihrer "offenherzigen" Akquise - wohl gut verdient hat, verdirbt halt manchmal den Charakter. Ich habe sie nie gebucht, weil sie mir - wie Johannis zurecht geschrieben hat - zu unberechenbar war.Alles richtig gemacht Es ist und bleibt halt eben eine "Dienstleistung". Nicht mehr und nicht weniger.Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen ihr Verhalten so sehr ändern kann, wenn sie den Club wechselt.
Elissa Version Babylon war absolut großartig zu mir, und ich habe in diesem Forum meine detaillierten Berichte über meine Abenteuer mit dieser hübschen jungen Frau veröffentlicht.
Dasselbe Mädchen (jetzt Eva, aber das ist anekdotisch), das ich am Samstag in Ratingen getroffen habe, hat mich perfekt erkannt. Und doch hat sie ihre Arbeit verpfuscht: Oralsex in fünf Minuten, dann fünf Minuten Sex und dann ein paar Minuten Smalltalk, in denen sie vergeblich versucht, ihre neue hochnäsige und verächtliche Haltung gegenüber den Kunden zu rechtfertigen.
An diesem Samstag hat sie ihre 50 Euro Lohn wirklich nicht verdient, obwohl ich ihr drei Monate zuvor im Babylon ein Trinkgeld gegeben hatte.
Kann mir jemand erklären, wie sich ein Mädchen so seltsam verhalten kann? Wie kann man innerhalb von drei Monaten von großartig zu mittelmäßig wechseln?
Wenn man bedenkt, dass die meisten Mädchen in Ratingen einen hervorragenden Service bieten, ergibt das keinen Sinn...
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ja, und das ist auch gut so!Es ist und bleibt halt eben eine "Dienstleistung".