• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Empfang & Bar

1. Mal Saunaclub - Amils Geburtstagsfeier Der nette FK Amilgadith hatte Geburtstag und wollte diesen zünftig beim Eddy in Elsdorf feiern. Glücklicherweise bekam die liebe Printe die Erlaubnis noch jemanden mitzubringen, und so machten wir uns dann im...
noch zu ergänzen.. ...wären evtl. folgende: AST = After-Sex-Talk (Nachgespräch), Gegenteil von -> PST BiFi = BilligFicker BUKO = Beischlaf-Utensilien-Koffer CDL = Club-Dienstleisterin CEF = ClubEheFrau (bei LKS => siehe unten) FAQ =...
Etwas angestaubter Melodievorschlag, bewältigt aber jeder Alleinuntehalter... hKaIehw4ItY Ich sah dem in der Mitte mal irgendwann ähnlich...Komme aber ggf. frisch geduscht, rasiert und war gestern erst beim Friseur:D:D Liedtext (vorläufiger...
Nachdem ich die Oktoberfestparty verpasst hatte, konnte ich diesmal bei der Halloweenparty mitfeiern. Zwei Bekannte hatten zudem noch Geburtstag und so gab es einen ermäßigten Eintritt für Alle mit der richtigen Parole. Bei meinem Eintreffen waren...
Als ich ihren Arsch spankte, sagte sie "fester"! :D
Kann ich nur bestätigen! Die Damen sind in dieser Hinsicht sehr ehrgeizig und haben einen gewissen Anspruch an sich selbst! Hier mal ein Lob dafür... So long, der Amil
Na gut, aber "Dirty Talk" hört sich schmutziger an :-)...
Hallo liebe Gemeinde, letzten Montag hatte ich, gemeinsam mit einem guten Kumpel, meinen Saunaclub - Einstand. Wir kamen im Babylon gegen halb zwei an und wurden von Jaqueline sehr nett empfangen. Sie klärte uns über die grundsätzlichen...
Ein FK hatte wieder mal nichts anderes zu tun als mich zu nötigen.... Okay der eine Club hat pause der ander ne heute nicht, also einigten wir uns aufs Babylonische Reich. Erst am späten Abend eingetroffen, die Spätschicht hatte die Theke...
Am Vortag hatte ich im Babylon zwar ordentlich zugeschlagen, aber erstaunlicherweise bin ich am nächsten Tag wach geworden ohne einen dicken Kopf zu haben. Es war zwar schon was später als ich beim ersten Cappuccino saß, aber was soll es...
Die Halloween-Party im Babylon war auch die Geburtstagsfeier von zwei Freunden, also für mich also quasi ein Pflichttermin. :cool: Die Anfahrt verlief diesmal wie erhofft ohne Probleme und ich erreichte das Babylon gegen 18:30, parken musste ich...
Aber nicht, dass mir einer sagt, ich hätte den Darkadder versaut ;-). So Long, Amilgadith P.S. Obwohl an diesem Freitag nicht so viel los war wie an den vorherigen, hatten wir viel Spass, was eben auch an den Animationen der Damen lag...
Am Empfang hängt ein Zettel auf dem Steht, daß man den Eintritt per Karte zahlen kann. Auf dem Auszug steht dann "Vielen Dank für ihren Einkauf". Jac. sagte mir mal daß man den Service auch per Karte zahlen kann. Als ich dann zahlen wollte ging...
Werde mich wohl für der "Body Pump" Kurs anmelden :-)
Zurück
Oben