• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

What a fucking hot day im Sündenpfuhl - DO 02JUL15

C

Carbonara

[FONT=&quot]In fast fünf Orten in NRW wurden am Donnerstag (02.07.2015) fast 39 Grad gemessen. Hier die Rangliste: In Duisburg-Hochfeld waren es 38, 9 Grad, in Geilenkirchen 38, 7 Grad (die zunächst gemeldeten 39 Grad wurden inzwischen nach unten korrigiert), in Krefeld 38, 7 Grad, in Kleve 38, 6 Grad und in Heilsberg-Schleiden waren es 38, 5 Grad.[/FONT]

[FONT=&quot]38, 7 Grad in Geilenkirchen, da muss es doch in Elsdorf, in Fachkreisen ja auch Mega-Geilenkirchen genannt, noch deutlich wärmer gewesen sein. Die gefühlte Temperatur lag sicher bei über 40 Grad. Da half nur Wasser, Wasser, Wasser - die Theke war auch quasi permanent besetzt, was ja nicht immer der Fall ist.[/FONT]

[FONT=&quot]In der Nähe wurde sogar eine geschmolzene Katze entdeckt:[/FONT]

CI6AGYKWcAAuCrE.jpg


[FONT=&quot]Als ich ankam, bekam ich einen Schlüssel für ein kleines Fach in der obersten Reihe. Im Sommer sind die ja echt praktisch, in so großen Fächern würden sich sonst die Sachen förmlich verlieren. Im Winter kann man dann Mantel und Anzug dann sicher bequem an der Theke abgeben und nachher frisch aufgebügelt wieder abholen und auch dann ist so ein kleiner Spind ja voll ausreichend ;-).[/FONT]

[FONT=&quot]Und man zahlt ja jetzt auch Schlüsselpfand und hat damit ja eine ganz legale Möglichkeit, wenn man mal ein gutes Fach ergattert hat, den Schlüssel einfach mit nach Hause zu nehmen. Ist doch praktisch, nicht wahr ;-)! [/FONT]

[FONT=&quot]Eigentlich hatte ich zwei Pläne für diesen Tag, einerseits Iman (die immer mein Plan ist, wenn sie vor Ort ist) und dann ein flotter Dreier mit Tina und Sascha. Leider war Tina dann doch nicht vor Ort, sie wurde aber vorbildlich morgens von der Anwesenheitsliste entfernt. Mehr kann man da nun wirklich nicht erwarten.[/FONT]

[FONT=&quot]Sascha alleine wäre natürlich auch eine Option, aber sie performt ja wohl durchaus unterschiedlich. Meinen zaghaften Kick-Flirt-Versuchen widerstand sie äußerst cool! Eigentlich war jegliche Abkühlung an dem Tag willkommen, diese sorgte jedoch dafür, dass keine Buchung stattfand. Eine Erstbuchung einer Frau mit wechselhafter Performance an einem so heißen Tag wäre wohl auch tendenziell unvernünftig gewesen.[/FONT]

[FONT=&quot]Iman war da, aber nicht zu sehen. Also musste ein Plan B her oder eher eine Plane B: die war dann auch irgendwann gefunden, Dorothea aus Bulgarien, Optik gut, aber nicht herausragend, Brust nicht gerade groß, aber weich und bestimmt gut in der Hand liegend. Verhalten im Clubraum sehr offen, muss natürlich nix heißen.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach kurzem Tete-a-tete an der Bar habe ich dann die Zimmerfrage gestellt.[/FONT]

[FONT=&quot]Dort hat sie den "Test des Clubfreunds" direkt ziemlich gut bestanden. Als sie noch kurz hinausging habe ich mich bäuchlings auf die Matratze gefläzt und als sie reinkam - und ich mich nicht regte - wurde direkt festgestellt "Aha! Massage! ". Öl, oder war es Creme, wurde aufgeschmiert (blöd, dass das im Winter oft kalt ist und jetzt war es pisswarm) und eine abwechslungsreiche Massage folgte. Warum kommt eigentlich keine Dame mal auf die Idee, dann mal mit ihrer Hand zwischen die Oberschenkel in Richtung Kronjuwelen und Penisschaft zu gehen? Das kenne ich fast nur aus uralten Blue Note Zeiten. Und ich will, dass die Mädels da selber drauf kommen. Hmm, carbo, zu hohes Anspruchsdenken! Ansonsten waren aber alle ihre Aktionen durchaus phantasievoll und variantenreich. Insbesondere das Blasen mit viel Handeinsatz gefiel mir! Hä, viel Handeinsatz? Das gefällt carbo? Ja, der Handeinsatz beschränkte sich nämlich auf mein Gehänge, sanftes Streichelen mit dem Fingerkuppen und sehr angenehmes Kratzen mit den Nägeln wechselten sich ab. Megageiles Gefühl, erhöhte aber die gefühlte Temperatur noch mehr.[/FONT]

[FONT=&quot]Irgendwann wurde ich nach meiner Lieblingsfarbe gefragt! Bitte? Ja, o.k. schon gut, ist blau! Und schwups wurde ein blaues Kondom aus dem Täschchen gekramt und das wurde auch gekonnt mit dem Mund aufgezogen. [/FONT]


[FONT=&quot]Ich könnte also jetzt als Penis-Double für den blauen Klaus einspringen.[/FONT]
7_blauerklaus2.gif

[FONT=&quot]Dann aufgesattelt, ja sie ist schön eng und bei ihrem Ritt rutschte das Kondom dann immer höher, was primär an meiner Penisform liegt. Ein zweiter Ansatz, bei dem sie das Kondom mit einer Hand festhielt, war dann absolut nicht der Burner, also Kondom ab und weiter mit Hand und Mund verwöhnt.[/FONT]

[FONT=&quot]Nach 35 Minuten war es dann um mich geschehen und sie wollte aufbrechen, hätte sich wohl auch mich € 50 zufrieden gegeben, aber das ging gegen meine Freierehre. Also noch gut 15 Minuten irgendwie auf dem Zimmer abgehangen, bisschen gequatscht, bisschen gestreichelt … ich hätte besser nach 35 Minuten gesagt, Du kriegst € 60 und gut ist. Aber bei der Hitze und dem Gebläse, was ja nun man gar nicht abkühlend wirkte, war mein Gehirn dazu leider nicht mehr in der Lage.[/FONT]

[FONT=&quot]Fazit Dorothea: die total euphorische Reaktion z.B. von Exi kann ich für mich nicht teilen (aber jedes solche Urteil ist ja auch relativ), aber sie ist definitiv eine Bereicherung für das Babylon. Große Stärke für mich ist ihr variantenreiches, phantasievolles Agieren. und ihre natürliche Art, Sie wird ja auf der Homepage auch trefflich als Bulgarische Frohnatur beschrieben.[/FONT]

[FONT=&quot]Kurz nachdem ich wieder unten im Raum war erschien dann natürlich Iman. Sie hat für mich etwas Geheimnisvolles im Blick. Ihr Service ist sehr zärtlich und sie geht gut - wohl auch auf unterschiedliche Kunden - ein. Dieses ohne hier auf Details eingehen zu wollen, sie ist ja auch schon häufig beschrieben worden.[/FONT]

[FONT=&quot]Erwähnenswert auch noch die immer wieder herzliche Begrüßung durch Bianca, die ich ja schon aus Ihrer Zeit in Dortmund-Marten kenne und die ich bisher nur ein einziges Mal überhaupt gebucht habe. [/FONT]

[FONT=&quot]Hatte auch mal nen Vorteil nicht als Appendix eines Laufvogels zu erscheinen. Muss aber nicht immer so sein ;-)! Denke aber, das wird nicht immer so sein.[/FONT]

[FONT=&quot]Nachdem ich zuletzt doch öfters ins östliche Ruhrgebiet "verschleppt" worden bin, das Babylon ist und bleibt der Club in dem die Mischung aus optischen Qualitäten und Servicelevel optimal ist - und das für mich jetzt schon über mindestens zwei Jahre.[/FONT]

Der Club war ganz gut besucht, ein paar mehr Männer hätten sicher nicht geschadet, aber die Auswahl an Mädels war mehr als "ausreichend", deren Serviceeinstellung sicher zumeist "befriedigend", die Optik "gut", und auch mal "sehr gut".

[FONT=&quot]Mit Eddi noch kurz über die „Probleme“ mit dem User carbonara geschnackt und schließe, das wird jetzt kurzfristig behoben.[/FONT]
 
Zurück
Oben